Deutsche Botschaft in Havanna

29.03.2007 22:51 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2007 23:44)
#1 Deutsche Botschaft in Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Hola zusammen,

mal wieder die leidige Frage zur Deutschen Botschaft in Habana.

Unter welcher aktuellen Nummer(n) ist die Visastelle zu erreichen, und von wann bis wann (cubanische Zeit) erreicht man da jemand???
Hat jemand ne andere als die 8 33 31 88 ? Es geht um Abholung eines Visas zum Ehegattennachzug.

Unter der angegebenen Nummer, die die Mädels bei Visabeantragung bekommen, ist ständig nur ein Besetztzeichen zu hören!

Die Mail-Adresse hier im Info-Bereich zur Visastelle funzt übrigens auch nicht! Bitte mal überprüfen!!!

Saludos Don Pedro

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 15:11
#2 RE: Deutsche Botschaft in Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 18:38
#3 RE: Deutsche Botschaft in Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

also bei uns hat es mit einen Fax wunderbar geklappt wir hatten immer die E-Mail Adresse angegeben und es kam antwort. Beim Telefon war es sch...e


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!