abschaffung cup

28.02.2008 18:35
avatar  pepino
#1 abschaffung cup
avatar
Top - Forenliebhaber/in

http://www.panactual.com/noticias_detall...noti_code=48325

in den cadecas drehen die leute gerade durch und tauschen panisch CUC in CUP weil raul angesagt haben soll, daß er das doppelte währungssystem abschaffen will und den CUP 1:2 aufwerten will.

seitdem haben die cadecas jetzt keine CUP mehr und ertrinken in buntpesos



 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2008 19:00 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2008 19:22)
avatar  ( Gast )
#2 RE: abschaffung cup
avatar
( Gast )
Zitat von pepino
in den cadecas drehen die leute gerade durch und tauschen panisch CUC in CUP weil raul angesagt haben soll, daß er das doppelte währungssystem abschaffen will und den CUP 1:2 aufwerten will.

Im Miami-Artikel steht, dass der Run auf die nationalen Pesos schon seit Montag laufen soll. Fällt mir schwer daran zu glauben, dass dort unsere Euros so schnell und massiv entwertet werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!