Kann mir jemand schnell bitte schnell übersetzen

20.07.2006 23:37
avatar  maipu
#1 Kann mir jemand schnell bitte schnell übersetzen
avatar
super Mitglied

Kann mir das bitte jemand schnell übersetzen
prometieron
entregarle
pasaje
cualquier
comunico
cuantoantes

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe


Das Leben ist ungerecht, aber denk dran: nicht immer zu deinen Ungunsten.

Saludos Maipu


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 23:42
avatar  Chaval
#2 RE: Kann mir jemand schnell bitte schnell übersetzen
avatar
Rey/Reina del Foro

prometieron - versprachen
entregarle - ihm/ihr zu übergeben
pasaje - Flug/Ticket
cualquier - irgendein
comunico - übermittle ich/ teile ich mit
cuantoantes - so früh/schnell wie möglich


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 23:50
avatar  maipu
#3 RE: Kann mir jemand schnell bitte schnell übersetzen
avatar
super Mitglied

Danke dir
Hier hab ich nochmal den ganzen text.

R. ya vio tu mensaje, el esta tambien muy nervioso hasta ahora le prometieron entregarle la trajeta blanka el proximo viernes en la manana.
si es asi, no tendra problemas con el pasaje, cualquier otra cosa yo te lo comunico por esta via cuantoantes.

Wär echt lieb wenn du mir das noch schnell zusammenfassen könntest.


Das Leben ist ungerecht, aber denk dran: nicht immer zu deinen Ungunsten.

Saludos Maipu


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 23:54 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2006 23:57)
avatar  ( Gast )
#4 RE: Kann mir jemand schnell bitte schnell übersetzen
avatar
( Gast )
Hat gerade Deine Nachricht gesehen. Er ist auch sehr nervös. Bis jetzt haben sie ihm versprochen, dass er die tarjeta blanka (PVE) nächsten Freitag morgens bekommt. Wenn es so ist, gibt es keine Probleme mit der Reise. Sollte irgend was anderes sein, teile ich es Dir auf dem schnellmöglichen Wege mit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 23:55 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2006 23:56)
#5 RE: Kann mir jemand schnell bitte schnell übersetzen
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von maipu
R. ya vio tu mensaje, el esta tambien muy nervioso hasta ahora le prometieron entregarle la trajeta blanka el proximo viernes en la manana.
si es asi, no tendra problemas con el pasaje, cualquier otra cosa yo te lo comunico por esta via cuantoantes.

Gerade sah er? deine Nachricht. Er ist auch sehr nervös. Bis jetzt haben sie ihm die Aushändigung der carta blanca für den kommenden Freitagmorgen versprochen.
Sollte es so sein, wird es keine Probleme mit dem Flug geben. In jedem anderen Fall werde ich dir das auf diesem Weg sofort mitteilen.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 23:56
avatar  Chaval
#6 RE: Kann mir jemand schnell bitte schnell übersetzen
avatar
Rey/Reina del Foro

R. hat deine Nachricht schon gesehen, er ist auch sehr nervös, bis jetzt haben sie ihm versprochen, ihm die Tarjeta blanca am nächsten Freitagmorgen zu übergeben.
Wenn es so ist, wird er keine Probleme mit dem Ticket haben, wenn es irgendwie anders kommt/wenn sich etwas ändert, teile ich es dir auf diesem Weg so schnell wie möglich mit.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 23:57
avatar  maipu
#7 RE: Kann mir jemand schnell bitte schnell übersetzen
avatar
super Mitglied

Danke Alfonso
Und auf dieser Aussage soll ich nun meinen Flug reseviert lassen. ist ja schlimmer als Poker spielen


Das Leben ist ungerecht, aber denk dran: nicht immer zu deinen Ungunsten.

Saludos Maipu


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 23:58
avatar  Chaval
#8 RE: Kann mir jemand schnell bitte schnell übersetzen
avatar
Rey/Reina del Foro

Drei Diplom-Übersetzer!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 23:59
avatar  maipu
#9 RE: Kann mir jemand schnell bitte schnell übersetzen
avatar
super Mitglied

danke euch allen für die Übersetzungen ging ja echt schnell.
Jetzt noch Tipps was ich machen soll aber ich glaub da kann mir keiner helfen


Das Leben ist ungerecht, aber denk dran: nicht immer zu deinen Ungunsten.

Saludos Maipu


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!