Casa an den Playa del Este

23.07.2007 14:03
avatar  LaBetty ( gelöscht )
#1 Casa an den Playa del Este
avatar
LaBetty ( gelöscht )

Hallo,

kennt jemand eine schöne Casa an den Playa del Este? Habe schon die Rubrik durchgeforstet, aber nichts dazu gefunden.

Also, gemeint ist eine Ferienwohnung/-häuschen mit zwei Schlafzimmern ( mit Fenstern!), Wohnzimmer/-Küche (gut ausgestattet), Bad, sauber, verschließbar, einigermaßen geräumig, mit Terrasse. Infrastruktur ( also Läden, Restaurants)sollte es geben bzw. nicht zu weit weg sein. Es reisen vorauss. mein Mann, ich und unser Kleiner (3) und meine Eltern. Also sollte das Haus ansprechend aussehen. Ach so, mein Mann ist Kubaner, sollte dort akzeptiert werden.

Vielen Dank schon mal, hat auch noch Zeit, wir würden wohl erst im nächsten März reisen. Aber da mein Mann (der das auch organisieren würde) und ich sehr unterschiedliche Geschmäcker haben, will ich lieber schon mal selbst gucken.

Gruß

LaBetty


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 15:15 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2007 15:17)
#2 RE: Casa an den Playa del Este
avatar
Rey/Reina del Foro
Mit angenehmer Laufnähe gleichzeitig zu Läden, Restaurants und Strand wird es schwierig. Ansonsten gibt es da schon einige gute Häuser die deinen Anforderungen entsprächen. Es gibt auch einige strategisch günstige direkt an der Via Blanca nähe El Trebol, aber die sind nicht so schön.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!