Ein Supermodell in Kuba

23.12.2007 11:09
#1 Ein Supermodell in Kuba
avatar
Forums-Senator/in

http://lta.reuters.com/article/domesticN...129251320071221



Naomi Campbell visita casas populares durante viaje a Cuba

La supermodelo británica Naomi Campbell, en Cuba a la caza de una entrevista exclusiva con el convaleciente líder Fidel Castro en su nuevo rol de reportera, visitó el viernes unas casas donadas por Venezuela a trabajadores de la isla.

La reina de las pasarelas fue comisionada por la revista británica CQ para entrevistar figuras políticas. Sus editores confían en que pocos le dirán que no.

Campbell ya consiguió una entrevista con el presidente venezolano, Hugo Chávez.

Pero aún no está claro si logrará acceder a Castro, que no aparece en público desde que enfermó hace casi 17 meses y fue obligado a transferir el poder a su hermano Raúl.

Chávez, que considera a Castro su padre ideológico, podría darle una mano.

El líder venezolano presidió el viernes una cumbre sobre energía en la ciudad cubana de Cienfuegos, donde tiene previsto inaugurar una vieja refinería de la era soviética reacondicionada con fondos venezolanos.

Además, donó las 100 casas que Campbell visitó a familias de trabajadores cubanos.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 12:03
avatar  Karo
#2 RE: Ein Supermodell in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Hässslich !


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 12:07
#3 RE: Ein Supermodell in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

@Karo
Nicht gleich so hart, ist doch Weihnachten Sagen wir einfach "schlecht getroffen"

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 12:14
avatar  Cristy
#4 RE: Ein Supermodell in Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Auf dem Foto ist Naomi zwar wirklich nicht so gut getroffen, aber hässlich? Ich finde, sie ist eine wunderschöne Frau.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 12:22
#5 RE: Ein Supermodell in Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
...Sagen wir einfach "schlecht getroffen"

Besser getroffen?



http://de.news.yahoo.com/afp/20071222/fo...ad11d98380.html

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 12:23
#6 RE: Ein Supermodell in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Nehmen wir dieses Foto

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 13:26
avatar  user ( gelöscht )
#7 RE: Ein Supermodell in Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Cristy
Auf dem Foto ist Naomi zwar wirklich nicht so gut getroffen, aber hässlich? Ich finde, sie ist eine wunderschöne Frau.


hast recht! zumal sie sich schon seit ewigkeiten als model hält!


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 16:00
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#8 RE: Ein Supermodell in Kuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Karo
Hässslich !





schön oder attraktiv ist etwas anderes.

salu2


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 17:42
avatar  ( Gast )
#9 RE: Ein Supermodell in Kuba
avatar
( Gast )

Na ob sie noch schön ist, wenn sie ihre berühmten Wutausbrüche bekommt? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 20:39
#10 RE: Ein Supermodell in Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Cristy
Auf dem Foto ist Naomi zwar wirklich nicht so gut getroffen, aber hässlich? Ich finde, sie ist eine wunderschöne Frau.
Und dazu noch intelligent, sympatisch und mit einer guten Menschenkenntnis ausgestattet!

(.....)

Campbell hatte 1998 bei einem Besuch auf Kuba Revolutionsführer Fidel Castro getroffen und diesen als "sehr intelligenten Mann" und "Inspirationsquelle für die ganze Welt" beschrieben. Mit dem Treffen sei ein Traum wahr geworden, hatte Campbell damals gesagt.

(.....)

http://de.news.yahoo.com/afp/20071222/te...-4ffd8ef_1.html



_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 20:53
#11 RE: Ein Supermodell in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito
Und dazu noch intelligent, sympatisch und mit einer guten Menschenkenntnis ausgestattet!

(.....)

Campbell hatte 1998 bei einem Besuch auf Kuba Revolutionsführer Fidel Castro getroffen und diesen als "sehr intelligenten Mann" und "Inspirationsquelle für die ganze Welt" beschrieben.

So intellektuelle Größen wie Maradona sagen ja ähnliches.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 21:02
#12 RE: Ein Supermodell in Kuba
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von chavalito
Zitat von Cristy
Auf dem Foto ist Naomi zwar wirklich nicht so gut getroffen, aber hässlich? Ich finde, sie ist eine wunderschöne Frau.
Und dazu noch intelligent, sympatisch und mit einer guten Menschenkenntnis ausgestattet!

(.....)

Campbell hatte 1998 bei einem Besuch auf Kuba Revolutionsführer Fidel Castro getroffen und diesen als "sehr intelligenten Mann" und "Inspirationsquelle für die ganze Welt" beschrieben. Mit dem Treffen sei ein Traum wahr geworden, hatte Campbell damals gesagt.

(.....)

http://de.news.yahoo.com/afp/20071222/te...-4ffd8ef_1.html


also, wenn sie das jemacht hat und für ihre aussage noch 20.000n USD multa bezahlen musste [sick , sowie ichs es jelesen habe, kann die dame janz net soo blööd sein. meine aber, das sind die meisten damen net, eher die männer -und wie scho erwähnt ob sie shön is...me importa no una jutia


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2007 15:26
avatar  Cristy
#13 RE: Ein Supermodell in Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wutausbrüche sieht man ja nicht auf Fotos.

Sie hat einen tollen Körper, ein wunderschönes Gesicht und kommt auf Fotos wirklich gut rüber. Wie Naomi "en la vida real" ist, interessiert mich doch überhaupt nicht. Einfach nur eine Augenweide.


Sie war übrigens vor ein paar Jahren schon mal in Havanna, da war sie bei einem Konzert im Palacio de la Salsa (den es ja heute in der Form ja nicht mehr gibt) und hat sicherlich alle Augenpaare auf sich gerichtet gehabt. Mein Tanzpartner war jedenfalls ganz aufgeregt und versuchte dauernd Fotos von ihr zu machen. Ob es ihm gelungen ist, weiß ich allerdings nicht.




 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2007 16:46
avatar  user ( gelöscht )
#14 RE: Ein Supermodell in Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Cristy
Wutausbrüche sieht man ja nicht auf Fotos.
Sie hat einen tollen Körper, ein wunderschönes Gesicht und kommt auf Fotos wirklich gut rüber. Wie Naomi "en la vida real" ist, interessiert mich doch überhaupt nicht. Einfach nur eine Augenweide.
Sie war übrigens vor ein paar Jahren schon mal in Havanna, da war sie bei einem Konzert im Palacio de la Salsa (den es ja heute in der Form ja nicht mehr gibt) und hat sicherlich alle Augenpaare auf sich gerichtet gehabt. Mein Tanzpartner war jedenfalls ganz aufgeregt und versuchte dauernd Fotos von ihr zu machen. Ob es ihm gelungen ist, weiß ich allerdings nicht.


wer weiß wie die aussage bezüglich wutausbrüche zu werten ist! welcher instinkt oder alptraum damit verbunden ist!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!