Internetzugang für Personen mit Residencia P. und T. auf Kuba

08.11.2005 15:59 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 16:00)
avatar  seiku
#1 Internetzugang für Personen mit Residencia P. und T. auf Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Nach meinem Kentnissstand gibt es auf Kuba für Personen mit residencia permanente oder residencia temporal die Möglichkeit einen privaten Internetzugang zu erhalten. Verkauft werden dabei verschiedene Stundenpaket mit verschiedenen Stundenpreisen - unter anderem auch mit der Option - Einwahl von jedem Telefonanschluss.

Preislich angefangen von

10h (MIndestumsatz) im Monat für 15$ (jede weitere für 3$/Stunde) bis zur Flatrate für glaube 200$
Bitte nagelt mich jetzt nicht auf die Preise fest, den Flyer für diese Angebote habe ich leider auf CU liegen lassen. Die Insider werden wissen welches Angebot ich meine.

Meine Frage ist jetzt folgende. Können Inhaber von residencia p. und residencia t. ähnlich wie bei den kubanischen Handyverträgen (neu - max 3 Stk. pro Ausländer (nicht gebunden an Aufenthaltsgenehmigung und Art des Visums / - vorher war nur ein Vertrag möglich) auch mehrere parallel laufende Internetzugangsverträge abschließen?


Danke
seiku


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2005 17:56
avatar  ( Gast )
#2 RE: Internetzugang für Personen mit Residencia P. und T. auf Kuba
avatar
( Gast )

@Seiku

Frag doch mal den KDL oder den Comandante,Die beiden können Dir da sicher weiter helfen,
Der KDL lebt auf Cuba in Holguin ,und der Comandante normalerweise In Havana ,beide haben Internet
Aber die Preise die Du angibst vergess mal,die Beträge sind ab 1000 CUC aufwärts


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2005 19:42 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2005 00:04)
avatar  seiku
#3 RE: Internetzugang für Personen mit Residencia P. und T. auf Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
@Lotscheck

vielen Dank für den Tip. Vieleicht liest einer der beiden ja diesen Beitrag und gibt dazu sein fachlichen Kommentar ab.

Was die Preise angeht so habe ich die Infobroschüre selbst in der Hand gehabt, sie nur leider auf Kuba vergessen.
So kann ich sie hier nicht einscannen und ins Forum stellen.

Der Anbieter ist ein Ableger von Etecsa und auf meine telefonische Nachfrage zu diesem Thema wurde mir neben den Preisen auch bestätigt, dass dieses Angebot lediglich für Personen mit R.P oder R.T gilt. Mit meinem A2 wäre es nicht möglich.

Auch kenne ich selbst Personen mit R.P welche diesen analogen Zugang haben und für ihr 80 Std. Paket im Monat 60$ bezahlen.


Gruß
seiku


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2005 20:03
avatar  ( Gast )
#4 RE: Internetzugang für Personen mit Residencia P. und T. auf Kuba
avatar
( Gast )

Schau mal hier Kubaforum.info


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2005 02:37
avatar  ( Gast )
#5 RE: Internetzugang für Personen mit Residencia P. und T. auf Kuba
avatar
( Gast )

klar wenn du die genehmigung hast, kannst du soviel verträge abschliessen wie du willst. dein geldbeutel entscheidet. aber logisch werden die dich fragen warum du mehr als einen zugang brauchst. also auf deine antwort bin ich gespannt. bedenke DIE kubaner sind nicht dumm.

ausserdem sind das FREI internetzugänge und ich wuerde NIEMALS fuer einen sowas machen, weil die sich auf den pornoseiten rumtreiben, was geloggt wird. kubaner sind nicht kalkulierbar und wenn die eine nackte frau sehen koennen im netz machen die das. alles kommt dann auf dich zurueck und als erste instanz wird dir der zugang genommen.

so hoffe damit geholfen zu haben

comandante
_______________________________
http://www.santiago-de-cuba.de
http://www.cuban-store.com


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2005 10:49
avatar  kdl
#6 RE: Internetzugang für Personen mit Residencia P. und T. auf Kuba
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Vieleicht liest einer der beiden ja diesen Beitrag

Comandante war schneller. Die Preisliste f. Internetzugang von ihm ist von Cimatel.

Die von Etecsa liegen bei 15 USD f. 10 Std.; 30 USD f. 30 Std.; 60 USD f. 80 Std.; Fulltime kostet 200 USD. Extrastd. gibt es auch gegen Bezahlung nicht. Steht zwar auf den Angeboten, der Server stellt aber keine Verbindung mehr her, wenn die vertraglich vereinbarten Std. abgelaufen sind.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!