Doping bei Schacholympiade?

01.12.2008 14:38
#1 Doping bei Schacholympiade?
avatar
Rey/Reina del Foro

Doping bei Schacholympiade?

Ein Dopingskandal erschüttert die Dresdner Schacholympiade. Wassili Iwantschuk hatte nach seiner letzten Partie eine Kontrolle verweigert und war davongestürmt.

Turnierdirektor Dirk Jordan geht davon aus, dass bei einer Disqualifikation des Ukrainers das Klassement neu erstellt wird. Wenn alle Punkte Iwantschuks seinen Gegnern zugesprochen würden, läge Ungarn anstelle der USA auf dem Bronzeplatz. Deutschland wäre auf Rang 9 statt 12.

Iwantschuk soll eventuell versucht haben, mit Hilfe von Aufputschmitteln seine Aufmerksamkeit zu steigern.

Quelle:sport1.de

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2008 17:38
#2 RE: Doping bei Schacholympiade?
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit Nasenpuder vielleicht?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!