Diese nette Mail habe ich heute erhalten!

16.05.2002 18:53
avatar  ( Gast )
#1 Diese nette Mail habe ich heute erhalten!
avatar
( Gast )
Hier der Text eines Liebesbriefes der besonderen Art

Rey - vielleicht besser maricon,

ich werde mich mit Dir im Forum nicht streiten,
da es einfach nicht bringt und Du nur Scheisse
laberst.

Falls Du etwas gegen mich hast, dann können wir es
wie Männer regeln, falls Du tatsächlich den Arsch
in der Hose hast. Sonst lass' es einfach sein, wie
es bei Maricones - wie Dir - üblig ist.

Fick Dich und/oder Deine Alte

Dein Ficker


Absender:eturn-Path: <patentblatt@yahoo.com>
Received: from rly-xh02.mx.aol.com (rly-xh02.mail.aol.com [172.20.115.231]) by air-xh02.mail.aol.com (v86.11) with ESMTP id MAILINXH22-0516014823; Thu, 16 May 2002 01:48:23 -0400
Received: from clever.eusc.inter.net (clever.eusc.inter.net [213.73.101.4]) by rly-xh02.mx.aol.com (v86.11) with ESMTP id MAILRELAYINXH24-0516014805; Thu, 16 May 2002 01:48:05 -0400
Received: from mail.snafu.de ([10.11.0.4] helo=service.snafu.de)
by clever.eusc.inter.net with smtp (Exim 3.36 #1)
id 178E7Q-0001sN-00
for DonReyIV@aol.com; Thu, 16 May 2002 07:48:04 +0200
To: DonReyIV@aol.com
From: patentblatt@yahoo.com
X-Sender: danilo@snafu.de
Subject:
Date: Thu, 16 May 2002 05:48:04 GMT
X-Mailer: Endymion MailMan Standard Edition v3.0.35
Message-Id: <E178E7Q-0001sN-00@clever.eusc.inter.net>


Ich kann eigentlich nichts dazu schreiben, das Schreiben sagt schon alles - mir fehlen die Worte!
Eigentlich stehe ich nicht auf einen flotten Dreier. Aber was soll´s. Wenn der (fast) anonyme Absender die Vasiline mitbringt. Warum nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2002 19:39 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2002 19:41)
avatar  ( Gast )
#2 RE:Diese nette Mail habe ich heute erhalten!
avatar
( Gast )
Rey
das hast du davon, wenn du dich hinter einen Nick versteckst um Leute
anzugreifen oder Blöd anzumachen. Mich wundert es nicht diese antwort.
Mag sein, dass es unter deutschen üblich ist sich auf so eine art und weise anzumachen ( noch gravierend: es zu tolerieren ) in Cuba ist dieses jedoch nicht üblich.

Ich habe mich im vergangenheit genug über einige deine Landesleute deswegen geärgert, heutzutage ist mir alles egal, ich nur noch darüber.
Wenn ich dir einen Tip geben kann: lass die persönliche streiterei sein,denn dieses schrot kann die Welt nicht gebrauchen.
Seztze dich mit dem Absender der Email in Verbindung wenn du mit ihm irgendwas zu klären hast, so wier er das gemacht hat und so wie es sich unter Männern gehört , und fertig aus.

Saludos

VIVA FIDEL VIVA LA REVOLUCIONNNNNN

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2002 19:47
avatar  ( Gast )
#3 RE:Diese nette Mail habe ich heute erhalten!
avatar
( Gast )
Hola Rey,
das ist ja übelste Ware.!!
Solche Typen sind einfach frustriert oder krank.
Tröste dich damit einfach, das der oder die sehr unglücklich sind.
Und das bleiben sie auch.!
Schade,hier fehlt die Erziehung und Anstand und einiges mehr.
Weiß nicht um was es geht, egal, lass dich nicht unterkriegen,rey!!!!!!!

Saludos
günter

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2002 19:52
avatar  ( Gast )
#4 RE:Diese nette Mail habe ich heute erhalten!
avatar
( Gast )
Pablo,
du mußt gerade das Maul aufreissen, du Schleimbeutel.
Hast du noch nicht genug angerichtet,steckst du dahinter,
langsam ist dir alles zu zutrauen.!!
Und schwätz ja nicht von Cubanern, du bist "keiner".!!
Dich würde ich ja mal gerne persönlich kennen lernen.
ofg
matanzero

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2002 19:58
avatar  ( Gast )
#5 RE:Diese nette Mail habe ich heute erhalten!
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
X-Sender: danilo@snafu.de


Also es ist ja bekannt wer das ist, wenn man diese e-mail adresse sieht...... Aber in det Tat sehr unhoeflich - um es gemaessigt auszudruecken.
doei,Alex
(el campanero holandés y el torro alemán)

http://walk.to/myhomepagehttp://1s.to/bvrhttp://members.lycos.nl/casasantiagohttp://1st.to/alexmusic



 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2002 20:03 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2002 20:14)
avatar  ( Gast )
#6 RE:Diese nette Mail habe ich heute erhalten!
avatar
( Gast )
Lieber muetiger matanzero,
der Rey weisst wer dahinter steckt, eine Email Adresse ist angegeben...
Du kannst also wo es dir nun bekannt ist gegen der Absender der Email was sagen, falls du Eierchen hast.

Für mich ist die Reaktion recht verständlich und nachvollziehbar.

Wenn du mich kennenlernen willst, ich bin jeder Zeit hier.. du kannst kommen.
Ob du als Gast oder als Feind empfangen wirst liegt an dir allein ich kann beides.
Wenn du jedoch so gute Witze machen kannst wie oben , werden wir uns sicherlich verstehen, ich mag Humor....
Auf beleidigungen verzichte ich, lasse ich dich auf deinen Niveau ganz allein, ich habe verständniss für dich und die hauptsache ist, du bist so glücklich so wie ich es bin.

VIVA FIDEL UND VIVA LA REVOLUCIONN

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2002 20:16
avatar  ( Gast )
#7 RE:Diese nette Mail habe ich heute erhalten!
avatar
( Gast )
Wer kann dich denn beleidigen, du hast doch keine Moral.
Wer wird denn Perlen vor die Säue schmeißen.

"Ob du als Gast oder als Feind empfangen wirst liegt an dir allein ich kann beides,
wenn du so gute Witze machen kannst, werden wir uns sicher verstehen."

Die Begriffe "Gast oder Feind" liegen ja bei dir eng zusammen, das hast du wohl ja nicht in Cuba gelernt,oder.!??
Gegen ein persönliches Gespräch hätte ich trotzdem nichts einzuwenden.
Quidate
matanzero

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2002 20:25 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2002 20:28)
avatar  ( Gast )
#8 RE:Diese nette Mail habe ich heute erhalten!
avatar
( Gast )
Hola Matanzero
mich kann man ja schlecht beleidigen, weil meinen selbstbewusst sein ziemlich hoch ist, und ich mich immer für was besseres halte, als Individuuen die es nötig haben, ( hinter einen PC versteckt ) Männern anzumachen oder gar anzubaggern.

Persönliches Gespräch ist immer das Beste wenn zwei Personen was persönlich zu klären haben.
Sofern du dich einen persönlich gespräch wünschst, kannst du mich anmailen/anrufen, und du kannst mich besuchen, mit dich meine ich alle Leute überhaupt.

Kommt Jemanden als Gast und benimmt sich dementsprechend wird auch so behandelt, wenn der gast sich vor mir daneben benimmt, da werde ich warscheinlich nicht lachen ( so wie hier in Forum gegenüber Unbekannten mache), wo ich das gelernt habe spielt keine Rolle.

Muchos Saludos und
VIVA FIDEL VIVA LA REVOLUCIONNNNNNN



 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2002 21:22
avatar  ( Gast )
#9 RE:Diese nette Mail habe ich heute erhalten!
avatar
( Gast )
GÜNTERSONSON

ganz nebenbei bemerkt und für dich zum mitschreiben:

Ich habe nix gegen Rey, ich halte ihm sogar unter die hier anwesenden Leuten für eine der wenigsten der sich in Cuba hervorragend auskennt, er hat eigentlich selten Leute blöd angemacht, das was er mit Tupac gemacht hat gehört sich eigentlich nicht hin und nur dieses habe ich verurteilt.
Für dich und anderen ist die Reaktion von Tupac unverständlich, für mich ist schon verständlich.. jedenfalls sollten die Privaten differenzen besser Privat erledigt werden, so wie Tupac gemacht hat, auch wenn einen anderen Ton warscheinlich angebracht wäre.

In seinem Posting hat Tupac schlicht und ergreifend Recht, mann brauchte es nur ergänzen, was sollte dann die Blöde anmacherei ?????

Dich lieber Günter wünsche ich dir nur das beste und das du eines tages glücklich werden kannst und die Menschen nicht mehr ärgern brauchst.
In meine Freizeit bevorziege ich lieber Frauen zu treffen, wenn du jedoch einen
Problem hast und ich dir helfen kann, oder wenn du dich ausquatschen willst
so stehe ich dir gerne zur verfügung.
Sei lieb gegrüsst und Kopf hoch, es wird schon alles besser, immer schon Positiv
auf die Zukunft schauen

PATRIA O MUERTE VENCEREMOS
Y NUNCA NOS JODEREMOSSSS
VIVA FIDEL
VIVA LA REVOLUCION

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2002 00:29
#10 RE:Diese nette Mail habe ich heute erhalten!
avatar
spitzen Mitglied
Moin Rey,

schick die Mail doch mal mit Headern an abuse@snafu.de und abuse@unlisys.net (letztere sind für den clever.eusc.inter.net Mailserver zuständig).
So wie ich die einschätze finden sie das nicht lustig. Und die Mail scheint tatsächlich von da gekommen zu sein (wenn man den AOL Mailern trauen kann ...).
Du kannst ja sagen, Du hättest die Daten des Täters gerne um Anzeige zu erstatten.

ciao
Bastian
--
Was wir da machen ist verboten,
aber es ist wunderbar
(TSS) --

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2002 01:15
avatar  ( Gast )
#11 RE:Diese nette Mail habe ich heute erhalten!
avatar
( Gast )
Buenas Bastians,

eigentlich wollte ich gar nichts mehr machen. Daß ich das Mail hier gepostet habe,
war schon genug. Jetzt zappelt er am Pranger.
Selbst bin ich ja auch sprachlich kein Klosterschulenpförtner!
Aber nachdem ich schon wieder ein Liebesbrief aus Berlin vom 2Pack erhielt, denke ich ein bißchen anderst.
Strafrechtliche Wege halte ich nicht sinnvoll. Da das Verfahren vermutlich wegen mangelnden öffentlichen Interesses schnell eingestellt werden würde.
Privatrechtliche Schritte haben noch weniger Aussichten, da es dem Typen nicht nachweisbar ist, ob er das(?) Mail selbst verfaßt hatte.
Aber ich denke nun auch, daß ich mich mal an den Provider wenden sollte, denn jeder Internet-Anbieter trennt sich gern von solchen Kunden!

Ade y Saludos
REY

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2002 09:26
avatar  ( Gast )
#12 RE:Diese nette Mail habe ich heute erhalten!
avatar
( Gast )
Guten Morgen Rey

Tut mir leid, dass Du solche Mails erhalten hast und ich finde es richtig von Dir, diese auch ans Forum weiter zu leiten, damit es allen endlich klar wird? Dieser Typ (ohne Namen zu nennen) sollte einen Denkzettel erhalten! Leider gab es immer wieder Leute, die diesen "Unmensch" in Schutz nahm, aber nun hoffe ich, dass unser Habanero diesen löscht und wir in Frieden das Forum benützen können.

Würde Dir nicht empfehlen gegen ihn etwas unternehmen - er ist es nicht Wert - Mitleid für so einen ist viel, viel tragischer - oder Du gehst am Wochenende nach Berlin und siehst in Dir an - aber unteruns gesagt, er wird sicherlich nicht am Treffpunkt sein (falls er noch soviel denken kann)

Gruss
Dani

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2002 09:41 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2002 10:10)
avatar  ( Gast )
#13 RE:Diese nette Mail habe ich heute erhalten!
avatar
( Gast )
Hola Daniela
nun bist du ungerecht.
Eine Frage an dich: mit welcher recht hat sich Rey erlaubt ihn Blöd anzumachen ? ( gilt natuerlich für alle anderen auch )

Also der guten Tupac hat ihm zwar diese Email geschrieben, aber wieso ?
Ich will nix gerechtfertigen, aber wenn die blöde anmachereien und die persönlichen streitereien ( die sowieso niemanden interessieren) nicht stattfinden würden bzw. nicht gestattet wären, würde das Forum 50 % weniger misst enthalten und 100 % mehr sinnvolle Beiträge.
Was zwischen die Leuten Privat abgeht , was A von B hält und wie Böse C ist, ist dessen privat bier.
Hier im Forum sollte es ein bisschen ruhiger gehen, und Kuba sollte das Hauptthema sein und nicht die privat differenzen.
Dies sollte natürlich für alle gelten ( ausnahmslos.)
Ich bin auch dafür das wenn Leute zu weit gehen , auf abmahnungen nicht reagieren und gegen bestimmten regeln verstössen, ausgeschlossen werden müssten. ( dieses sollte natülich für alle gelten )
Bei fehlenden persönliche und blöden anmacherei hätten wir das Problem
wenigstens stark eingeschränkt.

Rey erlaubte sich wieder einen dummen kommentar, diesesmal war ich dran !
Frage dich nunmal warum macht er dat ?
Was soll man dagegen machen ?
Hätte ich ihm am besten auch so ne Email schicken soll ?
Hätte ich mich hier im Forum persönlich mit ihm streiten ??
Im gegenteil zu Tupac ignoriere ich ihn lieber, denn wenn er ( oder auch anderen) so einen Kinderkram ( wie anderen Leute persönlich anzumachen ) nötig hat, einen ziemlich kleiner mensch ist.
Besser wäre natürlich , dumme Bemerkungen wären nicht erlaubt.

Im schutz nehme ich nur Elisabeth 2
Saludos
Viva Fidel viva la Revolucion

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2002 10:08
avatar  ( Gast )
#14 RE:Diese nette Mail habe ich heute erhalten!
avatar
( Gast )
Sorry Pablo

Habe Dein Mail überhaupt nicht fertig durchgelesen, aber Du hast vermutlich selber keine wirklich direkten Anmache erhalten!!! Wobei Du es ja verträgst

Es zeigt nur das derjenige der dieses Mail gemacht hat wirklich krank ist und das glaube ich auch bereits von anderen geschrieben gesehen zu haben! Item ist für mich auch nicht relevant, ich verabscheue gewisse Leute und der Typ gehört einfach dazu!!!!!!!

Ich finde es tragisch, dass gerade die 1% (Vermutung) Cubaner in diesem Forum von diesem Besserwisser represäntiert wird. Für viele Kubaner wäre er ein Dorn im Auge!!!! und genau dieser Punkt stört mich ungemein!!!!


Gewisse Aussagen von diesem so intelligenten Mannsbild sind so erbärmlich und primitiv, dass er sich selber bereits ein Armutszeignis ausgestellt hat und leider sehr schwer wieder gut zu machen ist.

Aber Pablo wieso nimmst Du ihn eigentlich in Schutz an deiner Stelle würde ich mich für ihn "grusselig" schämen.

So soll es sein

Dani



 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2002 10:26
avatar  ( Gast )
#15 RE:Diese nette Mail habe ich heute erhalten!
avatar
( Gast )
Daniela
ich bin nun mal als Guajiro einen fröhlichen und einen glücklichen Mensch
und das zieht viel neid nach sich, und hat mich viele Blöde anmachereien gekostet.
Das was Rey erhalten hat ist ja noch harmlos, und mag die Reaktion von Tupac sicherlich übertrieben gewesen zu sein, dieses wäre aber nicht passiert wenn sich
jeder am thema halten würde und die verdammte persönlichen anmachereie nicht wäre.

Wenn Tupac deswegen ausgeschlossen werden sollte, dann hätten wenigstens die hälfte der Leuten hier gehen müssen.

Daniela ich nehme Tupac nicht im Schutz, das braucht er auch gar nicht, ich sage nur wie die dinger so halt sind, und das Tupac nicht allein Schuld an der Sache ist. ( im Schutz nehme ich nur Elisabeth 2 weil sie bestimmte angriffe nicht verdient )
Wir können liebe Daniela keinen Sozialarbeiter oder Psycologe fürs Forum einstellen, ich weiss es nicht wie du darüber denkst, aber 5 Grundregeln welche
bei nicht beachtung zum Ausschluss führen würden, wurden wundern bewirken.
Mann könnte dann auch nicht auf Habanero jammern, wenn irgendwo steht bei
dieses Verstöss fliegt mann raus...

Ich glaube nicht das der Tupac irgendwas getan hat wo er sich für schämen muss,
da gibt es viel schlimmeres, ich persönlich fand nur das er Eli 2 sehr ungerecht behandelt hat, aber dieses ist nicht bei mir zu hause passiert.
Früher hatten wir 4 Cubanos im forum, die sind aufgrund blöde anmachereien alle abgehauen, und der Tupac wird warscheinlich irgendwann von selber gehen, nur Daniela frage dich aber ob die Blöde anmacherei durch deine Landesleuten wirklich
notwendig ist, und frage dich wie der Tupac gewesen wäre wenn er nicht blöd angemacht werden wäre !!
Ich kenne ihn nicht persönlich , aber die Leute die ihm persönlich kennen, halten ihn eigentlich für einen sehr freundlichen und lieben kerl
Es geht nicht um Rey ( er ist noch einer der vernüftigsten dabei ) und um Tupac
sondern überhaupt.
saludos
VIVA FIDEL VIVA LA REVOLUCION


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2002 10:39
avatar  ( Gast )
#16 RE:Diese nette Mail habe ich heute erhalten!
avatar
( Gast )
Pablo,

egal, was Rey geschrieben hat - auf solche Art und Weise zu reagieren, ist nicht zu entschuldigen!

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2002 11:40
avatar  ( Gast )
#17 RE:Diese nette Mail habe ich heute erhalten!
avatar
( Gast )
Hallo Rey

Wirklich kein liebenswürdiges Mail - solche Leute sind zu bemitleiden.

Take it easy


An Pablo

Du nimmst Tubac nicht in Schutz, billigst irgwendwie seine Art nicht, trotzdem verstehst Du ihn????????? Was ist es nun Pablo? Findest etc.............. Nun ich habe Tubac persönlich kennengelernt und habe ihn für in Ordnung befunden. Habe nach einem persönlichen Angriff von Tubac meine Meinung geändert. Er wurde etwas persönlich und hat was von sich gegeben, dass ich für daneben erachte. Trotzdem habe ich nicht mit den gleichen Waffen zurückgeschlagen, da mir das zu blöde ist!!!!!!!!

Aber falls der Tubac wirklich hinter diesem Mail steckt - tut er mir LEID (es gibt ein Wort für gespaltene Persönlichkeiten)


Grüsse aus der Schweiz
Marisa

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2002 12:39
avatar  ( Gast )
#18 RE:Diese nette Mail habe ich heute erhalten!
avatar
( Gast )
Marisa
niemanden von uns ist fehlerfrei und ich nehme Tupac nicht in Schutz, weil er das
gar nicht nötig hat, er kann sich schon selbst wehren.
Ich würde jedoch begrüssen, wenn erst Stein werfern gar keine möglichkeit hätten,
andere Leute anzumachen.
Mit viele dingen von Tupac ( wie mit jede anderen auch )bin ich einverstanden mit anderen nicht.
Ich finde z.B. die angriffe von Tupac an Eli 2 nicht in Ordnung, die Email an Rey kann ich jedoch verstehen, weil ich bis zu vor einige Monaten auch so ähnlich wie Tupac auf Blöde anmacherei reagiert habe.
Letzter Zeit wie du siehst reagiere ich überhaupt nicht auf dumme anmacherei, und es sind nun einige die mich warscheinlich beneiden , ich lache nur darüber.

Tupac hatte einen Beitrag geschrieben und zudem Korrekt.
Da meldet sich diese Rey , ihm ging es nicht darum seinen Senf zu dem Beitrag
zu geben, sondern er ging es darum den Tupac anzugreifen, und auch das ist nicht in ordnung, besser gesagt vor allem dieses.

Nun hat mann reichlich über dinger diskutiert die nix mit Cuba zutun haben,
anstatt das Forum zum lachen oder für gute zwecke zu benutzene, wird dieses als
kriegsgebiet benutzt, die folge sind das viele echte Kubainteressierten Personen
abhauen, und das viele sich gar nicht zu trauen ihre Erfahrungen zu schildern um blöde anmacherei zu vermeiden.
Ich bin immer noch der meinung, das wer sich nich an gewisse höflichkeit regeln
nicht halten kann, weg muss.
Früher war ich schuld, nun schimpft keiner mehr auf mich, und die streitereien gehen jedoch weiter.
Ich hoffe es ändert sich was und kommen besseren zeiten, dieses hier ist das Cubaforum, und das leben von den Privaten soll niemanden Interessieren, seid ihr damit Einverstanden ?
Habanero du wirst lich gebeten die Threads die gegen meine person gemacht würden zu löschen, wir haben nun genug gelacht, wer über mich lachen will sollte
es sich dafür andere Orte ausdenken und nicht mehr deinen Forum.
Viele Grüsse

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2002 00:53
#19 RE:Diese nette Mail habe ich heute erhalten!
avatar
spitzen Mitglied
Moin,

In Antwort auf:
Also der guten Tupac hat ihm zwar diese Email geschrieben, aber wieso?


könnten diejenigen welche behaupten, daß Tupac diese Mail geschrieben hat, das mal begründen? Ist danilo@snafu.de eine bekannte EMail-Adresse von Tupac?

ciao
Bastian
--
Was wir da machen ist verboten,
aber es ist wunderbar
(TSS) --

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2002 15:30
avatar  jeff
#20 RE:Diese nette Mail habe ich heute erhalten!
avatar
spitzen Mitglied
Ich habe mal eine mail von ihm erhalten - mit anderem Absender

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2002 15:39 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2002 15:44)
avatar  ( Gast )
#21 RE:Diese nette Mail habe ich heute erhalten!
avatar
( Gast )
So nun ich habe mir mal die Zeit genommen ,das halbe Forum zu lesen. Entweder sind 50% Arbeitslos oder brauchen noch etwas mehr Beschäftigung auf Arbeit. Zu 90 % stehen Hassmeldungen drin und die restlichen 10% kann man sich selbst aneignen. Das ist ein kein Forum, ich würde eher sagen ein Forum für Menschen die den "Bezug" zum Leben verloren haben.
Da ist es kein Wunder das keiner mehr eine ehrliche Frage stellt !!!

Schönen Tag

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2002 08:54
avatar  ( Gast )
#22 RE:Diese nette Mail habe ich heute erhalten!
avatar
( Gast )
Na Hallo

Andy dies ist nicht fair! Du Hast Dir vermutlich nur die diesjährigen Berichte resp. Postings angesehen.

In Antwort auf:
Entweder sind 50% Arbeitslos oder brauchen noch etwas mehr Beschäftigung auf Arbeit


Der ist aber gut bemerkt.

Marisa

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!