200. Geburtstag von Johann Christoph Gundlach

11.02.2010 19:53
#1 200. Geburtstag von Johann Christoph Gundlach
avatar
spitzen Mitglied

Am 17.07.2010 jährt sich der Geburtstag von J.C.G. zum 200. Mal. Er wird als 3. Entdecker Kubas bezeichnet, beschrieb Flora und Fauna umfassend und war sozusagen der erste "Grüne" auf der Insel (nicht Mitglied der FAR!!!). Wir möchten einen Helfer-und Sponsorenpool initieren, um mit Hilfe von Geld und noch mehr Tatkraft eine Bronzetafel an einer seiner dortigen Wirkungsstätten anzubringen. Vielleicht denkt ein Touristiker mal nach und bietet eine Gundlach-Tour für Kuba an (gibt ja auch viele Japaner die wegen Bach nach Deutschland kommen...). Bis Juli ist nicht mehr viel Zeit, aber wir sind dabei ein kleines "Festkomitee" einzurichten, die dann die Vorbereitungen durchführen und alles managene sollen.
Interessenten können sich melden per PM oder direkt per mail über nabugrossfahner@web.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!