Reisebericht Januar/Februar 2009

  • Seite 11 von 13
09.05.2009 18:17
#251 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

bleib friedlich!
mit sicherheit hast du auch schon schlechte erfahrungen gemacht!



ja, die haben aber nichts mit Cuba zu tun ....


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 18:19
#252 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

Du hast ja auch noch nie versuchen müssen, z.B. 6 legale Casas mit schmerzfreiem Vermieter, gleichzeitig, möglichst dicht zusammen gelegen zu reservieren und auch zu bekommen. Versuch das mal. Danach würdest du bestimmt nicht so altklug daherschwätzen.



würde ich auch nicht tun, ich würde schicke Hotelzimmer reservieren.... und wenn die Leutchen Dir Deinen Flug nicht bezahlen, können sie das Geld ja besser für Hotelzimmer verwenden..... und 6 Zimmer würde ich dann bestimmt reservieren können und auf jeden Fall auch bekommen ........


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 18:24
avatar  George1
#253 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cuba2000
würde ich auch nicht tun, ich würde schicke Hotelzimmer reservieren.... und wenn die Leutchen Dir Deinen Flug nicht bezahlen, können sie das Geld ja besser für Hotelzimmer verwenden..... und 6 Zimmer würde ich dann bestimmt reservieren können und auf jeden Fall auch bekommen ........


Leutchen die in schicken Hotelzimmern wohnen wollen werden auch sicher ela´s "Service" nicht in Anspruch nehmen. Man kann auch mit der Neckermann-AI-Rundreise Cuba kennenlernen also zumindest die Museen, 5*Hotels und sonstiger "realer" Sehenswürdigkeiten.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 18:27
#254 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

Leutchen die in schicken Hotelzimmern wohnen wollen werden auch sicher ela´s "Service" nicht in Anspruch nehmen.



müssen würde ich da noch ergänzen wollen..... Wer in Cuba alleine keinen Anschluss findet, der findet ihn nirgendwo


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 18:29
#255 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cuba2000
würde ich auch nicht tun, ich würde schicke Hotelzimmer reservieren.... und wenn die Leutchen Dir Deinen Flug nicht bezahlen, können sie das Geld ja besser für Hotelzimmer verwenden..... und 6 Zimmer würde ich dann bestimmt reservieren können und auf jeden Fall auch bekommen
Kubanische Hotelzimmer eignen sich für allein reisende Herren hervorragend zum masturbieren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 18:38
#256 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

Kubanische Hotelzimmer eignen sich für allein reisende Herren hervorragend zum masturbieren.



Wann warst Du zum letzten Mal auf der Insel.... oder warst Du überhaupt schon dort...... allein reisende Herren brauchen auch in Hotels nicht allein zu bleiben. Ich glaube, Deine Dienstleistung hat sich in Cuba überholt.... und das ist auch gut so.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 18:45
avatar  George1
#257 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cuba2000
allein reisende Herren brauchen auch in Hotels nicht allein zu bleiben. Ich glaube, Deine Dienstleistung hat sich in Cuba überholt.... und das ist auch gut so.


Den Sinn der Idee - cubizutritt in Tourihotels - scheinst du noch nicht verstanden zu haben.
Sicherlich braucht auf Cuba fast niemand elas Hilfe - aber es braucht in Dtl schließlich auch niemand ´nen Tiefkühlkostheimlieferdienst - und trotzdem gibt es deren mehrere teilweise sogar sehr erfolgreiche. Ist halt alles was für Leute die entweder zu faul sind sich um irgend etwas selbst zu kümmern oder zu .

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 18:48
#258 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Zitat von cuba2000
allein reisende Herren brauchen auch in Hotels nicht allein zu bleiben. Ich glaube, Deine Dienstleistung hat sich in Cuba überholt.... und das ist auch gut so.


Den Sinn der Idee - cubizutritt in Tourihotels - scheinst du noch nicht verstanden zu haben.

Das hat er auf keinen Fall verstanden. Wenn er schon mal in Kuba war, müßte er eigentlich wissen, daß man in jedem kubanischen Hotel immer sein Personaldokument vorlegen muß und daß alles registriert und weitergemeldet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 18:53
avatar  user ( gelöscht )
#259 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von cuba2000
In Antwort auf:

bleib friedlich!
mit sicherheit hast du auch schon schlechte erfahrungen gemacht!


ja, die haben aber nichts mit Cuba zu tun ....


komisch! wenn du in cuba bist, dort schlechte erfahrungen machst, hat das nix mit cuba zu tun??


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 18:55
avatar  George1
#260 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán

Das hat er auf keinen Fall verstanden. Wenn er schon mal in Kuba war, müßte er eigentlich wissen, daß man in jedem kubanischen Hotel immer sein Personaldokument vorlegen muß und daß alles registriert und weitergemeldet wird.


vielleicht bin ich kleinlich - aber es verwirrt mich wenn jemand laut Profil Ingrid heißt und du ER schreibst.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 19:03
avatar  user ( gelöscht )
#261 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von George1
Zitat von el loco alemán

Das hat er auf keinen Fall verstanden. Wenn er schon mal in Kuba war, müßte er eigentlich wissen, daß man in jedem kubanischen Hotel immer sein Personaldokument vorlegen muß und daß alles registriert und weitergemeldet wird.

vielleicht bin ich kleinlich - aber es verwirrt mich wenn jemand laut Profil Ingrid heißt und du ER schreibst.


schreibt in einem anderem posting in sie form! also georgi- gut recherchiert!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 19:17 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2009 19:18)
#262 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
super Mitglied
In Antwort auf:

Das hat er auf keinen Fall verstanden. Wenn er schon mal in Kuba war, müßte er eigentlich wissen, daß man in jedem kubanischen Hotel immer sein Personaldokument vorlegen muß und daß alles registriert und weitergemeldet wird.



naja..... das ist ja eigentlich normal,
warum sollte man sein Personaldokument nicht vorlegen.. Es sei denn, man bzw. frau ist eine nutte. Aber Ella, Du vermittelt doch wohl keine Nutten in Cuba. Ich bin erschüttert

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 19:18
avatar  PIRATA
#263 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von George1
Zitat von cuba2000
würde ich auch nicht tun, ich würde schicke Hotelzimmer reservieren.... und wenn die Leutchen Dir Deinen Flug nicht bezahlen, können sie das Geld ja besser für Hotelzimmer verwenden..... und 6 Zimmer würde ich dann bestimmt reservieren können und auf jeden Fall auch bekommen ........


Leutchen die in schicken Hotelzimmern wohnen wollen werden auch sicher ela´s "Service" nicht in Anspruch nehmen. Man kann auch mit der Neckermann-AI-Rundreise Cuba kennenlernen also zumindest die Museen, 5*Hotels und sonstiger "realer" Sehenswürdigkeiten.


....und mehr



 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 19:20
#264 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
super Mitglied

Tienda, ich will ja nicht kleinlich sein. Aber deutsch ist nicht Deine stärkste Seite. Lese doch mal ganz genau, was Du geschrieben hast und wie ich darauf geantwortet habe.

Jan, der ja wohl hier im Forum der Deutschlehrer ist, wird Dir bestimmt gerne behilflich sein


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 19:21 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2009 19:22)
avatar  PIRATA
#265 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von el loco alemán
Kubanische Hotelzimmer eignen sich für allein reisende Herren hervorragend zum masturbieren.


Na duu kennst dich ja aus...
Endlich mal Insiderinformationen die in keinem Prospekt stehen!!!



 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 19:25
avatar  user ( gelöscht )
#266 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von cuba2000
Tienda, ich will ja nicht kleinlich sein. Aber deutsch ist nicht Deine stärkste Seite. Lese doch mal ganz genau, was Du geschrieben hast und wie ich darauf geantwortet habe.
Jan, der ja wohl hier im Forum der Deutschlehrer ist, wird Dir bestimmt gerne behilflich sein


ich muß doch nicht alles lesen! und ein wenig taktik wirst du mir doch zugestehen??
du bist hier am provozieren und bist am sprüche klopfen!
ich habe da einen verdacht!

ich habe doch alle cubis lieb...!

p.s. bist etwas kleinlich!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 19:26
avatar  user ( gelöscht )
#267 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von cuba2000
Tienda, ich will ja nicht kleinlich sein. Aber deutsch ist nicht Deine stärkste Seite. Lese doch mal ganz genau, was Du geschrieben hast und wie ich darauf geantwortet habe.
Jan, der ja wohl hier im Forum der Deutschlehrer ist, wird Dir bestimmt gerne behilflich sein


du hast den punkt vergessen.......


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 19:32 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2009 19:35)
#268 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
super Mitglied
Tienda..... auch das hast Du wieder nicht richtig verstanden. Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache.
Ich habe doch explizit geschrieben, dass Jan der Deutschlehrer ist. Ich bin aber nicht Jan. Deshalb kann ich schon mal einen Punkt vergessen. Übrigens ein Punkt ist für das Verstehen m.E. nicht so wichtig.

leider habe ich jetzt keine Zeit mehr. Schade eigentlich, macht Spass..... aber ich muss mich jetzt aufhübschen (ätz) um 21.00 Uhr geht`s in die Disco.... Stuttgart wartet

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 19:42
avatar  user ( gelöscht )
#269 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von cuba2000
Tienda..... auch das hast Du wieder nicht richtig verstanden. Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache.
Ich habe doch explizit geschrieben, dass Jan der Deutschlehrer ist. Ich bin aber nicht Jan. Deshalb kann ich schon mal einen Punkt vergessen. Übrigens ein Punkt ist für das Verstehen m.E. nicht so wichtig.
leider habe ich jetzt keine Zeit mehr. Schade eigentlich, macht Spass..... aber ich muss mich jetzt aufhübschen (ätz) um 21.00 Uhr geht`s in die Disco.... Stuttgart wartet


ich laß dich mal in deinem glauben, egal was du sagen möchtest!

schade, dass du dich aufhübschen möchtest!

viel spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 20:21
avatar  Luisa
#270 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Tiendacubana
Zitat von santiaguera
Axel, kannst du mir das auch noch in deutsch oder spanisch erklären, ich verstehe dich leider nicht


wenn du diese geschichte komplett lesen möchtest, dann sende mir eine pm!

ich garantiere, du wirst dich köstlich amüsieren.




Dann schenk sie doch uns allen..

Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 20:27
avatar  user ( gelöscht )
#271 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Luisa

Dann schenk sie doch uns allen..
Luisa



ich lasse mich gerne bitten! oder schreibe santiaguera..!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 21:20
avatar  Luisa
#272 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von George1
Zitat von cuba2000
Ich kann nur von positiven Erfahrungen berichten....


Ich eigentlich grundsätzlich auch - allerdings scheint es bei den casas langsam Usus zu werden trotz Abspache als Stammgast abgewiesen zu werden - weil irgendjemand vorher da war und 5 CUC mehr zahlt.
´Ne Woche lang 5 CUC mehr zu verdienen scheint wichtiger als ´nen Stammgast für 6-8 Wochen pro Jahr zu haben
cubanische Mathematik eben. Glücklicherweise gibt es noch genügend "verläßliche" cubis.





Das ist m.E. keine cubanische Mathematik..

es zeigt die eigentliche Problematik..

der Spatz in der Hand ist wichtiger, als die Taube auf dem Dach...


Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 21:59
avatar  Uli
#273 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
aber es braucht in Dtl schließlich auch niemand ´nen Tiefkühlkostheimlieferdienst - und trotzdem gibt es deren mehrere teilweise sogar sehr erfolgreiche. Ist halt alles was für Leute die entweder zu faul sind sich um irgend etwas selbst zu kümmern oder zu .


Meine Mama ist weder zu faul, noch zu , sondern kann nicht mehr so gut alleine einkaufen gehen. Wieso sind Tiefkühlkostheimlieferdienste überflüssig? Nur weil du sie nicht brauchst? Sehr egoistische Einstellung.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 22:05
avatar  Uli
#274 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Wenn er schon mal in Kuba war, müßte er eigentlich wissen, daß man in jedem kubanischen Hotel immer sein Personaldokument vorlegen muß und daß alles registriert und weitergemeldet wird.


Das ist nicht nur in Kuba so. Ich glaub, ich war noch nie in einem Hotel irgendwo auf der Welt, wo man nicht sein Personaldokument vorlegen muss.

Ich weiß auch nicht, warum du hier so rumheulst, dass die Leute früher zuverlässiger waren. Die Zeit, auf die du dich beziehst (so ab 1999) war auch nicht besser. Wenn du alte Kubahasen fragst, werden die dir das bestätigen. Es zeugt leider nur von fehlender Klasse sich darüber zu beschweren.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 22:22
avatar  Chrissy ( gelöscht )
#275 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Chrissy ( gelöscht )

Uli du bringst es auf den punkt was hier leute wie ela.die angeblich sogar mal in cuba waren, spottet jeder beschreibung das koennen sie leuten klar machen. Die schuhe mit der beisszange anziehen aber niemanden mit einem iq ueber 60


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 11 von 13 « Seite 1 ... 10 11 12 13 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!