NEUE Mitglieder

28.10.2008 23:17
avatar  ( Gast )
#1 NEUE Mitglieder
avatar
( Gast )

Hola a todos
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere von Euch daran, dass ich mich bereits im September hier im Forum registriert und kurz vorgestellt habe. Schon damals musste ich zwei Versuche starten, bevor ich mich dann einloggen konnte. Nachdem ich mich dann wie gesagt kurz vorsellen konnte, war ich auch bereits schon wieder draussen und konnte mich nicht mehr einloggen um weitere Beiträge zu leisten. Um aber als Mitglied zu gelten sind ja mindestens zwei Beiträge erforderlich.
Nun habe ich mich ein drittes Mal registriert und hoffe nun, dass ich Euch für etwas länger als bisher erhalten bleibe.
Hasta pronto, Saludos Conecto



 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 00:00
avatar  Jorge2
#2 RE: NEUE Mitglieder
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein spezieller Fall für STENDI und Konsorten!

Laßt mich hier rein:


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 06:38
avatar  stendi
#3 RE: NEUE Mitglieder
avatar

In Antwort auf:

STENDI und Konsorten!




wer und was sind konsorten.........

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 09:37
avatar  jan
#4 RE: NEUE Mitglieder
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von stendi
In Antwort auf:

STENDI und Konsorten!




wer und was sind konsorten.........


http://de.wiktionary.org/wiki/Konsorte

u.a.
Spanisch: [2] compañía →


29.10.2008 09:40
avatar  stendi
#5 RE: NEUE Mitglieder
avatar

In Antwort auf:

u.a.
Spanisch: [2] compañía →



ach professor .........bin i blöd?

ich wills von jorge hören/lesen

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!