Hamburg empfängt Fidel Castro

14.05.2005 14:07
avatar  Moskito
#1 Hamburg empfängt Fidel Castro
avatar
Rey/Reina del Foro


In Antwort auf:
Hamburg empfängt Fidel Castro junior

Fidel Castro kommt nach Hamburg - allerdings nicht der kubanische Staatschef selbst, sondern sein Sohn, der studierte Atomphysiker Félix Fidel Castro Di´az (55). Am Mittwoch kommender Woche wird er im Rathaus empfangen. Dabei gibt sich allerdings nicht etwa Bürgermeister Ole von Beust (CDU) die Ehre, die Senatskanzlei hat statt dessen die Wirtschaftsbehörde gedrängt, den politisch problematischen Diktatorensohn zu empfangen. Die schickt nun ihren Staatsrat Gunther Bonz zum Händeschütteln mit Castro junior am Mittwoch um 12 Uhr mittags

http://www.abendblatt.de/daten/2005/05/14/433487.html




Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2005 15:45 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2005 15:48)
avatar  jan
#2 RE:Hamburg empfängt Fidel Castro
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2005 17:48
avatar  Socke
#3 RE:Hamburg empfängt Fidel Castro
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Der weekly ahram Artikel ist sowas von geil!

In Antwort auf:
This is especially ironic in view of the fact that it is the US, and not Cuba, which controls and moulds public opinion through its ownership of 90 per cent of computer operating information systems, noted Castro.

Soweit ich das gesehen habe, hat Windows nirgends so viel Erfolg wie in Cuba. Ich frage mich nur, woher die die Lizenzen haben, Microsoft verbietet den Export nach Cuba!

Ein anderer Knaller ist das hier:


In Antwort auf:
Despite the personal hardship that must have taken its toll, Castro remains optimistic.

Klar, das Bild von seinem ärmlichen Wohnzimmer zeigt das ja ganz deutlich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2005 21:36
avatar  ( Gast )
#4 RE:Hamburg empfängt Fidel Castro
avatar
( Gast )

@Jan

was für ein Gruselkabinett.....


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 09:33 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2005 09:33)
avatar  Moskito
#5 RE:Hamburg empfängt Fidel Castro
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Castro junior - ganz der Vater

Hamburg sei beeindruckend, befand Fidel Castro Diaz Balarte, Sohn des kubanischen Staatschefs, bei seinem Besuch in der Hansestadt. Gestern wurde der Atomphysiker, der seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist, von Wirtschaftsstaatsrat Gunther Bonz empfangen. Besonders interessierte sich Castro junior ("Fidelito"), für Gesundheitstechnologie, Bio- und Nanotechnik und erneuerbare Energien - vor allem für Wasserstofftechnik. Die Wirtschaftsbehörde vermittelte Kontake zur Hochbahn, die Wasserstoffbusse betreibt. Castro besuchte auch den Teilchenbeschleuniger bei DESY und das Airbus-Werk. Er übernachtete im Gästehaus des Senats. jmw

erschienen am 19. Mai 2005 in Hamburg

http://www.abendblatt.de/daten/2005/05/19/435204.html



Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!