das hört sich nicht gut an

  • Seite 1 von 2
23.01.2006 22:11
avatar  Werner
#1 das hört sich nicht gut an
avatar
super Mitglied

Leo espero que estés bien te puedo decir que apenas yo termine de escribirte el correo hable con ella y me dijo que estaba un poco brava con tigo porque tu estaba muy extraño con ella que ella te quiere pero así no, que tu solo le dice que ella tiene enteré a tu dinero y no es verdad, que ella lo que te quiere a ti porque te ama pero que tu viniste muy raro que no sabe que te paso o lo que dijeron Pero que ella te quiere Saludo tu amigo pupi Brauche dringenst übersetzungshilfe,kann es sein das schluss ist und ich habs noch nicht gemerkt ?? Vielen dank für eure mühe im vorraus. werner-leo


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 22:33 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2006 22:33)
#2 RE: das hört sich nicht gut an
avatar
Rey/Reina del Foro
Nee Schluß nicht, aber ihre Freundin meint, du wärst zu selten da und würdest kritisieren, daß deine Freundin nur auf Geld aus wäre. Aber natürlich ist sie das ja gar nicht.


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Privatreisen


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 22:39
avatar  Werner
#3 RE: das hört sich nicht gut an
avatar
super Mitglied

Oh Verdammt hab ihrer Freundin gerade geschrieben das ich in dieser Mail verstanden habe das Sie Schlussmachen möchte ,und das ich Ihr nicht mehr schreibe da ich denke ich belästige sie nur.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 22:45
avatar  ( Gast )
#4 RE: das hört sich nicht gut an
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Brauche dringenst übersetzungshilfe,kann es sein das schluss ist und ich habs noch nicht gemerkt ??

Schluss mit einer Cubana ist erst wenn du keine Kohle mehr schickts, also don't worry

Que te diviertas bien
------------------------------------------------------
http://www.cuba-particular.de
------------------------------------------------------
y gastes poco


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 22:51
avatar  Werner
#5 RE: das hört sich nicht gut an
avatar
super Mitglied

Hab die Cubi an der kurzen leine gehalten,da sie mir ja immer geschrieben hat das sie nur an mir und nicht an geld interresiert sei,war gerade vier wochen da,ein neues bett und ein kinderfahrad und 7 paar schuhe für die familie waren dann doch nicht genug.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 22:54
#6 RE: das hört sich nicht gut an
avatar
Rey/Reina del Foro

Werner, wie du schon selber im Betreff geschrieben hast, das hört sich nicht gut an. Da hilft nur "Treuetest" durch einen guten Freund!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 23:00
avatar  Werner
#7 RE: das hört sich nicht gut an
avatar
super Mitglied

mach jetzt 8 monate an dieser cubi rum ,sie ist ehrlich aber die kleine mit 23 jahren hat es bis heute nicht fertiggebracht ein bischen englisch zu lernen.nada wenn sie mir jetzt nicht mehr schreibt ist für mich schluss.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 23:03 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2006 23:08)
avatar  Moskito
#8 RE: das hört sich nicht gut an
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
,war gerade vier wochen da,ein neues bett und ein kinderfahrad und 7 paar schuhe für die familie
Geizkragen!
Dabei hätte sie so gerne ein neues Handy gehabt, und die mama ein Panda...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 23:08
#9 RE: das hört sich nicht gut an
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wenn sie mir jetzt nicht mehr schreibt ist für mich schluss

Zieh durch, Werner! Aber nicht rückfällig werden, hörst du!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 23:10
avatar  Werner
#10 RE: das hört sich nicht gut an
avatar
super Mitglied

ein handy ,,si,, ein panda für mama ,,no,, eine teigknetmaschine hat sie sich fürs nächste mal gewünscht,scheint so als wird sie da lange warten müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 23:12
#11 RE: das hört sich nicht gut an
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
eine teigknetmaschine hat sie sich fürs nächste mal gewünscht

Das ist aber ein gar nicht so schlechter Wunsch! Hattest du sie denn nach ihren Wünschen gefragt, oder hat sie dich von sich aus mit dem Weihnachtsmann verwechselt?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 23:19
avatar  Werner
#12 RE: das hört sich nicht gut an
avatar
super Mitglied

hab der schwiegermutter beim teigkneten zugeschaut ,und ihr von deutschen kücheneinrichtungen vorgeschwärmt. DAS BLIEB WOHL NICHT UNGEHÖRT von der Mutti.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 23:21
#13 RE: das hört sich nicht gut an
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann biste auch selber Schuld ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 23:29
avatar  Werner
#14 RE: das hört sich nicht gut an
avatar
super Mitglied

claro mea culpa..... die neue (Grosse)stereoanlage und ne neue flex fürn schwiegervater sind nicht auf meinem mist gewachsen. Hab meiner freundin letzten juli kleider für 500 euro mitgebracht ohne ein wort ,,danke,, und kein wort es gefählt ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 23:32
avatar  Moskito
#15 RE: das hört sich nicht gut an
avatar
Rey/Reina del Foro


Werner, bist du tatsächlich so naiv?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 23:44
avatar  Werner
#16 RE: das hört sich nicht gut an
avatar
super Mitglied

das sagen auch schon alle freunde von mir. seh auch was in kuba abgeht,hab da doch ein bischen verständnis das sie sich alles wünschen ( unter den nagelreissen )und mich für nen millionär halten.Hab meiner freundin versucht ferständlich zu machen das es ein gutes leben für sie ihre tochter und mich gibt,das geld aber nicht für ihre brüder und schwester reicht, ,,blieb wohl unverstanden,,


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 23:46
#17 RE: das hört sich nicht gut an
avatar
Rey/Reina del Foro

Wirklich, Werner, sag "chao pe´ca´o" zu ihr! Höchste Zeit! Und spare dein Geld für sinnvollere Dinge, die DIR gefallen!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 23:49
avatar  Werner
#18 RE: das hört sich nicht gut an
avatar
super Mitglied

Danke für Deine Ehrliche Meinung


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2006 00:15
avatar  Ruvia
#19 RE: das hört sich nicht gut an
avatar
Cubaliebhaber/in

schliesse mich der meinung von hombre del norte an
saludos Ruvia


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2006 00:27 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2006 00:28)
avatar  Sacke
#20 RE: das hört sich nicht gut an
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Werner, könntest vielleicht noch den Namen und Aufenthaltsort hier sagen!? Vielleicht kennt sie ja schon jemand!
Und, dann sind vielleicht andere gleich gewarnt!

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2006 01:35 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2006 01:38)
avatar  kdl
#21 RE: das hört sich nicht gut an
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro
Merkt hier das denn keiner oder habt ihr alle euer Spanisch vergessen?

In Antwort auf:
du wärst zu selten da

Also davon steht leider nichts in dem Brief.

ser raro = komisch sein, eigenartig sein
ser extraño = in diesem Zusammengang meint sie auch "komisch sein, eigenartig sein"


Das mit der Knete stimmt. Sie liebt dich und nicht deine Kohle.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2006 01:47
avatar  kdl
#22 RE: das hört sich nicht gut an
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Kurzer Nachtrag, nachdem ich nun mal alle Postings gelesen habe:

Macht mal unseren Werner nicht verrückt. In dem Brief steht überhaupt nichts von Schluss machen und mehr Geld haben wollen. Sie beschwert sich nur, dass er, als er das letzte Mal kam, so komisch zu ihr gewesen ist und sie nicht weiss, was mit ihm los ist oder was man ihm erzählt hat. Und dass er ihr immer sagt, sie wäre nur auf seine Knete aus, was aber (lt. Brief!) nicht stimmt.

Was man hier alles aus dem kurzen Brief für Schlüsse zieht!. Also Phantasie habt ihr ja!

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2006 02:01 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2006 02:06)
#23 RE: das hört sich nicht gut an
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Hab meiner freundin letzten juli kleider für 500 euro mitgebracht ohne ein wort ,,danke,,
Klar, 200 in bar wären besser gewesen. Mehr bekommt sie für die Kleider in Kuba eh nicht, hat aber einen haufen Arbeit damit, die erst mal zu verscheuern.


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Privatreisen


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2006 08:04
avatar  ( Gast )
#24 RE: das hört sich nicht gut an
avatar
( Gast )

Werner, lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende - vergiss sie und tu dir selbst was Gutes!

elisabeth 8


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2006 08:06
avatar  ( Gast )
#25 RE: das hört sich nicht gut an
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
In dem Brief steht überhaupt nichts von Schluss machen und mehr Geld haben wollen. Sie beschwert sich nur, dass er, als er das letzte Mal kam, so komisch zu ihr gewesen ist und sie nicht weiss, was mit ihm los ist oder was man ihm erzählt hat. Und dass er ihr immer sagt, sie wäre nur auf seine Knete aus, was aber (lt. Brief!) nicht stimmt.

Mit dem was Werner so erzählt liegt aber auch die Interpretation nahe, das mit raro und extraño gemeint ist das er nicht mehr genügend abdrückt
bei seinen zu wenigen Besuchen. Da sie auch meint man könnte ihm etwas erzählt haben gibt es evtl. auch was zum erzählen.
Sie schriebt auch das sie ihn mag, aber so (tacaño?) eben nicht.
Que te diviertas bien
------------------------------------------------------
http://www.cuba-particular.de
------------------------------------------------------
y gastes poco


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!