AFRI GOES CUBA

03.11.2007 14:50
avatar  jhonnie
#1 AFRI GOES CUBA
avatar
Cubaliebhaber/in

AFRI GOES CUBA
Die kultigste Fete im NIGHTLIFE in Travemünde und Lübeck gleichzeitig! Am 24. November ab 22:00 Uhr – open end
Travemünde/Lübeck 24.10.2007 | Sie ist zurück!!!! Die echte afri-cola in der kurvigsten Flasche aller Zeiten. Mit dem vollen Koffeingehalt. 25 Milligramm auf 100 Milliliter – das ist die magische Formel, mit der afri-cola seine Fans nun wieder begeistert. Der großzügige Koffeingehalt von afri-cola ist Kult. Wie die gesamte Marke. Deshalb wird afri-cola wieder nach Original-Rezept hergestellt. Eine Nachricht, die einem Hallo-wach-Effekt gleichkommt. Der neue/alte Inhalt ist für Cola-Freunde das Beste unter den koffeinhaltigen Brausen. Doch afri-cola bietet nicht nur kompromisslosen Cola-Genuss, afri-cola transportiert auch ein Lebensgefühl, abseits vom Mainstream: Berauschend, lebenslustig, unkonventionell, szenig, individualistisch – eben kompromisslos anders.

Ob die original afri-cola oder afri-white, die nachtschwarze ohne Zucker – ENTSCHEIDE DICH – fordert afri. Das fällt leicht! Beide!

Wo? Auf der allerersten afri-cola Party am 24. November ab 22:00 Uhr gleichzeitig in der Diskothek Nightlife in Lübeck (an der Lohmühle) und im Nightlife maritim in der Travemünder Kurgartenstraße. Mit jeder Menge Retro-Chic und afri-cola Souvenirs, die alle verlost werden: Jackets, Polos, T’s, Blechschilder – einfach alles, was an die guten alten Afri-60er erinnert.

Zusammen mit Cubafeeling, Samba, schönen Mädchen und heißen Rhythmen werden coole Drinks serviert: der Cocktail ‚africubalibre’ für partyfreundliche 4,50 Euro und die afris pur für 2,50 Euro.

Kühle afri-Drinks und explosiv-exotisch-heißes Karibik-Feeling, das ist ein bombensicherer Garant für Mega-Stimmung.

Der Pkw kann zu Hause bleiben – der Weg ist kurz. Alle Ostseefische treffen sich in Travemünde, alle Hanseaten an der Lübecker Lohmühle. Überall ist gleich heiß dekoriert, überall gibt’s die gleichen tollen afri-Geschenke und die mitreißende Mucke: Lübeck Dance Classics & Party Kulthits und Travemündes Best of 80’s.

Wer mit dabei sein will, wenn Kult auf Kult trifft, der entscheide sich – Trave oder Lübeck. Eines sei schon mal gesagt: Mit der afrigoescuba-Party fängt eine neue Feten-Ära an. Die wird nämlich in den nächsten Monaten in loser Folge wiederholt. Weil’s so schön ist. SP

Diskothek Nightlife, Bei der Lohmühle 92-96, Lübeck, http://www.nightlife-disco.de
Nightlife maritim Kurgartenstraße 50,Travemünde, http://www.nightlife-maritim.de

Quelle: Pressemitteilung sppress, nightlife maritim

http://www.nightlife-disco.de
http://www.nightlife-maritim.de

Gruss
Barbara y Johannes

"Die Torheit begleitet uns in allen Lebensperioden.
Wenn einer weise scheint, liegt es daran,
dass seine Torheiten seinem Alter und seinen Kräften angemessen sind."
Francois Duc de La Rochefoucauld

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!