A Cuba le gusta el «yuma» , ABC España

  • Seite 2 von 2
05.08.2005 11:25
avatar  ( Gast )
#26 RE:A Cuba le gusta el «yuma» , ABC España
avatar
( Gast )

@ Mücke

In Antwort auf:
In den USA gibt es auch keine Diskriminierung oder Rassismus, alle haben unabhängig von Herkunft, Religion und Hautfarbe die gleichen Chancen, die unterschedlichsten Ethnien leben in harmonischer Gemeinschaft zusammen. Hallelujah.
Alles andere ist kommunistische Propaganda...

Wier überall auf der Welt gibt es auch in den USA viel Ungerechtigkeit und Ressentiments.

Aber:

Wo auf der Welt sind wie z.B. in der High-Tech-Industrie im Silicon Valley die Hälfte der Unternehmensgründer Einwanderer, oft aus Ost- und Südasien?

In welchem Land ist ein Einwanderer aus Österreich Gouverneur des größten Bundesstaates?

In welchem anderen Land sind viele Veröffentlichungen der Behörden auch in Spanisch, der Sprache der größten Einwanderungsgruppe? hast Du schon mal in Deutschland Veröffentlichungen der Behördern in Türkisch gesehen?

In welchem Land gibt es spezielle Gesetze zur Antidiskriminierung und zur Förderung benachteiligter Minderheiten (affirmative action)?



 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2005 11:29
#27 RE:A Cuba le gusta el «yuma» , ABC España
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Der Sejm, das polnische Abgeordnetenhaus, hat in seiner Sitzung am 4. November mit breiter Zustimmung das seit 15 Jahren diskutierte Minderheitengesetz in letzter Lesung verabschiedet.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2005 11:37
avatar  ( Gast )
#28 RE:A Cuba le gusta el «yuma» , ABC España
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Einwanderer aus Österreich

hatten wir schon mal, wollen wir nicht mehr
In Antwort auf:
hast Du schon mal in Deutschland Veröffentlichungen der Behördern in Türkisch gesehen

ey, mann, kommst du nach berlin, kannst du gucken, alles voll krass auch auf turkisch


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2005 13:30 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2005 13:30)
avatar  Jorge2
#29 RE:A Cuba le gusta el «yuma» , ABC España
avatar
Rey/Reina del Foro

"In welchem Land ist ein Einwanderer aus Österreich Gouverneur des größten Bundesstaates?"
Antwort: USA

In welchem Land werden auch Schauspieler und Erdnussbauern zu Staatspräsidenten gewählt?
Antwort: USA

Da fass ich mich doch an den Kopf!

Übrigens ist immer noch Texas mit 691.000 qkm der größte Staat der USA - Califonia hat nur 411.000 qkm. Von der Bevölkerungsanzahl hättest Du recht: CAL 32 Mio. / TEX 19 Mio.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2005 13:46 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2005 13:48)
avatar  ( Gast )
#30 RE:A Cuba le gusta el «yuma» , ABC España
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
welchem Land ist ein Einwanderer aus Österreich Gouverneur des größten Bundesstaates?oder " hast Du schon mal in Deutschland Veröffentlichungen der Behördern in Türkisch gesehen?


Wilmi, Wilmi..... Einwanderer aus Österreich..... da mußt Du doch nicht Dein Lieblingsland als Beispiel bringen. Hatten wir doch auch schon. Mehr Parallelen möchte ich im Moment nicht ziehen.

Und Veröffentlichungen von Behörden, z.B. auch in Türkisch habe ich auch schon in Frankfurt gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2005 14:48 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2005 14:50)
avatar  Socke
#31 RE:A Cuba le gusta el «yuma» , ABC España
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
n welchem Land werden auch Schauspieler und Erdnussbauern zu Staatspräsidenten gewählt?
Antwort: USA

Da fass ich mich doch an den Kopf


Naja, der Schauspieler und der Erdnussbauer haben aber wesentlich mehr Arbeitsplätze geschaffen als unser Rechtsanwalt!

Ich bin ja auch dafür, das nur ausgebildete Wirtschaftswissenschaftler Politiker werden. Aber wie es aussieht, sind die Chancen gut, das wir einen abgehalfterten Physiker der nur eingebildeter Wirtschaftswissenschaftler ist in der Regierung finden werden.

Ach ja, wenn ich zwischen Cuba und den USA wählen müsste würde ich Californien vorziehen, zum Glück gibt es für mich keinen Grund zu Onkel und Tante nach Sacramento zu ziehen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2005 15:13
avatar  ( Gast )
#32 RE:A Cuba le gusta el «yuma» , ABC España
avatar
( Gast )

Was habt Ihr gegen Erdnussbauern, ist doch ein ehrbarer Beruf! Besser als Rechtsverdreher oder Berufpolitker/Beamter (ich glaube Merkel kann man mehr als berufspolitikerin, denn als Physikerin sehen)!
Schauspielerin sind Politiker sowieso, deshalb hat das schon seine Logik!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2005 17:22 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2005 17:26)
avatar  ( Gast )
#33 RE:A Cuba le gusta el «yuma» , ABC España
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Besser als Rechtsverdreher oder Berufpolitker/Beamter (ich glaube Merkel kann man mehr als berufspolitikerin, denn als Physikerin sehen)!

Dem kann ich nur zustimmen. Unglaublich, dass Leute ein Land führen wollen, die die Marktwirtschaft nicht aus eigener Erfahrung, sondern nur vom Hörensagen kennen.

PS Gilt übrigens auch für die Bosse von CSU, FDP und WASG/PDS

Man sollte einen Zusatzartikel in die Verfassung aufnehmen, dass nur Leute mit Lebenserfahrung (sagen wir mal 10 Jahre) aus der freien Wirtschaft Minister oder Kanzler werden dürfen.

Die Jahre als Gewerkschafts- oder Arbeitgeberfunktionär sollten da nicht anrechenbar sein.

Desweiteren sollten Minister erfolgsabhängig bezahlt werden, beispielsweise 1% mehr Wirtschaftswachstum oder 3% weniger Arbeitslosigkeit oder 2% (im Verhältnis zu BIP) weniger Defizit = 20% mehr Gehalt.

Die Mehrkosten würden allemal wieder heinkommen durch die Mehreinnahmen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2005 17:35
avatar  ( Gast )
#34 RE:A Cuba le gusta el «yuma» , ABC España
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Man sollte einen Zusatzartikel in die Verfassung aufnehmen, dass nur Leute mit Lebenserfahrung (sagen wir mal 10 Jahre) aus der freien Wirtschaft Minister oder Kanzler werden dürfen.


Wilmi, wilmi, Du wirst wirklich immer besser. Reicht es nicht, dass Nieten in Nadelstreifen gerade in den letzten Monaten gravierende Fehler machten (und die in den Blaumännern müssen das dann ausbaden) und sie für einige MIO glücklicherweise entsorgt wurden. Sollen die jetzt auch noch in der Politik Verantwortung übernehmen. An wen denkst Du denn so: Herr Esser, Herr Schrempp usw usf.



 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2005 21:19 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2005 21:25)
avatar  Sharky
#35 RE:A Cuba le gusta el «yuma» , ABC España
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
zum Glück gibt es für mich keinen Grund zu Onkel und Tante nach Sacramento zu ziehen :-)

Hey Socke, sind wir verwandt miteinander? Meine Schwester wohnt auch in
Sacramento.
Dann wäre ich ja dein Onkel. ;-(

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2005 23:52
avatar  Socke
#36 RE:A Cuba le gusta el «yuma» , ABC España
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Dann wäre ich ja dein Onkel. ;-(

Und ca. 65 bis 75 Jahre alt :-). Das ist die ältere Schwester meiner Mutter!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 12:56 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2016 12:56)
avatar  condor
#37 RE: RE:A Cuba le gusta el «yuma» , ABC España
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von im Beitrag #24
Meeting with Cuban Vice-President Pedro Miret and President Fidel Castro they raised the benefits of alternative energy sources.


Castros Weggefährte ist nun auch weg.Fallece Pedro Miret Prieto, miembro de la "generación histórica"

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!