Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte

  • Seite 2 von 3
21.07.2005 11:31
avatar  Alf
#26 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Wo lebst Du denn? Es gibt ja kaum dunkelhäutige Ausländer bei Euch

Du solltest vielleicht doch mal persönlich einen Eindruck machen un den Osten kommen.
Eine Bevölkerungsentwicklung von 40 Jahren ist in 10 Jahren schwierig aufzuholen, zumal die Gründe fehlen die zur Entstehung dieser Bevölkerunsstruktur geführt haben.


Was mich wieder zu meiner Aussage bringt....


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2005 12:00
avatar  ( Gast )
#27 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wieviele Morde gab es in 3 Monaten in Camaguey noch mal?

Keine Ahnung! Kann mir aber kaum vorstellen, daß es in einer gerechten Gesellschaft wie Kuba überhaupt welche gab!?

Mord und Totschlag sind nunmal typische Kennzeichen des Kapitalismus!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2005 12:39
avatar  ( Gast )
#28 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Du kennst Städte wie Leipzig oder Dresden

In Dresden bin ich an ca. 45 Tagen im Jahr. Leipzig kenne ich weniger gut, halte es allerdings für etwas weltoffener und moderner


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2005 12:44
avatar  ( Gast )
#29 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Eine Bevölkerungsentwicklung von 40 Jahren ist in 10 Jahren schwierig aufzuholen, zumal die Gründe fehlen die zur Entstehung dieser Bevölkerunsstruktur geführt haben.


Ich sehe darin keinen Widerspruch zu meiner Meinung. Hast Du Dich vielleicht vertan in Deiner Antwort???
Ich bin ja auf die Ursachen nicht eingegangen, warum es im Osten keine multikulturelle Gesellschaft gibt. ich habe lediglich meine Eindrücke geschildert und meine Meinung, dass ich persönlich das Leben in einer Multikultigesellschaft vorziehe.(Hast Du ein Problem damit?) Du hast jetzt eine der möglichen Ursachen referiert.

Irgendwie, ist es doch nicht mehr so heiß. Mein Pseudo habe ich z.B. für Jungs wie Dich gewählt. Aber das nur nebenbei.
Ganz besonders herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2005 13:48
avatar  Alf
#30 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Mein Pseudo habe ich z.B. für Jungs wie Dich gewählt

Das währe aber nicht nötig gewesen, es ist offensichtlich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2005 13:53
avatar  ( Gast )
#31 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
währe

stimmt !!!! LOL


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2005 14:11
avatar  user ( gelöscht )
#32 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
user ( gelöscht )

@chico tonto:
da du dich jetzt schon an tippfehlern aufgeilst, möchte ich dich daran erinnern, daß du erst vor kurzem den forums-clown als oberlehrer etc. bezeichnet hast...

davon abgesehen: VIELES von dem, was du hier von dir gibtst, wirkt auf mich SEHR selbstgefällig und egozentrisch.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2005 14:44
avatar  jan
#33 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@christian 1008

"den forums-clown als oberlehrer etc"

So darf mich nur Quimbombó bezeichnen

Der hat die schriftliche Erlaubnis von mir
jan


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2005 15:31
avatar  user ( gelöscht )
#34 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
user ( gelöscht )

@ :
werde dich trotzdem auch in zukunft so nennen, rudi rammler hat ja auch niemanden schriftlich autorisiert


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2005 17:00
avatar  ( Gast )
#35 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
tippfehlern aufgeilst

nö amüsieren, wenn es gerade so schön passt.

Nix für ungut. Einfach nur locker bleiben. Das Leben ist so schön!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2005 17:50
avatar  ( Gast )
#36 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Nix für ungut. Einfach nur locker bleiben. Das Leben ist so schön!

Aber Ohne Dich währe es noch Schöner
..............................................
Skype vorhanden ,Rufnummer auf Anfrage per PM


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2005 21:22 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2005 21:25)
avatar  ( Gast )
#37 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Aber Ohne Dich währe es noch Schöner

Du armes Männilein. Ist Dein Leben so schrecklich, das ein User mehr oder weniger in einem Forum Dir Dein Leben verschönert bzw. verschlechtert. Armes, Armes Hascherl.....
Kann man Dir helfen? Ich glaube, man muss nicht nur in Cuba oder Afrika helfen. Hier wird Hilfe direkt vor unserer Haustür benötigt.

Aber denke daran. "Irgendwann wird auch für Dich die Sonne wieder scheinen".

Ich wünsche Dir alles alles Gute.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 00:27 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2005 01:07)
#38 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
Rey/Reina del Foro

Chico Tonto (Lehna) ist nichts weiter als ein profilneurotischer kleinbürgerlicher Provokateur. Man sollte seine Ergüsse einfach ignorieren. Was ich ab sofort tun werde.


e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/6003/index.html


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 00:54
avatar  Jorge2
#39 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
Rey/Reina del Foro

Irgendwo habe ich in den letzten Posts gelesen "ich bin keine Frau, oder so"
Aber solche Sprüche wie "Du armes Männilein. / Armes, Armes Hascherl....." deuten m.E. auf eine Bewohnerin eines südlich angrenzenden Nachbarlandes hin, dessen Bevölkerung man gemeinhin (das ist gemein und der Ausdruck kommt auch nicht von mir, sondern ist heute eine allgemein übliche negative Titulierung) als Schluchtensch..... bezeichnet.

Oder bist Du etwa ein

Mann sag´s uns! Outen ist nach wie vor in!


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 01:14
avatar  ( Gast )
#40 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
( Gast )

@cico Tuntu

Ich habe hier in diesem Forum ,viel dazu gelehrnt ,vor allem man Beleidigt keine Mitglieder,

In Antwort auf:
Du armes Männilein. Ist Dein Leben so schrecklich, das ein User mehr oder weniger in einem Forum Dir Dein Leben verschönert bzw. verschlechtert. Armes, Armes Hascherl.....
Kann man Dir helfen? Ich glaube, man muss nicht nur in Cuba oder Afrika helfen. Hier wird Hilfe direkt vor unserer Haustür benötigt.
Aber denke daran. "Irgendwann wird auch für Dich die Sonne wieder scheinen".
Ich wünsche Dir alles alles Gute./quote]
------------------------------------------------------------------------------
So und jetzt verstoße ich gegen jede Regel

Cico Tonto ,du bist ein Penn.. und ein Ars.....,ich glaube mir werden einige Foren-Mitglieder recht geben.
Geh doch besser ins Käse-Forum ,Penner haut Penner auf die Schnautze,da past Du hin.
..............................................
Skype vorhanden ,Rufnummer auf Anfrage per PM


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 07:44 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2005 07:55)
avatar  ( Gast )
#41 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich habe hier in diesem Forum ,viel dazu gelehrnt ,vor allem man Beleidigt keine Mitglieder,


Armes Hascherl, ist übrigens ein Kosewort.....
Warum hast Du Deinen Beitrag, auf den ich meinen Beitrag gepostet habe, nicht auch zitiert.

Wenn Du schreibst, dass Dein Leben schöner wird, wenn der ein oder andere user hier verschwindet, must Du doch Probleme haben. In meinem Leben spielt das überhaupt keine Rolle.

Und Deine Beschimpfungen, lieber Loti sind - glaube ich - der späten bzw. frühen Uhrzeit geschuldet. Dazu fällt mir zwar noch mehr ein, verzichte aber darauf.

Und Loti, warum beleidigst Du sogar schwule Mitbürger? Haben die Schuld an Deinen Problemen? Finde ich absolut daneben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 07:46 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2005 08:44)
avatar  ( Gast )
#42 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Schluchtensch

????? Was bedeutet dieses Wort, ich habe es nicht verstanden.

Einen schönen Tag.
Gerade mal gegoogelt" Für was?? *lach* Steirer?? Sind das die Schluchtensch..sser?? Ooops.... ... Zitat: Steirer??
Sind das die Schluchtensch..sser?? ha? wieso schluchtensch..sser? ...

Aber ganz kalt, aus Österreich komme ich wirklich nicht. Noch nicht einmal aus einem angrenzenden Land


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 07:49 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2005 08:00)
avatar  ( Gast )
#43 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
( Gast )

Und das ist auch gut so. ELA. Auf Deine Antworten kann ich gut verzichten. Will Dir nur noch mitteilen, was ich seit Jahren bei einigen, nicht allen Deiner Beiträge, denke.Ob dieser Ela wohl so eine Art moderner Karl May ist. Der hat auch über viele Länder geschrieben, die er nie gesehen hat.

Eine wunderschönen Tag noch


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 07:57 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2005 07:59)
avatar  ( Gast )
#44 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Käse Cico Tonto ,du bist ein Penn.. und ein Ars.....,ich glaube mir werden einige Foren-Mitglieder recht geben.
Geh doch besser ins Käse-Forum ,Penner haut Penner auf die Schnautze,da past Du hin.


Du meinst bestimmt das vom Comandanten oder welches meinst Du. Bist Du da nicht auch und ELA und einige aus diesem Forum.
Ich würde die aber nicht als Penner bezeichnen. Aber wenn Du meinst


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 08:34
avatar  Alf
#45 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
stimmt !!!! LOL


Allmählich fängst du Troll an zu nerven. Deshalb wollte ich eigentlich nicht noch mal darauf eingehen, aber wenn ich sehe was für einen Müll du hier schreibst juckt es mich in Fingern.

Also du findest das System in Cuba gut, du befürwortest demzufolge Sozialistische Diktaturen, weil du das Glück hattest nicht in einer zu leben. Nun stellst du dich hin und kritisierst eine der direkten und unabänderlichen Folgen dieses Systems für die nun die Bewohner mit Sicherheit nicht die Schuld tragen.
Du befürwortest ein System und verhöhnst die Menschen die darin leben mussten und immer noch mit den Folgen zu kämpfen haben.

Bisher habe ich die für ziemlich minderbemittelt gehalten aber ich denke, völlig gestört trifft es wohl eher. Unter dem Gesichtspunkt erübrigen sich weitere Diskussionen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 08:38 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2005 08:49)
avatar  ( Gast )
#46 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Nun stellst du dich hin und kritisierst eine der direkten und unabänderlichen Folgen dieses Systems für die nun die Bewohner mit Sicherheit nicht die Schuld tragen.
Du befürwortest ein System und verhöhnst die Menschen die darin leben mussten und immer noch mit den Folgen zu kämpfen haben.

Restalkohol????
Ich habe im Gegensatz zu ganz vielen hier Cubaner und Cubanerinnen noch nie verhöhnt, sondern im Gegenteil immer darauf hingewiesen, wenn sie hier als Sexobjekte und ähnliches dargestellt wurden. Und gerade das hat manche hier so auf die Palme gebracht.
Ich konnte fast bei jedem meiner Beiträge im vorhinein genau wissen, wer wie darauf reagiert. Das hat mir oft großen Spaß gemacht.
Aber Dein Beitrag ist lächerlich.
Vielleicht hast Du auch Augenprobleme... lese mal richtig !! Du siehst- wie höflich ich im Gegensatz zu Dir bin.. ich hätte auch schreiben können "oder kannst Du nicht lesen? "
Bisher habe ich DICH für ziemlich minderbemittelt gehalten aber ich denke, völlig gestört trifft es wohl eher."
Du gestattest doch sicher, das ich Deine Selbsterkenntnis in meinem Beitrag verwende.

Einen schönen Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 09:32
avatar  Alf
#47 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Oh, jetzt habe ich dich doch tatsächlich überschätzt. Tut mir leid, ich bezog mich hierauf:

In Antwort auf:
Ich bin ja auf die Ursachen nicht eingegangen, warum es im Osten keine multikulturelle Gesellschaft gibt. ich habe lediglich meine Eindrücke geschildert und meine Meinung, dass ich persönlich das Leben in einer Multikultigesellschaft vorziehe.(Hast Du ein Problem damit?) Du hast jetzt eine der möglichen Ursachen referiert.


In Antwort auf:
Ich habe im Gegensatz zu ganz vielen hier Cubaner und Cubanerinnen noch nie verhöhnt

Dies tust du, indem du das System FC befürwortest.

In Antwort auf:
Ich konnte fast bei jedem meiner Beiträge im vorhinein genau wissen, wer wie darauf reagiert. Das hat mir oft großen Spaß gemacht.


Also doch ein Troll.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 10:10 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2005 10:13)
avatar  el lobo
#48 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
Rey/Reina del Foro


@CHICO TONTO

In Antwort auf:
Der hat auch über viele Länder geschrieben, die er nie gesehen hat.


Bei Deinen Kenntnissen z.B. L.TU betreffend könnteste Dich da gleich im
Club mit einbringen .
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 11:24
avatar  ( Gast )
#49 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich bin ja auf die Ursachen nicht eingegangen, warum es im Osten keine multikulturelle Gesellschaft gibt. ich habe lediglich meine Eindrücke geschildert und meine Meinung, dass ich persönlich das Leben in einer Multikultigesellschaft vorziehe.(Hast Du ein Problem damit?) Du hast jetzt eine der möglichen Ursachen referiert.
--------------------------------------------------------------------------------


Entschuldige Alf, wo ist darin eine Beleidigung für Cubaner und Cubanerinnen.
Aber die Diskussion mit Dir wird mir jetzt zu dumm.
Das war meine letzte Antwort auf Deine unqualifizierten Ergüsse.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 11:26
avatar  ( Gast )
#50 RE:Venezuela: Proteste gegen cubanische Aerzte
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Bei Deinen Kenntnissen z.B. L.TU betreffend könnteste Dich da gleich im
Club mit einbringen

Lobo, hast Du vergessen, dass der Moderator angewiesen hat, über LT in PM zu diskutieren. Und ich habe erklärt, dass ich mich daran halte.

Ich hoffe, es geht Dir besser.
Einen schönen Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!