eine mail übersetzen?

05.03.2006 16:06
avatar  ( Gast )
#1 eine mail übersetzen?
avatar
( Gast )

würde jemand vielleicht noch mal so lieb sein und mir diese mail ins spanische übersetzen ?

Hallo Santa.... liebe Grüsse an dich und deine Familie. Du weisst, das ich versuche, spanisch zu lernen, aber leider tue ich mich hier im Eigenstudium sehr schwer damit. So viel, was ich einfach nicht verstehe und nicht in mein kopf rein will. Wenn ich nächstes Jahr nach cuba komme, sollte ich mich wenigstens verständigen können. Vielleicht kennst du ja jemanden bei dir in der Umgebung, der deutsch und spanisch sprechen kann und zugang zum internet hat und bereit ist, mit mir ein bisschen zu lernen. mir wäre damit sehr geholfen ....
liebe grüsse und tausend küsschen für dich und deine Famile ..

Eure Petra


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2006 19:29
avatar  Moskito
#2 RE: eine mail übersetzen?
avatar
Rey/Reina del Foro


Ich mache mal den Anfang:

Hola Santa....muchos saludos para ti y tu familia.

...wer macht weiter?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2006 19:44
#3 RE: eine mail übersetzen?
avatar
Mitglied

Hola Santa..muchos saludos para ti y tu familia.Como sabes estoy tratando de aprender el espannol,pero aprendiendo solo no me resulta nada facil.Tantas cosas que no entiendo y no me entran en la cabeza.cuando vaya el anno que viene a Cuba quisiera al menos hacerme entender.A lo mejor conoces a alguien cerca de tu casa que hable espannol y aleman y que ademas tenga acceso al internet y este dispuesto a ayudarme a aprender,lo cual me ayudaria mucho.Saludos y muchos besos para ti y tu familia.
Su Petra


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2006 00:17
avatar  ( Gast )
#4 RE: eine mail übersetzen?
avatar
( Gast )

Hallo moskito ....
auch ein anfang bringt mich weiter .... dank dir also ....

Dominguez.. dir danke ich ganz besonders für die fertigstellung ..., konnte dank dir die email versenden ... recht recht vielen dank. vielleicht kann ich es ja irgendwann wieder gut machen ....

liebe Grüsse
Taja


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2006 14:25
#5 RE: eine mail übersetzen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Tatjana <-> Petra


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2006 23:28
avatar  ( Gast )
#6 RE: eine mail übersetzen?
avatar
( Gast )

hoi pedacito ...
umd dir die Bläue aus dem Gesicht zu wischen....
ganz genau und vollkommen richtig :
Petra Tatjnana Demitrowitz :-))


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!