Das ist auch Kuba

  • Seite 3 von 3
08.09.2004 15:07
avatar  svenja
#51 RE:Das ist auch Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Zigeuner

"Zigeuner" sagt man nicht, genausowenig wie "Neger" (wurde ja ausführlich diskutiert) und "der Ausländer", wenn eine Frau gemeint ist.

Ich dachte, dass wäre allgemein bekannt.

Aber das nur am Rande


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 15:10 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2004 15:18)
#52 RE:Das ist auch Kuba
avatar
Forums-Senator/in

In Ordnung, nur Westdeutschland hat diese massive Unterstützung bekommen. In Westdeutschland leben 4/5 der Deutschen Bevölkerung. Die Motivation der USA habe ich nicht beurteilt (bei dem, was Du zu diesem Punkt sagst, stimme ich Dir aber ausdrücklich zu). Tatsache ist, dass (West-)Deutschland sehr wohl stark geholfen wurde, warum auch immer.

Antisemitismus ist in der Tat ein sehr altes und weit verbreitetes Phänomen, Tio.

Etwas, das man noch nie gehört hat, ist übrigens nicht unbedingt falsch. Je nach eigenem Bildungsniveau kann es recht häufig passieren, dass man etwas noch nie gehört hat.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 15:12
avatar  ( Gast )
#53 RE:Das ist auch Kuba
avatar
( Gast )

Für mich ist 2004 ,
_______________

... aber nur auf dem Kalender. Von der Denkweise her ist für dich vorvorgestern, lieber Onkel! Deine "Argumente" sind beschämend.

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 15:16
avatar  ( Gast )
#54 RE:Das ist auch Kuba
avatar
( Gast )

Quimbombó,

genau das ist es! Es gibt so viele Leute, die glauben, dass nur das, was sie kennen, existiert bzw. richtig ist. Und wovon sie noch nie gehört haben, ist nicht richtig, gibt es nicht, kann nichts sein etc. etc. Wie gut ich dieses Geschwätz kenne!

Übrigens scheint es mir auch eine Frage der Bildung zu sein, wenn jemand die Fähigkeit besitzt, seine Meinung zu überdenken oder zuzugeben, dass er sich offenbar geirrt und nun dazugelernt hat. Wie gesagt, alles eine Frage der Bildung ...

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 15:22 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2004 15:24)
avatar  ( Gast )
#55 RE:Das ist auch Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Deine "Argumente" sind beschämend.

Hahahahaha Argumente wofür ? Deutsche Geschichte an der ich nicht mal beteiligt war ????

Ne, dafür brauche ich keine Argumente, ich kann nur Euer gejammer nicht mit an sehen....

Ich habe nix gegen Juden, Zigeuner(ethnische Minderheiten) Chinesen, Schwarze (farbige),Weisse, Gelbe, oder Indianer....(habe ich jemand vergessen)?

Und was in der Vergangenheit mit den Franzosen unter Napoleon oder den Jugoslawen unter Tito,passiert ist, interessiert mich heute (2004) nicht die Bohne.

Deutschland ist Multikulti, und das ist im Gegensatz zu vor 60 Jahren mehr als genug....
Mehr Kulturen in einem Land braucht kein Mensch........ JETZT wird der Deutsche aussterben....

Aber mir auch egal, die Juden gehen in der Masse der Ausländer sowieso unter, von daher währen mir die Juden alleine heute lieber, wie so manch andere ethnische Minderheit............

Gruss Tio

P.S. Mein ältester Freund ,den ich schon seit meiner Schulzeit kenne, ist auch halb Jude!
Aber selbst der jammert nicht so wie Ihr..... NOCH NIE !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 15:25 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2004 15:26)
#56 RE:Das ist auch Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Wie geht das eigentlich, halb Jude zu sein? Meine Mutter ist Christin, mein Vater Atheist. Ich bin getauft. Ich dachte immer, ich wäre Christ und nicht halb Christ. (Tio: Atheist ist jemand, der nicht an Gott glaubt.)


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 15:31
avatar  ( Gast )
#57 RE:Das ist auch Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wie geht das eigentlich, halb Jude zu sein?

Geht es wieder an Erbsen zählen ???

Was ist den einer, dessen Vater ein Jude und dessen Mutter ein Christ (oder gar nix) ist ?

Halb Jude oder halb Christ ?

Kleinkariertes denken....... Aber das haben sich hier manche an die Stirn geschrieben.....

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 15:35
#58 RE:Das ist auch Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Wenn ich's mir recht überlege, bietet die demografische Entwicklung der Deutschen Bevölkerung hauptsächlich Grund zum Frohlocken...


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 15:36
avatar  ( Gast )
#59 RE:Das ist auch Kuba
avatar
( Gast )

Ich habe nix gegen Juden, Zigeuner(ethnische Minderheiten) Chinesen, Schwarze (farbige),Weisse, Gelbe, oder Indianer..
_____________

... aber deine machen leider ihren Käfig nicht sauber, oder weshalb bist du so aggressiv gegen Menschen, die anders sind als du?

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 15:37
avatar  ( Gast )
#60 RE:Das ist auch Kuba
avatar
( Gast )

Wenn ich's mir recht überlege, bietet die demografische Entwicklung der Deutschen Bevölkerung hauptsächlich Grund zum Frohlocken...


Genauso isses!

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 15:39
avatar  ( Gast )
#61 RE:Das ist auch Kuba
avatar
( Gast )

Tio, definiere doch bitte mal "den" Deutschen, der da angeblich vom Aussterben bedroht ist? Wie sieht denn "der" Deutsche aus? Ist er schwarz, weiß, ist er jüdischen, muslimischen oder christlichen Glaubens?

Ich erwarte gespannt deine Antwort!

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 15:43
avatar  ( Gast )
#62 RE:Das ist auch Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Kennst Du die demografische Entwicklung Deutschlands? Wir brauchen die Zuwanderer dringend, weil die Deutschen nämlich aussterben.

Hahahahaha der Spruch kam ja von deinem "Freund" Quimbombo, nicht von mir......

Da musste nochmal richtig lesen und IHN fragen.... Hahahahahahahahaha

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 15:45
avatar  ( Gast )
#63 RE:Das ist auch Kuba
avatar
( Gast )

Quimbombó

In Antwort auf:
Wenn ich diesen Thread lese, wird mir schlecht.
MIR AUCH

In Antwort auf:
Kennst Du die demografische Entwicklung Deutschlands? Wir brauchen die Zuwanderer dringend, weil die Deutschen nämlich aussterben

Demographische Entwicklung seit 1871, Zeitpunkt der Einführung der Sozialgesetze durch Bismark:

1871: 18,7 Arbeiter auf einen Rentner
2004: 3,4 Arbeiter auf einen Rentner

gleichzeitig ist der wesentlichere Faktor, die Produktivität um ca das 700-fache gestiegen.

ALSO KEIN GRUND ZUR PANIK!!

Noch ein Hinweis:

Im Jahr 1973 waren 2,6 Mio ausländische Arbeitnehmer in D beschäftigt, bei einer Gesamtzahl von 6,9 Mio Ausländer ingesamt, Asylbewerber und Illegale(geschätzt)mit eingerechnet.

Im Jahr 2002 waren nur noch ??? 1,7 Mio ausländische Arbeitnehmer in D beschäftigt ( 700 000 weniger), bei einer Gesamtzahl von 14,2 Mio Ausländer ingesamt, Asylbewerber und Illegale(geschätzt)mit eingerechnet.

Übersiedler, eingedeutschte Türken und sonstige Araber nicht mit eingerechnet.

Rentenversicherung und Krankenkasse lässt Grüßen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 15:49
avatar  ( Gast )
#64 RE:Das ist auch Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
... aber deine machen leider ihren Käfig nicht sauber, oder weshalb bist du so aggressiv gegen Menschen, die anders sind als du?

Deine jammerei macht mich so aggressiv, und Menschen die so jammern wie Du machen mich aggressiv.

Wenn ich so einen Scheiss lese geht mir der Hut hoch, das hat im Grunde genommen gar nix mit anderen Menschen zu tun, nur Euer gejammer über die Vergangenheit der bösen Deutschen nervt.

Hier im Forum ist KEINER der was damit zu tun hat oder hatte. Jammert Euch aus, von mir aus auf der Domplatte, oder sonstwo, aber NICHT hier im Kubaforum!!!

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 15:54
avatar  ( Gast )
#65 RE:Das ist auch Kuba
avatar
( Gast )

el loquito

hat keinen Zweck, die haben sich eingeschossen weil hier einer was über "böse Juden" geschrieben hat.

Ich kann es nicht mehr hören.... jammern jetzt hier rum und drehen die deutsche Geschichte wie es Ihnen passt....

Sollen die Vergangenheit da lassen wo die Mehrzahl der beteiligten davon ist, auf dem Friedhof!

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 15:56
avatar  paesano
#66 RE:Das ist auch Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

Tio. kannst du mal die schnautze halten. du nervst einfach mit dem hirnlosen blödsinn.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 16:04
avatar  ( Gast )
#67 RE:Das ist auch Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Tio. kannst du mal die schnautze halten. du nervst einfach mit dem hirnlosen blödsinn.

Wie, bist Du hier der Platzwart ??? Hahahahahahahahahaha

Ich halte die Schnautze, das Thema ist gegessen........ Meine Meinung gesagt, und meine halbschwarze Ausländerin bringt grade den Tee rein........

Gruss Tio....


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 16:07
avatar  svenja
#68 RE:Das ist auch Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
das Thema ist gegessen

endlich!


Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 16:11 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2004 16:12)
avatar  paesano
#69 RE:Das ist auch Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Wie, bist Du hier der Platzwart ??? Hahahahahahahahahaha

Sorry. ich dachte nur, dass du dich aus der diskussion heraushalten solltest, before du einen Herzinfarkt bekommst oder uns alle erschiesst. Na ja, dich sollte man von den menschen fern halten. es sei denn, sie sind materiellschwache ausländer, bei denen du dich am besten fühlst, wenn du nicht an vergassen denkst.
Vergesse aber bitte nicht, dass sie auch wie menschen fühlen. falls du überhaupt wissen solltest, was das wort bedeutet.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 16:19 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2004 16:20)
avatar  ( Gast )
#70 RE:Das ist auch Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Sorry. ich dachte nur, dass du dich aus der diskussion heraushalten solltest,

HAhahahahahaha einen habe ich noch......

Die "Diskussion" ist doch lange aus dem eigentlichen Thema raus..........

Lies mal den allersten Beitrag (Überschrift: RE:Das ist auch Kuba), da hat ab Seite 1 die "Diskussion" NICHTS mehr mit zu tun!!!

Hahahahahahahahahahaha Und nur weil einer was böses über über Juden gesagt hat, was allerdings auch nicht zur "Diskussion" gehörte......und dann ging die jammerei los.......

Wer lesen kann,ist klar im Vorteil....

Gruss Tio, das war aber jetzt das/der letzte....... Hahahaha


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 16:21
avatar  svenja
#71 RE:Das ist auch Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Kannst du mal mit deinem ständigen "hahahaha" aufhören? Oder hast du einen im Tee (den dir dein halbschwarzer Ausländer eben gebracht hat?)

Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 16:27
avatar  paesano
#72 RE:Das ist auch Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

Computer: Who's tio ?
People: Tio is a funny fucking german.



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!