wer ist so lieb????

02.06.2009 11:24
#1 wer ist so lieb????
avatar
Mitglied

ist einer so lieb und überstetzt mir diese paar zeilen? vielen vielen dank

Saludos :
Ya supimos mas o menos de tu llegada, pero tadavia no te había escrito.
Dejaste una alegria y a la vez tristesa alegria por que eres una persona maravillosa,inteligete, grandiosa de tu actitud de conocer a la familia que era nuestro mayor deseo. Triste por que el tiempo fue corto no queriamos que te fuera o pasarte más tiempo con nosotros . Pero comprendemos.
Te quiero más que nunca prima mia ,hay que contarte algunas cosas, mi abuela quiere que cuando vuelvas tu , el niño y tu esposo casi sea completo en La Caoba para ella atenderte como tu te lo mereses.
Chao Abrazos y besos para todos
Respondeme. besos,besos, besos, besos, besos, besos,besos,besos.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2009 11:38 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2009 11:43)
#2 RE: wer ist so lieb????
avatar
Rey/Reina del Foro
Grüße:
Wir wussten schon mehr oder weniger von deiner Ankunft, ich hatte dir aber noch nicht geschrieben.
Du hast gleichzeitig Freude und Trauer zurück gelassen: Freude, weil du ein wundervoller, kluger und großartiger Mensch bist, mit deiner Einstellung, die Familie kennen lernen zu wollen, was unser größter Wunsch war. Trauer, weil die Zeit kurz war; wir wollten nicht, dass du gehst, sondern dass du mehr Zeit mit uns verbringst, aber wir haben Verständnis.
Meine Cousine, ich liebe dich mehr denn je. Ich muss dir einiges erzählen; meine Großmutter möchte, dass wenn du mit dem Kind und deinem Mann wiederkommst das fast vollständig in La Caoba sein soll, damit sie sich so um dich kümmern kann wie du es verdienst.
Tschüss - Umarmungen und Küsse an alle.
Antworte mir. Küsse...

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2009 13:03
#3 RE: wer ist so lieb????
avatar
Mitglied

vielen vielen dank


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!