Mädels aufgepasst: Kubanische Naturkosmetik jetzt international erhältlich !!

  • Seite 2 von 2
30.10.2005 14:45
avatar  Socke
#26 RE: Mädels aufgepasst: Kubanische Naturkosmetik jetzt international erhältlich !
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Wer diese wichtigen Fakten nicht kennt, der weiß überhaupt nichts. (wäre ungefähr so, als ob Honecker mit der Schwester von Franz-Josef Strauss verheiratet gewesen wäre und dessen Sohn jetzt Chef des Parlaments im Exil wäre).

Die Kredite der BRD an die DDR hat FJS damals eingefädelt, ohne den wäre Honni schon ein paar Jahre früher in ernste Zahlungsschwierigkeiten geraten. Ich habe mich damals sehr darüber gewundert, aber jetzt wo du das schreibst ...

Wer weiß?


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2005 14:52
avatar  derhelm
#27 RE: Mädels aufgepasst: Kubanische Naturkosmetik jetzt international erhältlich !
avatar
Forums-Senator/in

off topic:

In Antwort auf:
Und was ist eigentlich aus der Geschichte mit Alex' Stummschaltung geworden? Für mich ist das noch immer eine Sauerei!

schau mal hier!
--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2005 10:12
avatar  ( Gast )
#28 RE: Mädels aufgepasst: Kubanische Naturkosmetik jetzt international erhältlich !
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Sich Schlamm ins Gesicht schmieren, das zeugt von geistiger Reife und hohem kulturellen Niveau.

Und wieviel deutsche und andere Frauen tun dies um viellecht schöner oder jünger zu wirken?
Und dann steht da auch noch Bio oder Öko drauf.
Ist ist genau das richtige Produkt für Europas Frauen.
So eine Sprechblase gibt es auch nur selten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!