Kubanische Sänger setzen sich ab

25.10.2005 18:35 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2005 22:15)
avatar  Chris
#1 Kubanische Sänger setzen sich ab
avatar
Rey/Reina del Foro
Rund 20 kubanische Sänger setzen sich auf Kanada-Tournee ab

Montreal (AFP) - Bei einer Tournee durch Kanada haben sich mehr als 20 Sänger des kubanischen Nationalchores ins Ausland abgesetzt. Wie der Vorsitzende der kubanisch-kanadischen Stiftung, Ismael Sambra, am Dienstag der Nachrichtenagentur AFP in Montreal sagte, befanden sich die Sänger zum Zeitpunkt ihrer Flucht am Sonntag in einem Hotel in Toronto. Vor dem geplanten Flug nach Vancouver hätten sie sich von ihrem Chor abgesetzt. Einige seien bereits in die USA gelangt, wo sie von Verwandten in Empfang genommen worden seien.
...
http://www.koeln.de/aktuell/afp/newstick...4.0fcr8v3z.html


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2005 00:10
avatar  ( Gast )
#2 RE: Kubanische Sänger setzen sich ab
avatar
( Gast )

Da wurde wohl nicht richtig recherchiert oder was?


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2005 00:30
avatar  Jorge2
#3 RE: Kubanische Sänger setzen sich ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Na ja - sie sind halt gute Schauspieler!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!