Spanischkurs

07.01.2006 19:41
avatar  ( Gast )
#1 Spanischkurs
avatar
( Gast )

im Dezember 06 wollen wir nach Kuba reisen und vermutlich in Havanna starten zu einer 2 wöchigen Entdeckungsreise. In den ersten Tagen möchten wir uns gern ein wenig aklimatisieren. Am liebsten mit einem Crash-Spanisch-Kurs. Hat jemand Adressen oder Vorschläge, wo man so etwas am besten machen kann? Der Kurs sollte nicht länger als 3-4 Tage gehen. Wir wollen schliesslich noch sehr viel von Kuba sehen ;o)
Grüessli


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2006 00:10
avatar  ( Gast )
#2 RE: Spanischkurs
avatar
( Gast )

Dezember 06, das ist ja noch ein Jahr.
Ich hab mal 3 Wochen in Havanna Spachkurs gemacht, fand ich jetzt nicht soooo toll.

Falls Du noch gar nicht spanisch kannst:
In 3-4 Tagen lernst Du eh nicht viel, ob Du nun "una cerveza por favor" sagen kannst oder nur mit dem Finger draufzeigst ist dann auch egal.
Mein Tip: Ich würde lieber noch zu Hause ein wenig lernen, wenn möglich, bei einem lateinamerikanschen Muttersprachler.
Dazu vielleicht ein wenig __http://www.digiradio.ch/radiocuba__ hören, damit Du Dich an den Klang gewöhnst.

Meine Meinung ...

Gruß

D_Eiche


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!