neu hier

03.05.2008 11:48
avatar  corazon
#1 neu hier
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hallo,
ich war im februar das erste mal auf cuba, hat mir sehr gut gefallen, wird sicher nicht bei dem einen mal bleiben.
war froh spanisch zu sprechen, finde es eigentlich sehr wichtig, die sprache des landes, in das man reist, zu sprechen. ich fühle mich dabei wohler, und die leute freuen sich auch wenn man ihre sprache spricht und es ergeben sich viel mehr interessante gespräche mit einheimischen.
lg


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 11:50
avatar  suizo ( gelöscht )
#2 RE: neu hier
avatar
suizo ( gelöscht )

Zitat von corazon
hallo,
ich war im februar das erste mal auf cuba, hat mir sehr gut gefallen, wird sicher nicht bei dem einen mal bleiben.
war froh spanisch zu sprechen, finde es eigentlich sehr wichtig, die sprache des landes, in das man reist, zu sprechen. ich fühle mich dabei wohler, und die leute freuen sich auch wenn man ihre sprache spricht und es ergeben sich viel mehr interessante gespräche mit einheimischen.
lg



Hola Corazon. Bienvenido en nuestro foro.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 19:55
avatar  corazon
#3 RE: neu hier
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 20:02
avatar  Maik
#4 RE: neu hier
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Auch von mir Herzlich Willkommen

Maik


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 20:03
#5 RE: neu hier
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Maik
Auch von mir Herzlich Willkommen
Maik



dito


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 23:08
avatar  corazon
#6 RE: neu hier
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hmmmmmm.... und wann bekomm ich "schreiberechte"? ich dachte eigentlich dass es nach 2 beiträgen los geht, aber leider nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 23:11
avatar  Jay84
#7 RE: neu hier
avatar
Mitglied

habe noch etwas Geduld

----------------------------------------
Nur wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2008 09:38
avatar  corazon
#8 RE: neu hier
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

oke................
(4.beitrag )


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2008 09:52
avatar  ( Gast )
#9 RE: neu hier
avatar
( Gast )

Zitat von corazon
hallo,
ich war im februar das erste mal auf cuba, hat mir sehr gut gefallen, wird sicher nicht bei dem einen mal bleiben.
war froh spanisch zu sprechen, finde es eigentlich sehr wichtig, die sprache des landes, in das man reist, zu sprechen. ich fühle mich dabei wohler, und die leute freuen sich auch wenn man ihre sprache spricht und es ergeben sich viel mehr interessante gespräche mit einheimischen.
lg



erste mal kuba. dann hast du es weiter geschafft als so manche andere hier...


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 19:06
avatar  corazon
#10 RE: neu hier
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2008 00:11
avatar  Jorge2
#11 RE: neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

"ich war im februar das erste mal auf cuba, hat mir sehr gut gefallen, wird sicher nicht bei dem einen mal bleiben.
war froh spanisch zu sprechen, finde es eigentlich sehr wichtig, die sprache des landes, in das man reist, zu sprechen. ich fühle mich dabei wohler, und die leute freuen sich auch wenn man ihre sprache spricht und es ergeben sich viel mehr interessante gespräche mit einheimischen."

Na dann viel Spass beim Sprachenlernen wenn Du nach Russland, China, Dubai und sonstwohin in den Urlaub gehst!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2008 06:17
avatar  corazon
#12 RE: neu hier
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hab ich gesagt dass ich jemals nach russland, china oder dubai auf urlaub gehe???


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!