!!! GESUCHT: Victor Fernandez Gomez GESUCHT !!!

20.06.2004 14:59 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2004 23:52)
avatar  ( Gast )
#1 !!! GESUCHT: Victor Fernandez Gomez GESUCHT !!!
avatar
( Gast )

Liebe Cuba - Freunde!

Auf bitten von Mario, Habana, bin ich auf der Suche nach dessen Freund "Victor Fernandez Gomez".
Victor hat, ebenso wie Mario, zu DDR - Zeiten in Eberswalde gearbeitet und gewohnt.
Briefe an seine bisherige Adresse in "BLANKENRATH" kamen mit dem Vermerk

"Wegen neuer Adresse nicht zustellbar"
zurück!
Die Aktion dient einer erhofften Familienzusammenführung:

Mario sucht Kontakt zu seiner, vermutlich in Berlin wohnenden, inzwischen 19-jährigenTochter Anika und Victor könnte möglicherweise zwischen den beiden Kontakt herstellen!

Ich bin für jeden hilfreichen Hinweis dankbar, ggf "private mail" an mich! Schon jetzt: Herzlichen Dank!

Viele Grüsse, HAV


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2004 00:00
#2 RE:!!! GESUCHT: Victor Fernandez Gomez GESUCHT !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Joop, bitte übernehmen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!