ruinen in miami

  • Seite 2 von 2
03.12.2006 15:28
avatar  Socke
#26 RE: ruinen in miami
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Verständlich aber wer hat diese Gesetze verabschiedet die von uns gewählten Politiker & Verbrecher Harz
damit haben wir uns auch eine Steuerverschwendung (die Pest) in Höhe 50. Milliarden € eingefangen


SPD und Grüne mit Hilfe eines "Gewerkschaftsfreundlichen" Managers.

In Antwort auf:
Es wird angenommen, dass der Hafen von Weymouth im Mai 1348 der Ankunftsort der Pest in England war.
Wann genau bist du nach Deutschland gekommen ? ..... zu Zeit der Harz Reformen?????

Was macht ein Engländer in Deutschland ? (du wirst doch kein Wirtschaftsflüchtling sein)
Waren Dir die Steuern in England zu hoch oder gabs dort keine Arbeit für dich ?




Ich habe in London und Bremen studiert, besitze beide Staatsbürgerschaften und wurde in Bremen geboren.
Früher bin ich zwischen D und GB gependelt und in den 80er war ich meistens drüben. Als ich die Möglichkeit hatte ausser dem BA auch ein Diplom zu machen, dazu noch in einer Gegend die ich kannte, bin ich wieder in Bremen gelandet. Da bin ich dann mit einem lachenden und einem weinenden Auge hängen geblieben.

Ich war nicht so konsequent wie Karl Marx der bis an sein Lebensende in London geblieben ist.
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2006 16:12
avatar  ( Gast )
#27 RE: ruinen in miami
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
du Klugscheißer und Besserwisser,


Danke ich fühle mich geschmeichelt


In Antwort auf:
wenn bei vielen Werktätigen die Summe aus Steuern und Abgaben 50% übersteigt und anschließend von allen Ausgaben wieder mindestens 20% an den Staat gehen, ist das O.K.? Erklär uns bitte mal wohin die ca. 70% Abzüge (incl. Mehrwertsteuer etc.) gehen und was damit Sinnvolles gemacht wird?



ich kann mir ein breites Grinsen nicht verkneifen, während ich das hier schreibe,

Rafael hat sage und schreibe satte 70 % Abzüge