Playa del Este

14.10.2009 18:39
#1 Playa del Este
avatar
Mitglied

also ich suche ein billiges Hotel oder ne Casa an der Playa del Este, ob jetzt Santa Maria, Guanabo oder Alamar, egal, hauptsache nicht zu teuer.... für Guanabo hab ich hier schon was gelesen, aber vielleicht gibts schon wieder was neues


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2009 18:41
#2 RE: Playa del Este
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luca13102002
also ich suche ein billiges Hotel oder ne Casa an der Playa del Este, ob jetzt Santa Maria, Guanabo oder Alamar, egal, hauptsache nicht zu teuer.... für Guanabo hab ich hier schon was gelesen, aber vielleicht gibts schon wieder was neues


Für wieviel Personen? Wie lange? Was willst du ausgeben?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2009 22:58
#3 RE: Playa del Este
avatar
Rey/Reina del Foro

Wir waren im September im Las Terrazas, Sta. Maria del mar. Preisbsp. App. für 6 Pers. 35 CUC ÜF incl. Poolbenutzung. Bei diesem
Preis kannste m.M. nach jedes CP vergessen! Die Anlage ist nicht mehr ganz neu, aber akzeptabel. Preis-Leistung stimmt 100%.
Sonst halt noch das bek. Tropicoco(AI) von D aus buchbar so um die 40€ p.Pers. p.Tag.
In Guanabo kostem die CP, ohne zus. Service, so um die 35 CUC pro. DZ.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 00:59
avatar  Rey
#4 RE: Playa del Este
avatar
Rey
spitzen Mitglied

35cuc?? Hier eine schöne Casa in Guanabo für 20 cuc : Casa de Nena - Tel. 7966747 ca. 200m zum Strand.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 07:59
#5 RE: Playa del Este
avatar
Mitglied

20 Cuc sind ok, 35 Cuc viel zu viel, ich kenne ein tolles Casa in Guanabo für 30 Cuc, aber mir noch zu teuer, ich bin sozusagen alleine mit Kind, werde vom 23.12. bis 8.1. dort sein
Terazzas kenne ich, auch Tropicoco, da darf ich aber nicht wohnen, weil ich mit einem Angestellten eine Beziehung führe....


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 08:33
#6 RE: Playa del Este
avatar
Rey/Reina del Foro

20 CUC für eine CP in Guanabo? Und dann noch in der Hauptsaison über Weihnachten! Das bezweifle ich sehr!
Frag mal direkt den ela; der kennt die Preise dort aus dem eff eff!


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 11:00
avatar  Rey
#7 RE: Playa del Este
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Der Preis stimmt.Ich war im August dort und habe nur 2o cuc bezahlt (normalerweise kommen da mind. noch 5cuc Kommission drauf, man muß halt selbst hinfinden)


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 13:47 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2009 13:48)
#8 RE: Playa del Este
avatar
Rey/Reina del Foro

OK! Wenn Du´s so sagst wird´s sicher stimmen. Hab´ aber selber schon Spießrutenläufe wg. CP-Suche hinter mir. Gesetzt den Fall das
Günstigste ist belegt (wird Ende Dez. wahrscheinlich so sein). Du kommst allein dorthin, viell. spät am Abend usw.usw. dann
noch mit einem Vermittler der seine mind. 5 CUC Aufpreis pro Tag kassieren will! Da wette ich dass Du für 20 CUC nix auf die Schnelle kriegst.

Ich würde dem Mädel, das ja im Tropicoco eine "Beziehung führt", das noch dazu nicht viel Kohle ausgeben will das Terrazas empf.
Ein 2 Pers. App. kostete in der Hauptsaison zw. 30 u 35 CUC. (ÜF -Poolbenützung).
Ist auch weniger als 1 km bis zum Hotel in dem ihr "amigo" arbeitet.
Noch ein Punkt fällt mir ein: Weiß nicht wie im Moment die CP-Wirte drauf sind. Da gibt´s nette Schreckschrauben die bei Damen od.
Männerbesuch das auspacken.
Das wäre auch b. Terrazas kein Problem. Anlage ist offen und "Gäste" könnten evtl. auch über Nacht bleiben.
Sonst für Aufpreis v. 5 CUC den registrieren y ya!


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 18:43 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2009 18:45)
#9 RE: Playa del Este
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
20 CUC für eine CP in Guanabo? Und dann noch in der Hauptsaison über Weihnachten! Das bezweifle ich sehr!
Frag mal direkt den ela; der kennt die Preise dort aus dem eff eff!


Danke für die .
Sicher kann man auch in Guanabo gelegentlich eine Casa für nur 20 CUC bekommen, obwohl dieser Ort dafür bekannt ist, daß dort die unverschämtesten Casawirte ihr Unwesen treiben. Aber 20 CUC in "temporada pico" - eher unwahrscheinlich. August vielleicht, da ist Maumau-Zeit, da stehen viele Vermieter auf dem Schlauch. Zwischen Weihnachten und Neujahr wird hoch gepokert.

Ich selbst hab mir mal auf Casasuche in Guanabo so eine 20 CUC Bude angesehen. Da möchte man nicht wirklich drin Urlaub machen. Mal eine Nacht zur Not, aber dann schnell weg. Ich würde das Las Terrazas dem hundertmal vorziehen.

Wer allerdings mit 30 CUC (ca. 21 Euro) für Übernachtung zu zweit schon über seine Verhältnisse lebt, der sollte sich entweder ein Zelt am Strand aufschlagen oder woanders Urlaub machen.

Geiz ist geil.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 19:01
#10 RE: Playa del Este
avatar
Mitglied

also meine Freundin aus Guanabo hat jetzt auch eine Casa für 20 Cuc gefunden, wie sie heist weis ich nicht, telefonieren ist ja teuer.... aber die schaut noch weiter
es gibt im Schwimmbad in Guanabo übrigens auch die Möglichkeit für 20 CUC zu wohnen, aber da wollte ich aus einigen Gründen nicht unbedingt hin... normalerweise wäre mir auch egal, 30 CUC zu zahlen, aber der Flug in der Zeit war so teuer, da mein Sohn ja wahnsinnig viel zahlen muss auch, daher muss ich am Zimmer einfach sparen... früher bin ich immer außerhalb der Ferienzeiten geflogen, da gingen dann die Preise bzw. bietet Condor und Airfrance ja auch oft billige Flüge an, wenn man in einer bestimmten Zeit bucht...
mein bester Freund hat einen Flug 400 Euro hin und zurück bei der Airfrance bekommen (den hab ich sogar gefunden!!) und er geht jetzt Anfang Dezember für 10 Tage hin und leistet sich sogar das Atlantico an der Playa del Este... aber wir zahlen um einiges mehr um diese Zeit
ich hab ja noch etwas Zeit, werd meine Freundin auf jedenfall mal zu der Casa de Nena schicken, die schaut sich das auch mal an und dann sehen wir weiter
bekommt man in Alamar denn nichts?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 19:08
avatar  jan
#11 RE: Playa del Este
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

es gibt im Schwimmbad in Guanabo übrigens auch die Möglichkeit für 20 CUC zu wohnen

15.10.2009 19:16
#12 RE: Playa del Este
avatar
Mitglied

die haben doch da so Häuser hinten dran, die kann man mieten und das billigste sei 20 CUC, so war es zumindest in der Zeit von Januar bis Juli, wie es im Moment ist weis ich nicht, muss ich mal nachfragen bei meiner Freundin, aber wie schon gesagt, dort wollte ich nicht unbedingt hin


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 19:58
avatar  Rey
#13 RE: Playa del Este
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Wahrscheinlich meinst du die Anlage "Playa hermosa" gegenüber vom Pollo.
Von Alamar kann man nur abraten, ein wirklich trister Ort (Zona 1) und Bademöglichleit gibts auch keine, außer den seeigelverseuchten "Russenstrand".


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 20:03
#14 RE: Playa del Este
avatar
Mitglied

keine Ahnung wie das heisst, aber es ist oft Disco dort oder Shows abends, die Casa, wo wir schon wohnten ist schräg gegenüber und es ist schon sehr laut, aber eigenldich ist das weniger ein Problem... es ist halt ein Schwimmbad und da sind Häuser, gegenüber kommst du dann direkt zu den Läden, also Schuhladen, glaub Apotheke, Kinderspielzeug und so weiter...


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 21:28
avatar  Kuba-Paul ( gelöscht )
#15 RE: Playa del Este
avatar
Kuba-Paul ( gelöscht )

Das ist das PLAYA HERMOSA gegenüber dem CENTRO COMERCIAL - ELA hat da ja schon
seine Klienten zu abendlichen Show-Programmen (kleiner Tropicana-Verschnitt)
hingeführt.

Bei den Preisen - warum nicht! Wer´s mag !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!