RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen ich bin Mazorra

15.05.2007 13:34 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2007 18:28)
avatar  ( Gast )
#1 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen ich bin Mazorra
avatar
( Gast )
Okay (wie die Kubaner sagen) dann stelle ich mich vor.
So, bin Maschinenbau-Schlösser vom Beruf und bin 27 Jahre alt.
Bin zum erstenmal nach Kuba, vergangen Winter geflogen nachdem ich mich mit meiner lanjährige Freundinn verlassen habe, nach Empfehlungen von Freunde habe ich meinen ersten Kuba Trip in Januar Organitiert, für 3 Wochen war ich in Ciudad de la Habana (Vedado), wo ich eine tolle Mulata kennengelernt habe, die mich auch den Himmel mit einen Finger berühren läßt.
Mitte April, nach viel überlegung, bin ich zum 2. mal nach Kuba geflogen und wieder 14 Tagen, mit diese Mulata verbracht.
Jetzt, bin wieder in Deutschland, vermisse Kuba, meine Mulata und alles, und zur Zeit, bereitet mir, schlaflose Nächte (zum Glück habe ich Nachtschicht).
Möchte so schnell wie möglich wieder nach Kuba (mal sehen entweder Urlaub für 1 Woche oder Krankmeldung) und habe mich in diesem Forum eingetragen, vielleicht, hilft mir die Sehnsucht zu vergessen, wenn ich über Kuba spreche, meine Kollegen, Freunde und Familie, möchte mich nicht mehr hören.

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2007 14:52
avatar  Moskito
#2 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
und habe mich in diesem Forum eingetragen, vielleicht, hilft mir die Sehnsucht zu vergessen, wenn ich über Kuba spreche,
Ganz bestimmt, in diesem Forum musst du schon sehr standfest sein, wenn deine Sehnsucht überleben soll...

S


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2007 14:59
avatar  stendi
#3 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen
avatar

In Antwort auf:
Okay (wie die Kubaner sagen) dann stelle ich mich vor


herzlich willkommen im forum.........
und ich hoffe du fühlst dich unter gleichgesinnten wohl

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2007 18:43 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2007 18:43)
avatar  el carino ( gelöscht )
#4 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Ciudad de la Habana (Vedado), wo ich eine tolle Mulata kennengelernt habe, die mich auch den Himmel mit einen Finger berühren läßt.

sooo, ne tolle mulata? - in Vedado!?
sie verkauft nicht zufällig mani bei Coppelia? (zumindest behauptet sie das)

na dann, herzlich willkommen im forum der unheilbar kranken!
wir verstehen deine sehnsüchte, aber bitte sei kein narr:
In Antwort auf:
Möchte so schnell wie möglich wieder nach Kuba (mal sehen entweder Urlaub für 1 Woche oder Krankmeldung)

riskier` nicht deinen job!
junge entspann dich. laß die hacken im teer!

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2007 18:55
#5 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Mazorra
wo ich eine tolle Mulata kennengelernt habe, die mich auch den Himmel mit einen Finger berühren läßt.

Schöne Forumulierung!

Da sieht man, zu was die mulatas fähig sind. Sie wecken in uns Männern gar eine versteckte poetische Ader!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 16:09
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#6 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Ich würde lieber ihre Hölle mit einem Finger berühren


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 17:17
avatar  Che
#7 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Na dann viel Spaß hier.

"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 20:33
avatar  guzzine ( gelöscht )
#8 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen ich bin Mazorra
avatar
guzzine ( gelöscht )

In Antwort auf:
wenn ich über Kuba spreche, meine Kollegen, Freunde und Familie, möchte mich nicht mehr hören


Na ja, Mazorra, dich hat es meine ich schön erwischt, hoffe nur, dass alles noch gut endet. ( für dich )
Du weisst ja wenn das denken schweerfällt, wenn die Durchblutung vom Hirn nachlässt, weil sich es in einen anderen Körperteil verlagert


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2007 12:37
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#9 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen ich bin Mazorra
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

Aber gerade das besagte Stabhirn ist für Denk- und Entscheidungsprozesse ausschlaggebend beim Männchen.
Frau muss das realistisch sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2007 13:03
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#10 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von greenhorn
Ich würde lieber ihre Hölle mit einem Finger berühren



Frag mal ESPERANTO2, der kennt sich mit Himmel und Hölle aus


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2007 19:34
#11 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen ich bin Mazorra
avatar
Rey/Reina del Foro

Lass Dich nicht so schnell blenden - am Anfang ist dort alles SUUPER - später kommst Du dann selbst drauf dass vieles nur Fassade und Enganos sind! Trotzdem viel Spass und pass auf Dich auf!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!