Neu hier....

  • Seite 4 von 5
20.03.2008 17:23
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#76 RE: Neu hier....
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von suizo
Zitat von el carino
In Antwort auf:
Du bist sehr hartz,


...IV ??


ok, es gibt hier in alemania mehr blonde als in Cuba. dieser mangel macht (uns) dort zur rarität und vielleicht wertvoller (wenigstens für kurze zeit) als "normale" leute.
das ändert aber nichts an der tatsache das eine blonde frau in Cuba nach "benutzung" genauso zur seite gestellt wird wie andere muchachas. sie werden eben auch langweilig und dann muß was neues, frisches her! das angebot ist mehr als ausreichend. wer wird sich da auf "nur" eine frau festlegen?!
das ganze gelaber von liebe und treue bis zum tod...
und, yuma bleibt yuma. ob blond, ob braun...
mein gott von diesem lachanfall bekomme ich ein sixpack wie Mike Tyson!




Ich denke, dass die Yumas noch schneller "entsorgt" werden als die Cubanas. Na ja, wenn die blonde Tusse wieder weg ist, kann man sich ja wieder der "Hausmannskost" zuwenden oder wenn man schon auf dem Flughafen ist beim "Arrival" nachschauen ob carne fresca schon gelandet ist....

Nur die Yuma-Frauen sind in Cuba den Cubis verfallen. Sind die Boys dann hier dreht sich der Spiess sehr schnell um. Hab schon Geschichten gehört, da sind Cubis aus den Wohnungen und Häusern geflogen... Mit nichts in den Händen. Kleider auf E-Bay verkauft und Türschlösser ausgewechselt. Diese mussten sich dann vom Hand in den Mund durchschlagen und waren natürlich der Spott unter den Cubis.


Kenne ich aus dem Bekanntenkreis.

Als Santiaguero in D war hat er seine Madam erst einmal hergeprügelt damit sie auch weiss wie es in Zukunft zu laufen hat. Nach dem 4 mal hat sie ihn dann mit Hilfe der Bullerei aus dem Haus geworfen. Er ist dann sofort nach Italien abgehauen. Lebt heute legal in Spanien.
Arbeit war auch nicht, die Olle soll anschaffen, war seine Meinung.

Einige aus dem Forum, zumindest die älteren Foristen, werden ihn auch kennen, war ein bekannte Persönlichkeit in Siboney.

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 17:26 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2008 17:28)
avatar  el carino ( gelöscht )
#77 RE: Neu hier....
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Na ja, wenn die blonde Tusse wieder weg ist, kann man sich ja wieder der "Hausmannskost" zuwenden oder wenn man schon auf dem Flughafen ist beim "Arrival" nachschauen ob carne fresca schon gelandet ist....


rrrrichtickkk!

irgendwann gibt jede cubana zu, das ein cubanischer mann für sie noch immer allererste wahl ist. vielleicht nicht zur ehe auf dauer, aber für einen quickie oder als primo parallel zum offiziellem deutschen esposo die perfekte situation für sie.
auf die frage warum, weshalb bekam ich noch keine genaue aussagen. nur soviel blitzte immer durch: dass es eben die eigenen leute sind. eigene sprache, mentalität.

ein(e) yuma wird nicht schnell entsorgt. im gegenteil! wofür hält man sich denn sonst einen touri?!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 17:51
#78 RE: Neu hier....
avatar
Mitglied

Zitat von el carino
In Antwort auf:
Cuba war mein erstes Land in der Karibik!
Mulata84


und dann so ne aussage:

In Antwort auf:
also, das was ich geboten bekam, war schon sehr gut. besser kanns eigentlich gar nicht mehr werden! einmal cubaner, immer cubaner... haha... (hauptsache mal voll übertrieben)



mulata84, du bist verwirrt!
weißt du, wenn das eine waschechte cubana liest wird sie sich nur mit mühe ein freches grinsen unterdrücken können.
was glaubst du machen, können cubanos denn soooo viel besser als andere kerle?
- schleimen?
- tanzen?
- dir das gefühl geben das du "su caramello solamente" bist??


sorry ich muß jetz auch lachen...

ich glaube, verliebte yuma-frauen in Cuba sind noch schlimmer wie die männlichen touristen. darum habens cubanos auch so leicht mit euch!

wenn ich solche berichte lese, und mir vorstelle mit welch` einfältigsten tricks deutsche frauen in Cuba um den finger gewickelt werden. ein deutscher mann, der versucht hierzulande mit gleicher münze zu zahlen wird von der deutsch-frau weggejagt wie ein räudiger köter. aber in Cuba klappst, increible!



na und... denkst du nicht, ich könnte ebenfalls ne linke nummer abziehen, wenn ich es wollen würde!?!

2 - 3 mal im jahr nach cuba fliegen, dort die zeit genießen und mir den netten, fürsorglichen, aufmerksamen, sexy cubaner "warmhalten", um einen schönen urlaub zu verbringen, mit jemanden mit dem man sich gut versteht und seinen spaß hat. es gibt solche und solche!!! in deutschland kannst du auch keinem mann trauen! von daher... is doch egal, ob cubaner, italiener, spanier, deutscher etc.

natürlich weiß ich nicht, was er in cuba treibt. aber ER weiß auch nicht, was hier in deutschland bei mir los ist. vielleicht ist es ihm auch egal. von daher... man kann es drehen und wenden wie man es möchte... lasst doch den leuten ihren spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 17:58
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#79 RE: Neu hier....
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Mulata84
Zitat von el carino
In Antwort auf:
Cuba war mein erstes Land in der Karibik!
Mulata84


und dann so ne aussage:

In Antwort auf:
also, das was ich geboten bekam, war schon sehr gut. besser kanns eigentlich gar nicht mehr werden! einmal cubaner, immer cubaner... haha... (hauptsache mal voll übertrieben)



mulata84, du bist verwirrt!
weißt du, wenn das eine waschechte cubana liest wird sie sich nur mit mühe ein freches grinsen unterdrücken können.
was glaubst du machen, können cubanos denn soooo viel besser als andere kerle?
- schleimen?
- tanzen?
- dir das gefühl geben das du "su caramello solamente" bist??


sorry ich muß jetz auch lachen...

ich glaube, verliebte yuma-frauen in Cuba sind noch schlimmer wie die männlichen touristen. darum habens cubanos auch so leicht mit euch!

wenn ich solche berichte lese, und mir vorstelle mit welch` einfältigsten tricks deutsche frauen in Cuba um den finger gewickelt werden. ein deutscher mann, der versucht hierzulande mit gleicher münze zu zahlen wird von der deutsch-frau weggejagt wie ein räudiger köter. aber in Cuba klappst, increible!



na und... denkst du nicht, ich könnte ebenfalls ne linke nummer abziehen, wenn ich es wollen würde!?!

2 - 3 mal im jahr nach cuba fliegen, dort die zeit genießen und mir den netten, fürsorglichen, aufmerksamen, sexy cubaner "warmhalten", um einen schönen urlaub zu verbringen, mit jemanden mit dem man sich gut versteht und seinen spaß hat. es gibt solche und solche!!! in deutschland kannst du auch keinem mann trauen! von daher... is doch egal, ob cubaner, italiener, spanier, deutscher etc.

natürlich weiß ich nicht, was er in cuba treibt. aber ER weiß auch nicht, was hier in deutschland bei mir los ist. vielleicht ist es ihm auch egal. von daher... man kann es drehen und wenden wie man es möchte... lasst doch den leuten ihren spaß!



Ay Mulata, hast Du einen Grund Dich hier im Forum zu rechtfertigen?? ich glaube kaum.

Das ist nur der Neid Einiger hier im Forum die bisher in die Jauchegrube gegriffen haben.

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 17:58
avatar  user_k ( gelöscht )
#80 RE: Neu hier....
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Mulata84
Zitat von el carino
In Antwort auf:
Cuba war mein erstes Land in der Karibik!
Mulata84


und dann so ne aussage:

In Antwort auf:
also, das was ich geboten bekam, war schon sehr gut. besser kanns eigentlich gar nicht mehr werden! einmal cubaner, immer cubaner... haha... (hauptsache mal voll übertrieben)



mulata84, du bist verwirrt!
weißt du, wenn das eine waschechte cubana liest wird sie sich nur mit mühe ein freches grinsen unterdrücken können.
was glaubst du machen, können cubanos denn soooo viel besser als andere kerle?
- schleimen?
- tanzen?
- dir das gefühl geben das du "su caramello solamente" bist??


sorry ich muß jetz auch lachen...

ich glaube, verliebte yuma-frauen in Cuba sind noch schlimmer wie die männlichen touristen. darum habens cubanos auch so leicht mit euch!

wenn ich solche berichte lese, und mir vorstelle mit welch` einfältigsten tricks deutsche frauen in Cuba um den finger gewickelt werden. ein deutscher mann, der versucht hierzulande mit gleicher münze zu zahlen wird von der deutsch-frau weggejagt wie ein räudiger köter. aber in Cuba klappst, increible!



na und... denkst du nicht, ich könnte ebenfalls ne linke nummer abziehen, wenn ich es wollen würde!?!

2 - 3 mal im jahr nach cuba fliegen, dort die zeit genießen und mir den netten, fürsorglichen, aufmerksamen, sexy cubaner "warmhalten", um einen schönen urlaub zu verbringen, mit jemanden mit dem man sich gut versteht und seinen spaß hat. es gibt solche und solche!!! in deutschland kannst du auch keinem mann trauen! von daher... is doch egal, ob cubaner, italiener, spanier, deutscher etc.

natürlich weiß ich nicht, was er in cuba treibt. aber ER weiß auch nicht, was hier in deutschland bei mir los ist. vielleicht ist es ihm auch egal. von daher... man kann es drehen und wenden wie man es möchte... lasst doch den leuten ihren spaß!






Das ist die unterschied zwißchen Kubanerin und Deutsche. Die Deutsche lassen nicht unterkriegen und wiessen was sie wollen und kämpfen dafür


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 18:05 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2008 18:11)
avatar  el carino ( gelöscht )
#81 RE: Neu hier....
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
na und... denkst du nicht, ich könnte ebenfalls ne linke nummer abziehen, wenn ich es wollen würde!?!


jaaa, genau!
mit diesem selbstbetrug haben wohl die meisten yumas (einst) ihr ticket nach Cuba gelöst. sind mit diesem argument x-fach dort aufgeschlagen. (ich übrigens auch mal)
und nicht wenige von denen sind heute verheiratet, ...bzw. schon wieder geschieden.


In Antwort auf:
es gibt solche und solche!!! in deutschland kannst du auch keinem mann trauen!


...ach tatsächlich?!
solltest du vielleicht erstmal versuchen!
es gibt nämlich solche und solche...
ok, exotisches aussehen, verführerisches tanzen incl. verbalem vorspiel ist hierzulande weniger üblich.
aber konstruktive beiträge zum eheleben gibts mit sicherheit auch beim deutschen manne. das hängt natürlich ein bissel auch von deinen ansprüchen ab.
"no todos son igual"

In Antwort auf:
aber ER weiß auch nicht, was hier in deutschland bei mir los ist


ich wette das ist ihm auch scheißegal.
aber jetz ma ehrlich, eine verliebte deutsche frau bleibt in wirklichkeit doch enthaltsam bis zum nächsten Cubaurlaub.
sie spart sich auf para su grande amoll. stimmts?!

In Antwort auf:
lasst doch den leuten ihren spaß!


aber klar doch!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 18:12
#82 RE: Neu hier....
avatar
Mitglied

Ich denke, dass kannst du nicht von der Nationalität abhängig machen!

Es gibt bestimmt auch Cubanerinen, die sich nicht unterkriegen lassen und wahrscheinlich noch mehr darum kämpfen, denn sie wissen um was es geht, weil sie nichts haben.

Haha... Es gibt doch auch deutsche Frauen, die Männer mit richtig viel CASH suchen! Die nehmen auch keine Rücksicht auf Verluste... Also! Und so ist es überall auf der Welt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 18:21
avatar  el carino ( gelöscht )
#83 RE: Neu hier....
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Die Deutsche lassen nicht unterkriegen und wiessen was sie wollen und kämpfen dafür



...für einen cubano in den sie verliebt sind.

kubanon, zwischen deinen zeilen steht es groß und deutlich!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 18:23
avatar  user_k ( gelöscht )
#84 RE: Neu hier....
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:


Mein Traum ist eine sehr nette, sympatiche, liebesvolle alte deutche Dame, die mit mir nach Kuba für immer auswandert will


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 18:25
#85 RE: Neu hier....
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von kubanon
In Antwort auf:


Mein Traum ist eine sehr nette, sympatiche, liebesvolle alte deutche Dame, die mit mir nach Kuba für immer auswandert will



Wenn die noch ne ältere Schwester hat bin ich dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 18:26
#86 RE: Neu hier....
avatar
Mitglied

Zitat von el carino
In Antwort auf:
na und... denkst du nicht, ich könnte ebenfalls ne linke nummer abziehen, wenn ich es wollen würde!?!


jaaa, genau!
mit diesem selbstbetrug haben wohl die meisten yumas (einst) ihr ticket nach Cuba gelöst. sind mit diesem argument x-fach dort aufgeschlagen. (ich übrigens auch mal)
und nicht wenige von denen sind heute verheiratet, ...bzw. schon wieder geschieden.


In Antwort auf:
es gibt solche und solche!!! in deutschland kannst du auch keinem mann trauen!


...ach tatsächlich?!
solltest du vielleicht erstmal versuchen!
es gibt nämlich solche und solche...
ok, exotisches aussehen, verführerisches tanzen incl. verbalem vorspiel ist hierzulande weniger üblich.
aber konstruktive beiträge zum eheleben gibts mit sicherheit auch beim deutschen manne. das hängt natürlich ein bissel auch von deinen ansprüchen ab.
"no todos son igual"

In Antwort auf:
aber ER weiß auch nicht, was hier in deutschland bei mir los ist


ich wette das ist ihm auch scheißegal.
aber jetz ma ehrlich, eine verliebte deutsche frau bleibt in wirklichkeit doch enthaltsam bis zum nächsten Cubaurlaub.
sie spart sich auf para su grande amoll. stimmts?!

In Antwort auf:
lasst doch den leuten ihren spaß!


aber klar doch!


wenn ich nach cuba fliegen möchte, dann kann ich das auch so tun, ohne mir dort einen cubaner zu angeln. sowas hab ich nicht nötig!

exotisches aussehen? sorry, auch das ist es nicht.
er sieht nicht gerade aus, wie der typische cubaner. wenn du uns beide nebeneinander stellst, würdest du dich fragen, wer von uns beiden aus cuba kommt.

verführerisch tanzen? auch das kann er leider nicht...

enthaltsam... na klar, weil ich IHN so sehr LIEBE!

bist du gefrustet oder was is los mit dir?
wenn du schlechte ehrfahrunge gemacht hast, kann ich das verstehen! dann tut es mir leid.
aber zieh doch nicht die anderen FRISCHVERLIEBTEN mit runter.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 18:29
avatar  el carino ( gelöscht )
#87 RE: Neu hier....
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Mein Traum ist eine sehr nette, sympatiche, liebesvolle alte deutche Dame, die mit mir nach Kuba für immer auswandert will
kubanon,


zuerst mit einer jungen hübschen deutschen frau Cuba verlassen. später mit einer anderen alten reichen deutschen in deine heimat zurück gehen.





 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 18:29
#88 RE: Neu hier....
avatar
Mitglied

Zitat von kubanon
In Antwort auf:


Mein Traum ist eine sehr nette, sympatiche, liebesvolle alte deutche Dame, die mit mir nach Kuba für immer auswandert will


Ich kann ja mal meine Oma fragen! Sie ist alleinstehend!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 18:31 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2008 18:33)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#89 RE: Neu hier....
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von el carino
In Antwort auf:
na und... denkst du nicht, ich könnte ebenfalls ne linke nummer abziehen, wenn ich es wollen würde!?!


jaaa, genau!
mit diesem selbstbetrug haben wohl die meisten yumas (einst) ihr ticket nach Cuba gelöst. sind mit diesem argument x-fach dort aufgeschlagen. (ich übrigens auch mal)
und nicht wenige von denen sind heute verheiratet, ...bzw. schon wieder geschieden.


In Antwort auf:
es gibt solche und solche!!! in deutschland kannst du auch keinem mann trauen!


...ach tatsächlich?!
solltest du vielleicht erstmal versuchen!
es gibt nämlich solche und solche...
ok, exotisches aussehen, verführerisches tanzen incl. verbalem vorspiel ist hierzulande weniger üblich.
aber konstruktive beiträge zum eheleben gibts mit sicherheit auch beim deutschen manne. das hängt natürlich ein bissel auch von deinen ansprüchen ab.
"no todos son igual"

In Antwort auf:
aber ER weiß auch nicht, was hier in deutschland bei mir los ist


ich wette das ist ihm auch scheißegal.
aber jetz ma ehrlich, eine verliebte deutsche frau bleibt in wirklichkeit doch enthaltsam bis zum nächsten Cubaurlaub.
sie spart sich auf para su grande amoll. stimmts?!

In Antwort auf:
lasst doch den leuten ihren spaß!


aber klar doch!


Aufgeschlagen bin ich noch nie, habe den Braten bisher immer gerochen, kannst ja mal deinen Kumpel fragen der bei dir gleich um die Ecke wohnt.

Nicht nur die deutsche Frau, auch der deutsche Mann!!!

Salu2

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 18:32 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2008 18:34)
avatar  el carino ( gelöscht )
#90 RE: Neu hier....
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
wenn du schlechte ehrfahrunge gemacht hast, kann ich das verstehen! dann tut es mir leid.
aber zieh doch nicht die anderen FRISCHVERLIEBTEN mit runter


ich ziehe niemanden nirgendwohin.
ich sage doch nur meine meinung. in einem forum tut man das so.
ich freue mich wirklich über alle Frischverliebten, ehrlich!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 18:36
#91 RE: Neu hier....
avatar
Mitglied

Zitat von el carino
In Antwort auf:
wenn du schlechte ehrfahrunge gemacht hast, kann ich das verstehen! dann tut es mir leid.
aber zieh doch nicht die anderen FRISCHVERLIEBTEN mit runter


ich ziehe niemanden nirgendwohin.
ich sage doch nur meine meinung. in einem forum tut man das so.
aber ich freue mich über alle Frischverliebten, ehrlich!


ich hab das nicht böse gemeint. ich wundere mich nur...

aber ich hab von dir noch nichts positives gehört!?! woran liegt das denn?

ich bin doch noch jung. denkst du im ernst, ich würde heiraten?!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 18:39 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2008 18:47)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#92 RE: Neu hier....
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von Mulata84
Zitat von el carino
In Antwort auf:
wenn du schlechte ehrfahrunge gemacht hast, kann ich das verstehen! dann tut es mir leid.
aber zieh doch nicht die anderen FRISCHVERLIEBTEN mit runter


ich ziehe niemanden nirgendwohin.
ich sage doch nur meine meinung. in einem forum tut man das so.
aber ich freue mich über alle Frischverliebten, ehrlich!


ich hab das nicht böse gemeint. ich wundere mich nur...

aber ich hab von dir noch nichts positives gehört!?! woran liegt das denn?

ich bin doch noch jung. denkst du im ernst, ich würde heiraten?!


ohne Worte

So sind sie halt die Karnickel


Salu2
Bildanhänge
imagepreview

osternfaelltaus07gl7.jpg

download

imagepreview

osternfaelltaus08iq9.jpg

download

imagepreview

osternfaelltaus09yt9.jpg

download

imagepreview

osternfaelltaus15vu3.jpg

download

imagepreview

osternfaelltaus16lq8.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 18:49 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2008 18:51)
avatar  el carino ( gelöscht )
#93 RE: Neu hier....
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
ich hab das nicht böse gemeint. ich wundere mich nur...


sich selbst fragen stellen, vor allem unbequeme. das ist gut.

In Antwort auf:
aber ich hab von dir noch nichts positives gehört!?!

vielleicht sollten wir mal telefonieren?
doch doch, auch von mir gibts positives zu lesen (hören?)

In Antwort auf:
ich bin doch noch jung. denkst du im ernst, ich würde heiraten?!

was ich denke spielt weniger eine rolle. die meisten leute tun eh das was sie für richtig halten.
wenn du aufmerksam das forum durchstöberst wirst du feststellen das viele in ihrem (verliebten) rausch, über die neuen meist positiven eindrücke die sie aus Cuba mitbringen, eh keine ratschläge von anderen "frustrierten" mitgliedern beherzigen (wollen).
viel zu kalt ist der wind aus der gegenrichtung über die grade erst gewonnenen, wohligen erkenntnisse die wohl alle touris aus den ersten Cubaurlauben mit nach deutschland bringen.
also, was solls?!

ich bin ein mensch offener worte, aber ich meine das auch nicht böse.
gestatte mir nur ein kleines bischen freude hier im foro.
das ist schon alles.


@loco,
in der mitte, soll ich das sein?
- und rechts daneben, guckst du Kubanon ist auch dabei con su rubia amorrr!!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 18:53
#94 RE: Neu hier....
avatar
Mitglied

ich wäre so oder so nochmal nach cuba... selbst wenn ich dort NIEMANDEN kennengerlernt hätte... von daher... is doch alles

ich seh das alles ziemlich entspannt.

aber mich würde echt mal interessieren, was bei dir vorgefallen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 18:56 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2008 18:59)
avatar  el carino ( gelöscht )
#95 RE: Neu hier....
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
aber mich würde echt mal interessieren, was bei dir vorgefallen ist.
Mulata84


so einiges!
aber alles hier in deutschland.

Heidelberg is ziemlich weit, sonst könnten wir mal einen Cuba - crash kurs machen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 18:56
avatar  user_k ( gelöscht )
#96 RE: Neu hier....
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von el carino
In Antwort auf:
Mein Traum ist eine sehr nette, sympatiche, liebesvolle alte deutche Dame, die mit mir nach Kuba für immer auswandert will
kubanon,


zuerst mit einer jungen hübschen deutschen frau Cuba verlassen. später mit einer anderen alten reichen deutschen in deine heimat zurück gehen.






Bist du ja Wahrsager


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 18:59
avatar  user_k ( gelöscht )
#97 RE: Neu hier....
avatar
user_k ( gelöscht )

Mulata84, mit carino hast du keine Chance. Er gehört zu der harten Fraktion, keine Chance
für die Liebe unter Palmen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 19:00
#98 RE: Neu hier....
avatar
Mitglied

ahaha... wenn du wissen würdest, wie schön heidelberg ist...

woher kommst du denn?

heidelberg is auf jedenfall näher als cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 19:03
avatar  el carino ( gelöscht )
#99 RE: Neu hier....
avatar
el carino ( gelöscht )

mach` nicht solche angebote! denk` dran, jetz sind 4 tage frei (...zeit)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 19:04
#100 RE: Neu hier....
avatar
Mitglied

das war leider keine antwort auf meine frage...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!