Frage wegen Einreise

  • Seite 2 von 2
28.05.2004 11:29
#26 RE:Frage wegen Einreise
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Und wenn die mein Kleid für die Hochzeit sehen, werden die sich eh denken können, dass diese Sachen nicht für meinen persönlichen Bedarf sind.


Ja Meli, für wen denn sonst?!
Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 11:33
#27 RE:Frage wegen Einreise
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Ziehen die Frauen auf Cuba die Dinger überhaupt an ?
Oder sind die Strumpfhosen eher für die kalte Jahreszeit bestimmt ?


Ärztinnen und Krankenschwester müssen Strümpfe oder Strumpfhosen tragen. Deswegen ziehen sich wenigstens die Ärztinnen oft Hosen an mit einem weissen Kittel drüber, denn der Kauf von immer wieder neue Strümpfe ist kaum zu bewältigen.

Ausserdem zieht eine Cubanerin gerne Strümpfe an wenn sie 1-2 Mal im Jahr mal die Gelegenheit hat, wirklich schick auszugehen. Das ist meist mit dem Betrieb, bei einer Konferenz, Hochzeit oder derartiges.
Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 11:57
avatar  jan
#28 RE:Frage wegen Einreise
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Mit ihrem yuma kann sie nicht chic ausgehen, weil der shorts, Sandalen und Socken trägt.Wie vor kurzem auf einem hier eingestelltem Bild in einer Disco ersichtlich war.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 14:48
avatar  meli
#29 RE:Frage wegen Einreise
avatar
spitzen Mitglied

Ja Meli, für wen denn sonst?

Elisabeth, so habe ich das nicht gemeint.
Ich meinte wenn die mein Kleid sehen, werden die ja automatisch annehmen, dass
ich hier bin um zu heiraten und somit die ganzen Sachen wohl für den Familienanhang
gedacht sind.

LG meli


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2004 00:24 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2004 00:25)
avatar  ( Gast )
#30 RE:Frage wegen Einreise
avatar
( Gast )

Meli, ich will ja nicht unken, aber die Gefahr, das die gerade Dich auseinandernehmen ist eher gering. Wen fischen sich Fidels SChrergen raus? Erste einmal die eigenen Landsleute. Ganz klar, die sind dran - kein Ausweg. Und dann ist es ziemlich simpel zu beobachten, sind Männer dran, die auf ein eher "individuelles Erscheinungsbild" wert legen.

Deutsche Touristinnen, die auseinandergenommen werden, sind mir noch nei aufgefallen! Zumal die ganzen Klamotten auch nicht beim durchleuchten besonders auffallen!
¡PINGA FIDEL!

¡VIVA LAS VEGAS!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!