Brauche mal wieder Hilfe!

21.11.2005 09:33
#1 Brauche mal wieder Hilfe!
avatar
spitzen Mitglied

Hola,
ist evtl. jemandem von euch Sprachgenies gerade langweilig? Ich habe 2-3 Emails, die ich wieder so gar nicht verstehe und da mein Spanischkurs erst im Dezember beginnt bräuchte ich dringend Hilfe. Allerdings möchte ich die Mails nur über die PM versenden, da ich keine Lust auf schlaue Kommentare zu der schlechten Rechtschreibung etc. gebrauchen kann.
Bitte, bitte, würde mir eine/r helfen
lg
Enamorada


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 09:37
#2 RE: Brauche mal wieder Hilfe!
avatar
super Mitglied

Hola,
ich halte mich zwar nicht für ein Sprachgenie, aber zufälligerweise ist mir gerade langweilig. Trotzdem verstehe ich die kubanischen E-Mails schon ziemlich gut ... Wenn sich also niemand sonst anbietet, versuch ich es gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 11:21
avatar  Moskito
#3 RE: Brauche mal wieder Hilfe!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Allerdings möchte ich die Mails nur über die PM versenden,
Ooooooch....

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 11:22 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2005 11:22)
#4 RE: Brauche mal wieder Hilfe!
avatar
spitzen Mitglied



 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 17:17 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2005 17:21)
#5 RE: Brauche mal wieder Hilfe!
avatar
Cubaliebhaber/in
@enamorada

du hast post

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!