Venezuela - aktuelle Entwicklung

  • Seite 2 von 2
14.02.2015 00:12
#26 RE: Venezuela - aktuelle Entwicklung
avatar
Rey/Reina del Foro

Diese lustige Anti-Amerika- und Pro-Chávez-Propaganda mit zahlreichen Vollzitaten aus der stalinistischen Propagandapostille junge Welt ist mir grad durch Zufall bei der Suche nach dem Begriff "emigrieren" in die Hände gefallen. Interessant, das mit 10 Jahren Abstand mal wieder zu lesen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 00:29
#27 RE: Venezuela - aktuelle Entwicklung
avatar
Rey/Reina del Foro

das ist nicht lustig! das ist saulustig!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 01:39
#28 RE: Venezuela - aktuelle Entwicklung
avatar
Rey/Reina del Foro

Interessant zu lesen, das stimmt, nur - wo ist da eine Anti-Amerika-Propaganda?

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 11:48
#29 RE: Venezuela - aktuelle Entwicklung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #28
nur - wo ist da eine Anti-Amerika-Propaganda?

Nun, die USA haben die "progressive" venezolanische Regierung nicht gestürzt und es entgegen der Propaganda wohl auch nie ernsthaft vorgehabt und Venezuela hat sich zu einem anti-demokratischen, autoritären, korrupten, ökonomisch dahinsiechenden Staat entwickelt, genau das Gegenteil von dem was man vorgab und vorgibt zu sein. Das US-Bashing gehört da einfach dazu, sich selbst zu legitimieren.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!