kann mir das gemand genau übersetzen,muchas gracias

25.02.2010 10:51
#1 kann mir das gemand genau übersetzen,muchas gracias
avatar
Mitglied

Querida prima linda por aca todos estamos bien, todo el mundo contento por tu jesto de acordarte del cumpleaño de tu hermano por lo que se puso muy contento cuando se lo dige y tu papa Pedro tambien niña quiero que mande si tiene la dirección de la página web. mele da un beso a la familia y en especial al niño ya casi va hacer un año de que tuviste por aca.
dice mi abuela Julia que quisiera atenderte todo el tiempo cuando tu venga que sea en la Caoba ya tu sabes como son las abuelas.
Bueno Chao y BESO BESO BESO BESO BESO para todos te quiere tu prima Yamilka, mi esposo Roilan y mi hijo Marcos Alejandro.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2010 11:11
avatar  azulita
#2 RE: kann mir das gemand genau übersetzen,muchas gracias
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

liebe hübsche Cousine, uns geht es gut, alle sind froh, weil Du an den Geburtstag Deines Bruders gedacht hast, darüber war er sehr froh, als ich es ihm sagte, und Dein Papa Pedro auch. Mädchen, ich möchte, dass Du mir die Adresse der Webseite schickst, wenn Du sie hast. Ich gebe einen Kuß an die Familie und besonders an das Kind. Es ist schon fast ein Jahr her, dass Du hier warst.
Meine Großmutter Julia sagt, dass sie die ganze Zeit für Dich sorgen möchte, wenn Du kommst, was in ??? sein könnte, Du weißt ja, wie Großmütter sind.
Ok ciao und Kuß Kuß Kuß für alle, Dich liebt Deine Cousine Yamilka, mein Mann Roilan und mein Sohn Marcos Alejandro.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2010 11:14
#3 RE: kann mir das gemand genau übersetzen,muchas gracias
avatar
Mitglied

vielen dank für die hilfe-schönen tag dir


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!