Castro: Rechtsextreme werden Obama "ausschalten"

25.08.2009 13:34
avatar  elcrocoloco ( gelöscht )
#1 Castro: Rechtsextreme werden Obama "ausschalten"
avatar
elcrocoloco ( gelöscht )

Die Rechtsextremen in den USA werden alles nur mögliche tun, um die Reformen von Präsident Barack Obama zu behindern und ihn "auszuschalten".

Diese Meinung äußerte der kubanische Revolutionsführer Fidel Castro in seinem neuesten Artikel, der in Havanna unter dem Titel "Gut, wenn ich mich irre!" veröffentlicht wurde und der politischen Situation in den USA gewidmet war.


http://de.rian.ru/world/20090825/122831302.html


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 14:12
#2 RE: Castro: Rechtsextreme werden Obama "ausschalten"
avatar
Forums-Senator/in

Statt sich über Obama Gedanken zu machen, sollte Fidel lieber mal reflektieren, welchen Anteil er persönlich daran hatte, dass der (kubanische) Wagen in den Dreck gefahren wurde.

Und wenn es schon um das Thema "Ausschalten" geht, könnte er auch mal in sich gehen und darüber nachdenken, wie viele Leute er im Laufe seiner jahrzehntelangen "Karriere" ausgeschaltet hat.

Trotzdem schön, dass es ihm gesundheitlich gut geht!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 16:33
#3 RE: Castro: Rechtsextreme werden Obama "ausschalten"
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

Die Rechtsextremen in den USA werden alles nur mögliche tun, um die Reformen von Präsident Barack Obama zu behindern und ihn "auszuschalten".



Da muss ich dem Maximo widersprechen. Ich glaube nicht, das die Rechtsextremen Barack ausschalten werden. Den Job wird schon die CIA übernehmen.
Ich hoffe und wünsche von Herzen, dass das dann genau so fehlschlagen wird, wie bei dem schon genannten Maximo.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 16:40
#4 RE: Castro: Rechtsextreme werden Obama "ausschalten"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cuba2000
Ich glaube nicht, das die Rechtsextremen Barack ausschalten werden. Den Job wird schon die CIA übernehmen.

Weiter so. Ich sammle antiamerikanistische Klischees.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 16:37
#5 RE: Castro: Rechtsextreme werden Obama "ausschalten"
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

Weiter so. Ich sammle antiamerikanistische Klischees.



Klischees??? Hast Du Dich in den letzten Tagen irgendwo ohne Anschluss an jegliche Medien aufgehalten?
Du gestattest also keine Kritik am CIA, da antiamerikanisch.....

Aber Du gehörst nicht zu den Verschwörungsheinis, die Obama seine Staatsbürgerschaft absprechen? Denn dieser Präsident ist doch tatsächlich so antiamerikanisch, dass er antiamerikanische Klischees mit seiner Kritik am CIA bedient.

Aber unser Hombre Blanco glaubt an den CIA........ weiter so, Hombre


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 16:44 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2009 16:45)
#6 RE: Castro: Rechtsextreme werden Obama "ausschalten"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cuba2000
Hast Du Dich in den letzten Tagen irgendwo ohne Anschluss an jegliche Medien aufgehalten?

Nö. Aber dass die CIA Obama ermorden will, davon hab ich nix gehört.

In Antwort auf:
Du gestattest also keine Kritik am CIA, da antiamerikanisch.....

Natürlich "gestatte" ich Kritik an der CIA. Aber so eine Pauschalvermutung, die CIA würde Obama umbringen wollen, weil dies den Ultrarechtskonservativen so passen würde, halte ich tatsächlich für einigermaßen weit hergeholt, auch wenn Fidel regelmäßig auf diesem Niewoh reflektiert.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 16:48
#7 RE: Castro: Rechtsextreme werden Obama "ausschalten"
avatar
super Mitglied

Hombre, ich wünsche mir, dass DU recht behältst.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 16:58 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2009 16:58)
#8 RE: Castro: Rechtsextreme werden Obama "ausschalten"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
den Ultrarechtskonservativen

Wer soll denn das sein? Die staatstragenden Republikaner? Oder die mit den weißen Kapuzen? Oder die Verrückten aus dem tiefsten mittleren Westen, die immer wieder mit Originalkriegsgerät diverse Schlachten des WK2 nachspielen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 17:02
#9 RE: Castro: Rechtsextreme werden Obama "ausschalten"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Zitat von ElHombreBlanco
den Ultrarechtskonservativen

Wer soll denn das sein? Die staatstragenden Republikaner? Oder die mit den weißen Kapuzen? Oder die Verrückten aus dem tiefsten mittleren Westen, die immer wieder mit Originalkriegsgerät diverse Schlachten des WK2 nachspielen?

Es gibt staatstragende Republikaner und solche die eher mit den anderen von dir genannten Gruppen sympathisieren oder denen angehören.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!