Olympische Spiele Medaillen für Kuba

  • Seite 2 von 3
20.08.2008 21:25
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#26 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Rafael_70 ist halt immer auf dem laufenden...


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2008 10:35 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2008 10:35)
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#27 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )
Zitat von Rafael_70
Zitat von espresso
aber zu bemerken, dass die Cubaner nicht auffällig werden wie andere Länder.
Entweder dopen sie nicht, oder sie sie sind intelligenter oder sie sind aufgrund ihrer hervorragenden Ausbildung in der Medizin den anderen Ländern weit überlegen.

das liegt wohl daran, dass Verräter immer gleich liquidiert werden ...




Ahlmanns Pferd positiv getestet
Springreiter von Olympia suspendiert

Springreiter Christian Ahlmann ist von den olympischen Reiterspielen in Hongkong suspendiert worden. Bei seinem Wallach Cöster wurde am 17. August die Substanz Capsaicin nachgewiesen...

http://peking.zdf.de/ZDFsport/inhalt/8/0...7296360,00.html

Der Gedopte wird bestimmt eines Tages liquidiert. Gewürzt ist er ja schon...
Der Gedopte wurde übrigens bestimmt nicht gefragt. Verstoß gegen die Tierrechte?? Fall für die UNO!!

Ja, ja, immer erst vor der eigenen Türe kehren. Hatten wir schon mal vor kurzem, lieber Rafael_70.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2008 12:16 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2008 12:17)
#28 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
@santiaguero

Du magst ja recht haben - aber im Thread geht es immer noch um Medaillen für Cuba bzw. deren Hintergründe (Alles andere gehört in "off topic" - ich gebe natürlich zu, ich habe das Ganze losgetreten, als ich schrieb, dass wohl auch noch Gold für Yipsi möglich wäre - Asche auf mein Haupt, ich hätte wissen müssen, dass es danach abdriftet)
Würde man immer erst vor der eigenen Haustüre kehren, kämen die JW und das ND wohl nie zu Auslandsartikeln, ebenso wenig wie Spiegel, FR und Co
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2008 14:28
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#29 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Wollte nicht abdriften. Aber ein bißchen schwarzer Humor darf doch wohl sein. Aber ein mit Chili eingeriebenes Pferd muß doch wohl schmecken, oder?





 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2008 15:47 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2008 16:02)
#30 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Gold, Gold, Gold
Weltrekordler Dayron Robles holt die zweite goldene Medaille für Cuba (110m Hürden in 12,94 sec)

Interessant der Gegensatz von Goldkette und Brillen-Kassengestell, aber das nur am Rande

Edit: berichtigte Zeit: 12,93
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 10:01 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2008 10:09)
#31 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Boxen:
Zwischenstand nach vier von acht Halbfinalkämpfen mit kubanischer Beteiligung:
Zweimal Bronze: Osmay Acosta (91 kg) und Roniel Iglesias (64 kg)
Zweimal mindestens Silber: Andris Laffita (51 kg) und Emilio Correa (75 kg)

Correas Vater (auch Emilio) hat schon 1972 in München für Kuba im Boxen Gold gewonnen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 11:30
avatar  ( Gast )
#32 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
( Gast )

und mit diesem Goldmedalliengewinner von 1980 hab ich mal in Havanna in der Strasse ron unbekannter Herkunft aus der Plastickbuddel gesoffen. Auf dem Foto (offenbar von 2007) schaut er noch richtig gut aus. Man trifft ihn in HAV-Vieja öftert, zum Beispiel im Monserate:

http://en.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_G%C3%B3mez_(boxer)




 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 15:06
#33 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Boxen:
Jetzt haben auch die zweiten vier Kubaner ihre Halbfinalkämpfe hinter sich:
noch zweimal Bronze: Yordenis Ugás (60 kg) und Yampier Hernández (48 kg),
und noch zweimal Finale: Carlos Banteurt (69 kg) und Yankiel León (54 kg).


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 16:22
#34 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Bronze-Medaille für Leonel Suarez im Zehnkampf mit 8527 Punkten hinter Bryan Clay (USA, 8791) und Andrej Krautschanka (Weißrussland,8551)
Gratulation

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 16:54
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#35 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Toll!!!!
Er hat sich noch richtig nach vorne gekämpft!!





 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2008 11:28
#36 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

http://results.beijing2008.cn/WRM/ENG/INF/GL/95A/GL0000000.shtml


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2008 13:12 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2008 13:17)
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#37 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )
Jetzt Boxen live: Hernandez,
sieht nicht gut aus : Silbermedaille

http://www.eurovisionsports.tv/olympics/

Kanal 4


14.46 Uhr Emilio Correra Bayeaux im Mittelgewicht


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2008 14:03 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2008 14:03)
#38 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Heute in der Berliner Zeitung in einem Artikel, in dem es laut Überschrift und Untertitel um das schlechte Abschneiden der US-Boxer, aber dann hauptsächlich um die guten kubanischen Boxer geht, folgenden Satz gefunden:

Acht von zehn angetretenen Kämpfern kamen in Peking ins Halbfinale, und man fragt sich, was die Kubaner eigentlich dagegen haben, dass viele ihrer Boxer dem Land den Rücken kehren. Es kommen ja offenbar immer neue nach.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeit...0028/index.html
--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2008 15:40
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#39 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Emilio Correra Bayeaux im Mittelgewicht

Schade, 14:16 verloren.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2008 16:46
#40 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Silber im Baseball - leider 2:3 gegen Südkorea verloren
Trotzdem:

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2008 16:52
avatar  suizo ( gelöscht )
#41 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
suizo ( gelöscht )

Kein Metall für die Vacas im Volleyball...


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2008 17:03
#42 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Mmh, leider auch ziemlich deutlich mit 1:3...
Aber in dem 18.000 Chinesen fassenden Hexenkessel des Capital Indoor Stadium war's nicht einfach

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2008 10:42
avatar  Luisa
#43 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von HayCojones
Boxen:
Zwischenstand nach vier von acht Halbfinalkämpfen mit kubanischer Beteiligung:
Zweimal Bronze: Osmay Acosta (91 kg) und Roniel Iglesias (64 kg)
Zweimal mindestens Silber: Andris Laffita (51 kg) und Emilio Correa (75 kg)

Correas Vater (auch Emilio) hat schon 1972 in München für Kuba im Boxen Gold gewonnen.


HayCojones, hast Du noch ein Bild von Emilio Correa aus dieser Zeit? Er war ein absoluter Angstgegner für alle.
Nicht sehr groß, vielleicht 6o-65 kg, sehr negroit, ein markantes Kinn, große Zähne, unheimlich sympathisch,
so habe ich ihn in Erinnerung.
Er hat mir erzählt,er wollte unmittelbar nach der Weltmeisterschaft 1974 nach Angola gehen.....
Zum Dank an die Russen.....
Er war sehr stolz und überzeugt........
Weißt Du etwas darüber?
Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2008 10:45 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2008 10:49)
avatar  el-che
#44 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
béisbol o baseball
finale corea del sur -3- cuba -2-

adios hasta ....nie wieder béisbol en los JJOO

aber 2 oro 11 plata 11 bronce nicht schlecht, sehr gut !

http://jjoo.marca.com/2008/estaticas/medallero.html

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2008 11:06
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#45 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Insgesamt:

Gold: 2
Silber: 11
Bronze: 13

GLÜCKWUNSCH!!!




 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2008 11:21 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2008 11:36)
#46 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Luisa
HayCojones, hast Du noch ein Bild von Emilio Correa aus dieser Zeit?


und ein besseres (und größeres) hier
Zitat von Luisa
Weißt Du etwas darüber?

Nö, aber bei Wikipedia steht was über ihn.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2008 11:49 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2008 11:56)
avatar  user ( gelöscht )
#47 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
user ( gelöscht )
Zitat von santiaguero aleman
Insgesamt:

Gold: 2
Silber: 11
Bronze: 13

GLÜCKWUNSCH!!!




cuba war schon mal viel besser

http://www.granma.cubaweb.cu/eventos/ate..._olimp_edic.htm

Barcelona 5.Platz
Atlanta 8.Platz
sidney 9.Platz

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2008 12:00
avatar  dirk_71
#48 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sabroso

cuba war schon mal viel besser

http://www.granma.cubaweb.cu/eventos/ate..._olimp_edic.htm

Barcelona 5.Platz
Atlanta 8.Platz
sidney 9.Platz


Athen 2004 11.Platz

9 Gold
9 Silber
12 Bronze

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2008 12:09
#49 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von santiaguero aleman
Insgesamt:

Gold: 2
Silber: 11
Bronze: 13

GLÜCKWUNSCH!!!


Bescheidene Ausbeute!

Genauso wie das System zerbröckelt langsam und unaufhaltsam auch der Mythos von der Sport-Weltmacht Kuba!!


_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2008 12:18
avatar  user ( gelöscht )
#50 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von chavalito
Zitat von santiaguero aleman
Insgesamt:

Gold: 2
Silber: 11
Bronze: 13

GLÜCKWUNSCH!!!


Bescheidene Ausbeute!

Genauso wie das System zerbröckelt langsam und unaufhaltsam auch der Mythos von der Sport-Weltmacht Kuba!!


Ursachen ???


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!