Meine Wenigkeit sagt...

11.06.2008 17:30
avatar  ( Gast )
#1 Meine Wenigkeit sagt...
avatar
( Gast )

Hallo!

Hier die obligatorische Vorstellung :) Man möge es mir verzeihen wenn ich nicht allzu sehr aushole.
Mein Name ist Christian, ich bin 26 Jahre alt und habe Nachrichtentechnik studiert. Diesen Sonntag reise ich im Rahmen eines Forschungsprojekts nach Havana, dort bin ich an der CUJAE tätig. Ich war dort schon mal, das Land finde ich schlichtweg genial.Ich bleibe 6 Monate dort.

So, und nun zum angenehmen Teil: Gibts schon ein paar EM begeisterte Deutsche dort? Ein Freund hat mir schon geschrieben dass sie die wichtigsten Spiele Abends als Wiederholung zeigen. Aber alleine schauen ist ja auch ein bißchen langweilig finde ich, bitte meldet euch wenn ihr Lust habt ein Spiel gemeinsam zu sehen! Ich wohne fürs erste in Marianao, komme aber auch gerne in die Innenstadt. Jetzt soll ja angeblich alles besser sein mit den Bussen dort :) Bin mal gespannt ob es die gute alte 190 noch gibt.
Falls ansonsten mal jemand etwas unternehmen möchte würde ich mich auch über ein kurzes Feedback freuen. Ich kenne die Stadt ganz gut würde ich behaupten, nur bin ich das letzte Mal auf keine deutsche Community oder sowas gestoßen.

Saludos desde Frankfurt!
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2008 17:35
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Meine Wenigkeit sagt...
avatar
user ( gelöscht )

Herzlich Willkommen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2008 22:03
#3 RE: Meine Wenigkeit sagt...
avatar
erfahrenes Mitglied

Ja willkommen im Kreis der Cuba verrückten
salu2 Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2008 23:05
avatar  el carino ( gelöscht )
#4 RE: Meine Wenigkeit sagt...
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Gibts schon ein paar EM begeisterte Deutsche dort? Ein Freund hat mir schon geschrieben dass sie die wichtigsten Spiele Abends als Wiederholung zeigen. Aber alleine schauen ist ja auch ein bißchen langweilig finde ich


ich denke, es wird mehr als nur einen grund geben der dich dort vom fußballgucken abhält.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2008 09:10
avatar  ( Gast )
#5 RE: Meine Wenigkeit sagt...
avatar
( Gast )

Nein, so ging es mir das letzte Mal als ich da war. Ich denke Kuba ist ein gutes Land um abzudriften und sich fallen zu lassen was den Spaß angeht. Dieses Mal setze ich Prioritäten :)

Gut, danke auf jeden Fall für die freundliche Aufnahme. Das ist nicht in jedem Forum so.
Nos vemos!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2008 09:24
avatar  Tine
#6 RE: Meine Wenigkeit sagt...
avatar
Forums-Senator/in

willkommen im club

In Antwort auf:
Gut, danke auf jeden Fall für die freundliche Aufnahme. Das ist nicht in jedem Forum so.


das ist hier auch nicht immer der fall



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!