Endlich getraut

23.11.2009 23:05
#1 Endlich getraut
avatar
Mitglied

Hallo Cubafreunde,
ich lese jetzt schon einige Zeit im Forum mit und hab mich jetzt endlich getraut, mich anzumelden, um vielleicht auch mal meinen Senf beitragen zu können. Ich war schon einige Male in Cuba und meistens im Osten unterwegs. Ich freue mich auf rege Diskussionen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 10:15
#2 RE: Endlich getraut
avatar
Forenliebhaber/in

Rege Diskussionen? Hier wird die Anzahl der Beiträge gewertet. Wo warst du denn im Osten, auch in Santiago?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 16:39
#3 RE: Endlich getraut
avatar
Mitglied

Ich war jedesmal in Santiago, wenn ich in Kuba war.Eigenartige Stadt, totlangweilig aber trotzdem faszinierend. Ich hab da beste Beziehungen zu den Modells vom La Maison. Da haben wir schon den einen oder anderen Ron getrunken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 16:44
#4 RE: Endlich getraut
avatar
Forenliebhaber/in

Bist Du auch einer von den Schlaumeiern, die den Bitches zum Zweithandy verholfen haben?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 16:50
#5 RE: Endlich getraut
avatar
Mitglied

Hehe, mal langsam, nicht so agressiv. Ich muß mich erst an den Ton hier gewöhnen. Was steht denn dagegen ein paar hübschen Mädels mal ein oder zwei Flaschen Sidra zu zahlen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 16:58
#6 RE: Endlich getraut
avatar
Forenliebhaber/in

Naja da oben ist ja für jeden was dabei und wenn einer nicht auf Frauen steht ist der Kassierer ja auch noch schwul. Ich hoffe du hattest Spaß in meiner Stadt. Ich bin nicht agressiv, nur manchmal etwas verwundert über die Dummheit der Leute.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 17:13
#7 RE: Endlich getraut
avatar
Mitglied

Dummheit der Leute? Bist du vielleicht eine Emanze, die keinen abbekommen hat in Kuba?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!