Eiszeit in den Tropen

23.12.2008 22:29
avatar  mango
#1 Eiszeit in den Tropen
avatar
Mitglied

Hola Amigos ,

wer hat das Buch ` EISZEIT IN TROPEN ` gelesen ?

Würde mich mal interessieren , was für eine Meinung ihr darüber habt .

LG Mango


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2008 22:32
avatar  mango
#2 RE: Eiszeit in den Tropen
avatar
Mitglied


SORRY : EISZEIT IN DEN TROPEN

LG Mango


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2008 22:39
avatar  jan
#3 RE: Eiszeit in den Tropen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

und im 3. Beitrag schreibst du dann von wem es ist... usw.

von Bernd Wulffen (Autor)

wurde hier schonmal rezensiert

24.12.2008 00:51
#4 RE: Eiszeit in den Tropen
avatar
Rey/Reina del Foro

Mir hat es sehr gut gefallen. Trotz der manchmal trockenen Arbeit recht kurzweilig geschrieben. Und es gibt gute Einblicke in die hohe Kunst der Diplomatie einerseits (allgemein) und die Schwierigkeit von deren Ausübung in Kuba andererseits (konkret). Also ich kann es guten Gewissens als Lektüre empfehlen.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2008 12:34
#5 RE: Eiszeit in den Tropen
avatar
spitzen Mitglied

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Es bringt einem Kuba aus einer ganz anderen Sicht näher. Ich habe auch das nachfolge Buch " Kuba im Umbruch" gelesen. Es geht gut auf die aktuelle Lage unter Raul mit Fidel im Hintegrund ein. Ist erst im September erschienen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2008 19:13
avatar  user ( gelöscht )
#6 RE: Eiszeit in den Tropen
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von hombre del norte
Mir hat es sehr gut gefallen. Trotz der manchmal trockenen Arbeit recht kurzweilig geschrieben. Und es gibt gute Einblicke in die hohe Kunst der Diplomatie einerseits (allgemein) und die Schwierigkeit von deren Ausübung in Kuba andererseits (konkret). Also ich kann es guten Gewissens als Lektüre empfehlen.


empfehlenswert. ich habe ihn sogar in havanna kennengelernt und dannach einige male getroffen. diplomat, spanischsprachig und bedingt durch die argentinische frau ein großes einfühlungsvermögen für die latino länder!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!