Gibt es ....

24.03.2006 11:02
#1 Gibt es ....
avatar
spitzen Mitglied

Hallo ihr Lieben,
ich streng mich zwar ganz schön an spanisch zu lernen, aber gerade vom deutschen ins spanische habe ich noch arge Probleme. Deshalb die Frage, gibt es hier jemanden, der mir eine Email vom deutschen ins spanische übersetzen kann, die ich heute noch dringend verschicken muß???????????
Das wäre ziemlich supiiiiiiiiii!

lg
Enamorada


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 11:09
avatar  ( Gast )
#2 RE: Gibt es ....
avatar
( Gast )

Wenns nicht zu umfangreich bzw. kompliziert ist und wenn ein paar kleine Fehlerchen erlaubt sind, kannst Du mir den Text per PM schicken. Ich übersetz es Dir in der Mittagspause.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 11:09
avatar  Tina
#3 RE: Gibt es ....
avatar
Forenliebhaber/in

Guten Morgen, kannst sie mir ins Geschäft mailen, meine Adresse hast Du ja, Grüßle

Tina


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 11:15
#4 RE: Gibt es ....
avatar
spitzen Mitglied

ihr seit echt super und fix, hab aber bereits jemanden gefunden der es macht. Trotzdem vielen Dank für euer Angebot, werde mit Sicherheit nochmal auf euch zurück kommen! Muß ja viel schreiben !!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 17:33
#5 RE: Gibt es ....
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Muß ja viel schreiben

Jaja, wie der Nickname schon sagt ...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!