Bericht Kuba/Playas del Este September 2005

  • Seite 4 von 7
19.09.2005 13:48
avatar  ( Gast )
#76 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wenn mir Elisabeth 2, 1000 Euro für eine rambasamba Nacht anbietet, würde ich auch nicht nein sagen,

Kubanito, jetzt bin ich aber sehr enttäuscht. Du bist schon für 1000 EURO zu haben????


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 14:02
avatar  ( Gast )
#77 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
avatar
( Gast )

Glaube mir, er würde es selbst für viel mehr Geld nicht tun. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 14:08
avatar  ( Gast )
#78 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
avatar
( Gast )

Naja

manchen einer müssen ein monat dafür arbeiten, 1000 Euro sind kein schlechter preis, und das was für mich 1000 Euro bedeuten, können für eine cubanita 20 USD bedeuten.... also wenn mir Ela zu Eli2 vermitteln würde
so würde ich ihm gerne ein drittel/davon geben, geschäfft ist geschäfft also du weisst Bescheid
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 14:12
avatar  ( Gast )
#79 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
avatar
( Gast )

Nein mein Anstand verbietet mir jetzt jede Antwort. Nur den einen Spruch, bevor man sich ewig bindet, suche ob sich nicht was besseres findet. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 16:09
#80 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@ biene
hier kannst du mal auf ela`s hp nachlesen.
http://www.privatreisen-cuba.de/11603.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 16:21
avatar  ( Gast )
#81 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
avatar
( Gast )

Weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Ist denn das überhaupt rechtens, wenn er offiziell die Frauen dort anbietet, oder macht das der umgehende Text, daß es nicht unter Prostitution fällt. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 16:26
#82 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
daß es nicht unter Prostitution fällt.

ne aber vielleich unter zuhälterei, könnten jetzt böse zungen behaupten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 16:27 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 14:20)
avatar  ( Gast )
#83 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 16:29
avatar  ( Gast )
#84 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
avatar
( Gast )

Biene

er verküppelt Leute, genau so wie hier in Germany tausenden von Agentur machen, eine prostitution in dem Sinne, die mit gewalt durchgesetz wird, ist das ja nicht !!

Viele Männer, sprechen kein spanisch, habven keine zeit, sind schüchtern, und bitten dem Reiseleiter um kleine Hilfe, viele weiber suchen Kontakt zu Touris, und bitten dem Schrifsteller ebenfalls um Hilfe, und er hilft, und verdient ein kleiner obolus.

Es wäre schon zu wissen, was wird von der Chicas erwartet, und was bekommen sie (mindestens) dafür ?

Sofern es sich nicht um begleiterinnen handelt, sondern nur um Sex, und sie einen fünfziger bekommen, sollten wirklich alle zufrieden sein.

Biene
es gibt nichts was es nicht gibt, dat wat du nicht machen würdest, machen andere und oft leben gar familien davon
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 16:33 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 14:32)
avatar  ( Gast )
#85 ELA's "Reiseagentur"
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 16:34
#86 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
machen andere und oft leben gar familien davon

ich habe auch schon entwicklungshilfe geleistet, nicht das es nachher wieder heisst "moralapostel oder scheinheiliger", aber professionell, nein danke.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 16:39
avatar  ( Gast )
#87 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
avatar
( Gast )

Ist erstaunlich, welche Ausreden man findet,um Zuhälterei legal zu machen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 17:16
avatar  ( Gast )
#88 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
avatar
( Gast )

@Biene
Ich glaube der Begriff Zuhälterei trifft aber hier auf E-L-A nicht zu,denn er bringt nur Pärchen zusammen,die aus mangelden Sprachkenntnisen nie zueinander finden würden.Und der Beriff Zuhälter besagt nach dem Deutschem Strafrecht
das man erst ein Zuhälter ist wenn man von dem Liebeslohn der Damen seinen Lebensunterhalt bestreitet,und das ist ja
hier wohl nicht der Fall.

----------------------------------------------------
StGB § 181a Zuhälterei
(1) Mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer
1. eine andere Person, die der Prostitution nachgeht, ausbeutet oder
2. seines Vermögensvorteils wegen eine andere Person bei der Ausübung der
Prostitution überwacht, Ort, Zeit, Ausmaß oder andere Umstände der
Prostitutionsausübung bestimmt oder Maßnahmen trifft, die sie davon
abhalten sollen, die Prostitution aufzugeben,
und im Hinblick darauf Beziehungen zu ihr unterhält, die über den Einzelfall
hinausgehen.
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer die
persönliche oder wirtschaftliche Unabhängigkeit einer anderen Person dadurch
beeinträchtigt, dass er gewerbsmäßig die Prostitutionsausübung der anderen Person
durch Vermittlung sexuellen Verkehrs fördert und im Hinblick darauf Beziehungen zu
ihr unterhält, die über den Einzelfall hinausgehen.
(3) Nach den Absätzen 1 und 2 wird auch bestraft, wer die in Absatz 1 Nr. 1 und 2
genannten Handlungen oder die in Absatz 2 bezeichnete Förderung gegenüber seinem
Ehegatten vornimmt.
-------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 17:37 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2005 17:37)
avatar  ( Gast )
#89 RE: ELA's "Reiseagentur"
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
chicsen die Zustimmung zum veröffentlichen ihrer Fotos

Sind auf den Seiten auch die Fotos der Männer veröffentlicht, die ELA `s Dienste benötigen? Das fände ich interessant.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 17:53
avatar  ( Gast )
#90 RE: ELA's "Reiseagentur"
avatar
( Gast )

Biene

zuhälterei ist ganz was anders, zwischen jemanden verküppeln, und jemanden durch gewalt zum sex zwingen ist wirklich einen riesen unterschied.
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 18:19 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2005 18:37)
#91 Neider und Heuchler
avatar
Rey/Reina del Foro
Obwohl ich mich hier in überhaupt keiner Weise vor irgend jemandem rechtfertigen muß, bedarf es dennoch einiger Erklärungen zu meiner Tätigkeit als Reiseleiter. Ansonsten würden nämlich solche netten Leute wie z.B. Biene und auch viele andere Neulinge den völlig irrealen Fantasiesien und bewußten Fehlinterpretationen einiger Zeitgenossen hier aufsitzen und ein total verzerrtes Bild vom guten alten Loco Alemán bekommen.

Mache sich jeder sein eigenes Bild anhand von folgendem Ablauf, wie er tagtäglich überall dort passiert, wo sich Touristen aufhalten.

Wir gehen also gemeinsam in eine Disco. Die Jungs werden von den Mädels gewöhnlich innerhalb kürzester Zeit angesprochen. Doch diese verstehen kein Wort. Ich übersetze. Man gibt einen aus, fragt nach diesem und jenem, tanzt, schmust, und irgendwann geht es dann ins Casa. Das ist dort Alltag. Wer etwas anderes behauptet, war noch nie in einer Disco oder er lügt.

Mittlerweile kommt fast überall bevor es zur Sache geht noch von den Mädels die Frage nach dem zu erwartenden "Geschenk" und von den Jungs dann eine diesbezügliche Aussage. Ich übersetze beides, und wenn man sich auf etwas konkretes für beide Seiten akzeptables geeinigt hat (ich weiß, einige sind neugierig wegen der Preise, aber die kann und werde ich nicht beeinflussen - ich übersetze nur!), dann fühle ich mich auch verantwortlich, daß dies von beiden Teilen genau so eingehalten wird wie vereinbart.

Das würde jeder für seine mitreisenden Freunde genau so tun. Ich mach es eben für meine Mitreisenden gegen Honorar.Das alles würde auch so oder so passieren, ganz ohne mein Zutun. Nur ohne verbale Verständigung, ohne klare Absprache und am Ende meist mit bösen Überraschungen. Mit Sicherheit wären dann in den meisten Fällen die finaziellen Verluste für ahnungslose Touristen höher als mein Honorar.

Es ist ja nicht das erste mal, daß ein Touri total beklaut in seiner Casa aufwacht, wenn er sich eine unbekannte Schönheit aus einer Disco mitgenommen hat. Und es soll auch schon vorgekommen sein, daß Mädels am morgen auf die Straße gekickt worden sind, ohne daß es ein Geschenk gab, obwohl der Tourist alles bekommen hatte, was er wollte. (Fälle mit Deutschen sind mir in dieser Hinsicht allerdings nicht bekannt.)

Ich rate meinen Mitreisenden daher auch ab, Semiprofessionelle, noch dazu wenn ich die noch nie vorher gesehen habe, einfach mitzunehmen. Aber wenn ein Kerl nun mal nicht die kleine nette graue Maus vom Tisch nebenan, sondern ausgerechnet eine von den aufgebrezelten Profi-Jineteras mitnehmen möchte, dann muß ich das akzeptieren und habe als persönlicher Reiseleiter lediglich dafür zu sorgen, daß kein größerer Schaden entsteht. Auf beiden Seiten.

Wie verpeilt im Hirn muß man denn sein, um das als "Zuhälterei" zu bezeichnen? Das ist ja noch nicht mal Kuppelei! Solchen Spinnern wünschte ich mal die Bekanntschaft mit einem wirklichen Zuhälter, dann relativiert sich vielleich auch bei denen die Wahrnehmung, vorausgesetzt sie können danach überhaupt noch reden.

Solchen Kommentatoren kann ich nur folgendes Zitat aus einer privaten E-Mail mit auf den Weg geben:

In Antwort auf:
Dein Bericht ist mal wieder Klasse und ungeschminkt, hat mir sehr gut gefallen.
Nur die blöden Kommentare der ach so blöden Besserwisser stört mich ungemein.
Warum geben die nicht zu, dass sie alle Sextouris sind oder waren, ne, von der Sorte sind die ja nicht. Ich lach mich schlapp, wenn ich das lese, nur wg. dem Land und Leute hinfahren.
Das kann man ein- oder zweimal machen, aber dann lass ich mir doch diese ganze Bescheisserei usw. nicht mehr bieten und fahre woanders hin.
Die sind genau wie wir, nur lügen die sich selbst was in die Tasche.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.


e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 18:20
avatar  ( Gast )
#92 RE: ELA's "Reiseagentur"
avatar
( Gast )

wo fängt es an und wo hört es auf. Paragraphen sind so dehnbar. Für mich ist das alles das Gleiche. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 18:25
avatar  castro
#93 RE: ELA's "Reiseagentur"
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Für mich ist das alles das Gleiche

wie bei der tierschutzpartei?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 18:53 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2005 15:05)
#94 Beleidigung
avatar
Rey/Reina del Foro
Von mir gelöscht.
e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 19:48
avatar  ( Gast )
#95 RE: Beleidigung
avatar
( Gast )

Ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr, was ich denken soll. Irgendwie glaube ich das was Ela schreibt, aber gleichzeitig hat diese Art Vermittlung für mich was Negatives. Wie gesagt, da muß man eine andere Einstellung dazu wahrscheinlich haben. Möchte jetzt hier niemandem auf den Schlips treten, aber irgendwie hat das Ganze schon einen komischen Nachgeschmack. Hoffentlich weißt Du Ela,wie weit Du gehen kannst, bevor es doch ins Millieu-Niveau abrutscht. Möchte wie gesagt,Dir nichts unterstellen, aber kann die anderen, die wahrscheinlich so denken wie ich, schon verstehen. Das ist eine haarscharfe Gradwanderung was Du machst. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 21:45
avatar  ( Gast )
#96 RE: Beleidigung
avatar
( Gast )

Biene

du sollts nicht grossartig über ELA tätigkeiten nachdenken, einfach verstehen, daß ELA über 40 ist, er weisst was er tuht, und wenn nicht, er muss sich nicht uns gegenüber verwantworten.
Jeder hat so seinen leben und weisst warum er irgendswas tut, einige werden es nicht schön finden, aber es ist irgendwan auch gut, und ins persönliche sollte man nicht gehen. Amen


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 22:25
avatar  ( Gast )
#97 RE: Beleidigung
avatar
( Gast )

@ an alle

Ich finde es ungerecht , wenn Langjährige Mitglieder aus dem Forum ,die wirklich Cuba kennen ,und Ihr Wissen hier
weitergeben als Zuhälter beschimpft werden , Alle die hier den Größten Mund haben ,sind die Menschen die nur wegen
der Natur ,den Bohnen mit Reis und zum Radfahren nach Cuba Fliegen,mir fällt gleich ein Ei aus der Hose.Alles Heuchler ,Ihr solltet Euch zur Bundestags-Wahl aufstellen lassen.Paßt zu jeder Partei.
Und Die Leute von VW ,sind ja wohl auch nicht nach Brasilien zum Beischlaf geflogen ohne Reiseleiter.
Die ,die sich hier aufregen ,das sind doch Die ,die abends 0190 Nummern anrufen ,und keiner gibt es zu.
Und wenn ein Opa von 60 - 70 Jahren ,den man auf eine Chica von 20 Jahren draufheben muß in Cuba,das sind doch die Leute die noch nicht einmal in einem Deutschen Puff für 300 Euro eine Nummer schieben können.

E-L-A ,kommt seinen Pflichten als Reiseleiter nach ,er sorgt dafür das seine Reisegruppe nicht über Maß Beklaut und beschissen wird.

Und Dieses Verhalten von Reiseleitern kenne ich aus vielen Länder,die Gäste sollen wiederkommen,oder

E-L-A ist nicht mein Mentor ,aber wenn er Recht hat ,Hat er recht ,und da Stehe ich auch zu


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 23:08
avatar  ewuewu
#98 RE: Beleidigung
avatar
super Mitglied

Aufgeregtheit erlebe ich hier eigentlich nur bei Leuten wie dir, die ELAs Zuhälterein nicht also solche bezeichnet sehen wollen. Für die also ist der Begriff offensichtlich moralisch so negativ belegt, dass sie der Meinung sind, aufs heftigste zu widersprechen zu müssen.
Wer da wirklich moralisiert ist nicht mal im Ansatz fraglich.
Außer Gaby, der tut das nun wirklich nicht.

Nun ist es sicher so, dass es massenhaft Menschen gibt, die in Bordelle gehen, 0190 anwählen und auch die Loser, die nur ein bis zweimal im Jahr Sex haben, je nachdem wie oft sie es sich leisten können, nach Kuba oder Thailand zu fliegen.
Und es gibt noch viel viel mehr. Alles vollkommen richtig.
Nur solltest du, wenn dies dein normales Lebensumfeld ist, zumindest ein Ahnung davon haben, dass es auch anderes gibt.
Und wenn du diese Ahnung nicht hast, dann sage ich es dir einfach.
Nein, du must es nicht glauben, aber es ist so. Trotzdem. Mit oder ohne Glauben.

Noch ein letzter Satz zum Thema "Glauben"
Ich glaube nicht, dass ich in der Lage bin, diesen Satz jemals zu verstehen:

In Antwort auf:
Und wenn ein Opa von 60 - 70 Jahren ,den man auf eine Chica von 20 Jahren draufheben muß in Cuba,das sind doch die Leute die noch nicht einmal in einem Deutschen Puff für 300 Euro eine Nummer schieben können.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 23:44
avatar  ( Gast )
#99 RE: Beleidigung
avatar
( Gast )

@UWEUWE
Ich glaube Du bist mir auch so ein Schön Trinker, bist ja Bald 2 Jahrwe im Forum,und was hat es Dir gebracht.
Dann mußt Du ja den Detlef von Habanero oder Schmetterlings-Reisen ,oder auch den Stendi anklagen,nur weil Sie Reisen
nach Cuba vermitteln,mir ist gerade mein 2 Ei aus der Hose gefallen,komm doch noch mit einem neuen Satz.
Ich glaube Du bezahlst für eine Nummer 100 Euro,Aber warst Du schon mal auf Cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2005 08:07 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 14:33)
avatar  ( Gast )
#100 RE: Beleidigung
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!