Solidarität mit Kuba

29.10.2004 16:11
avatar  jan
#1 Solidarität mit Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Bitte nicht lachen, denen ist es sicher sehr ernst.

[http://www.fg-brd-kuba.de/gaestebuch/]

Name: HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Email: viva@cuba-socialista.de

Datum: Sonntag, 21 März, 2004 um 23:33:00
Kommentar:
Liebe FG, herzlichen Glückwunsch zu 30 Jahren Kampf für das sozialistische Kuba und die unglaublichen sozialen und humanen Errungenschaften der Kubanischen Revolution! Ich wollte Euch zum Jubiläum herzlich und eindringlich bitten, dieses Eurer Gästebuch wöchentlich zu moderieren! Auch wäre es sehr hilfreich, wenn die FG ihrer Bedeutung entsprechend auf den Netzwerk-Seiten gewürdigt werden würde. Obwohl die FG dieses Netzwerk 1993 in der größten Revolutionskrise mitgegründet hat, sind auch auf dem aktuallisierten Netzauftritt nur 2 Regionalgruppen erwähnt und sogut wie kein Wort zur FG und auch zu der deutschsprachigen Cuba-Zeitung CUBA LIBRE zu finden (bis auf Terminseite). Die FG ist doch auch im Netzwerk-Vorstand vertreten. Macht mal ein Fass auf. Trotzdem: Lang lebe die kubanischen Revolution und diese unbeugsamen Menschen und ihre sozialistische Regierung! Lang lebe auch die Kuba-Solidarität weltweit und hier in diesem kalten Land die Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba! Solidarische Grüsse! VENCEREMOS!


In Antwort auf:
Name: alexandra okpisz
Email: alexandra.okpisz@rub.de

Datum: Donnerstag, 6 Mai, 2004 um 03:08:06
Kommentar:
Liebe Genossinnen und Genossen, heute habe ich diese Seite gefunden, obwohl mir die Freundschaftsgesellschaft BRD-Cuba natürlich bekannt ist! Die Seite ist echt gut!!! Gerade heutzutage finde ich es wichtig, das cubanische Volk zu unterstützen, denn gerade in Zeiten des Abbaus unserer Grundrechte muß hier und überall eine echte sozialistische Alternative ins Bewußtsein der Menschen rücken!!! Diese Alternative heißt nach wie vor Cuba!!!!! Denn auf Cuba sind soziale Rechte wie eine medizinische Versorgung, Bildung und Ausbildung für alle, sowie das Recht aller BürgerInnen auf einen qualifizierten Arbeitsplatz unantastbare Grundrechte, und nicht wie hier beliebig verschiebbare Kostensenkungsfaktoren für das Kapital!!! Weiter so!!! Es lebe die cubanische Revolution!!! Der Sieg wird unser sein!!! Kommunistische Grüße von Alex aus Bochum



Gefunden bei:
Freundschaftsgesellschaft BRD, soll heißen Bundesrepublik Deutschland - Cuba

jan


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2004 23:09
avatar  guajira
#2 RE:Solidarität mit Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Tärääää


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2004 00:22
#3 RE:Solidarität mit Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Cuba sind .... sowie das Recht aller BürgerInnen auf einen qualifizierten Arbeitsplatz unantastbare Grundrechte, ...


Ich würde diese weltfremden Hobbykommunisten zu gern mal fragen, ob sie bereit wären, für 10 Peso Convertible pro Monat dieses Grundrecht in Anspruch zu nehmen.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2004 10:06
avatar  yo soy
#4 RE:Solidarität mit Kuba
avatar
spitzen Mitglied

also ich bin da auch immer skeptisch: ad meine vorredner!

... vor einiger zeit wollte ich mal mit so einer gesellschaft nach cuba und 3 wochen arbeiten, umsonst!, aber am ende sollte ich von a -z alles selbst bezahlen, das heißt nicht mal unterkunft und essen waren umsonst; da habe ich dann dankend abgelehnt, denn wenn du siehst, wie im villen viertel die parteibonzen leben, möchtest du DENEN keinen euro schenken!... am ende baust du salat an oder sonst was und fressen tun den dann die im "westen von havanna", nein danke!

y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!