varadero - havanna

  • Seite 3 von 3
02.11.2006 22:22
avatar  guzzi ( gelöscht )
#51 RE: varadero - havanna
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
nicht alle kubanischen Familien sind so schlimm wie Deine


Da bist tu leider im Recht, wünschte auch es wäre anders, würde heute noch in Kuba leben

Aber eben, auch auf der Strasse wird mehrheitlich nur gequasselt, eben genau das was man hören möchte. Trotzdem
wenn du einen guten Urlaub verbringst und das ganze nicht zu ernst nimmst ist das ja nur bestens.
Wünsche dir weiter angenehme Urlaubstage auf Cuba, grüsse guzzi


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 22:34
avatar  guzzi ( gelöscht )
#52 RE: varadero - havanna
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
dummschwätzer gibt es schließlich überall auf der welt!!


Ist klar stendi, möchte nicht noch den paar wenigen Unrecht nachsagen auf Cuba, besonders den hombres. Hinterfrage mich manchmal, suche mir dann gute Typen aus, die ich kennen gelernt habe und siehe da es sah auf einmal ganz anders aus. Denke ich muss da meinen Unmut einwenig in Grenzen halten.



 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 23:12
avatar  b12
#53 RE: varadero - havanna
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ guzzi, wenn man bedenkt, wieviele hier laut eigener aussage an die besten informationen kommen entgegen den cubanern, ist hier die anzahl der prozentualen dummschwätzer vermutlich deutlich höher.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!