Achtung: Chávez will Bush erschrecken

06.10.2005 11:05 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2005 11:06)
avatar  Cubomio
#1 Achtung: Chávez will Bush erschrecken
avatar
Cubaliebhaber/in
aus bbv-net.de...Staatschef Chávez will Präsident Bush erschrecken

Caracas (rpo). Ob sich da jemand in die Hosen machen wird? Der venezolanische Staatschef Hugo Chávez will US-Präsident George W. Bush mal so richtig erschrecken. Auf dem Amerika-Gipfel Anfang November werde er sich an Bush heranschleichen und ihn mit "Buh" aus der Fassung bringen, sagte Chávez am Mittwoch in Caracas.

Er freue sich schon, mit "Mister Danger", wie Chávez seinen Rivalen Bush nennt, an einem Tisch sitzen zu können. Vom Protokoll habe er erfahren, dass er sogar direkt neben dem US-Präsidenten sitzen werde.

Die Beziehungen zwischen Bush und Chávez sind auf einem Tiefpunkt. Der venezolanische Staatschef macht den US-Präsidenten für einen Putsch im April 2002 in Caracas verantwortlich, bei dem Chávez beinahe gestürzt worden wäre. Der US-Präsident sieht in dem Linsknationalisten eine Gefahr für die Stabilität des Kontinents und wirft ihm seine enge Zusammenarbeit mit dem kommunistischen Kuba vor.

... Gehört eher in die Ecke Humor, da großer Schwachsinn aber damit die "Politik-Leser" nicht allzu ernst bleiben, habe ich den Artikel mal hier reingestellt.

LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2005 22:26
avatar  ( Gast )
#2 RE: Achtung: Chávez will Bush erschrecken
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
wirft ihm seine enge Zusammenarbeit mit dem kommunistischen Kuba vor.

Wieso?
Ist doch Tatsache!

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 13:45
avatar  Kisa
#3 RE: Achtung: Chávez will Bush erschrecken
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
ihn mit "Buh" aus der Fassung bringen,

Mit Ankündigung? Dann erschrickt der Herr Bush doch gar nicht richtig!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 13:54
avatar  Cubomio
#4 RE: Achtung: Chávez will Bush erschrecken
avatar
Cubaliebhaber/in

Ist eh völliger Blödsinn ... das die beiden nebeneinander sitzen werden finde ich persönlich aber sehr interessant da deren Verhältnis ja doch "etwas" angespannt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 14:01
avatar  Kisa
#5 RE: Achtung: Chávez will Bush erschrecken
avatar
spitzen Mitglied

Die Interpretation der Blicke könnte interessant werden!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 15:26
avatar  jan
#6 RE: Achtung: Chávez will Bush erschrecken
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Alles Theater

Hinterher gehen sie zusammen einen saufen

Siehe unsere Politiker, kungeln nur rum


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 21:05
avatar  Garnele
#7 RE: Achtung: Chávez will Bush erschrecken
avatar
Top - Forenliebhaber/in

und was schreibt die Frankfurter allgemeine Zeitung dazu?:

Bush und Chavez
Sollte es das Protokoll tatsächlich fügen, daß der amerikanische Präsident Bush und der venezolanische Staatschef Chavez Anfang November bei dem Amerika-Gipfel in Mar del Plata nebeneinandersäßen, so würde ...
http://www.faz.net/s/Rub7FC5BF30C45B402F...n~Scontent.html


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2005 10:08 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2005 10:09)
avatar  Cubomio
#8 RE: Achtung: Chávez will Bush erschrecken
avatar
Cubaliebhaber/in
In Antwort auf:
Hinterher gehen sie zusammen einen saufen

Sollte das passieren, werde ich zum Japaner

Der Mr. Präsindent hat(te) nämlich ein Alkoholproblem und darf nicht mehr zur Flasche greifen.
Oh ja, der mächtigste Mann der Welt ist ein Alki !!! Die (arme) SAU !

LG
Florian


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!