Der Feind im eigenen Blatt

  • Seite 2 von 2
05.05.2004 14:32
avatar  ( Gast )
#26 RE:Der Feind im eigenen Blatt
avatar
( Gast )

@ Rudi Minero

Schön, ich hoffe jetzt bist Du Deinen Ami-Frust losgeworden.
Und solche zumindest fragwürdigen Vergleiche bleiben zukünftig in den Gehirnwindungen hängen:

Der Weltpolizist USA ... besitzt mittlerweile eine Glaubwürdigkeit, die den nordkoreanischen Betonköpfen in gar nichts nachsteht.


Gesundheit


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2004 15:39
#27 RE:Der Feind im eigenen Blatt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@ ufo

1. Versuche bitte nicht meinen Beitrag irgendwelchen Anti-Amerikanismus ("Ami-Frust") anzuhängen. Dem ist nicht so.

2. Was ich womit vergleiche, bleibt bis auf weiteres meine Sache.

3. Danke, gleichfalls!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2004 16:15 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2004 23:36)
avatar  ( Gast )
#28 RE:Vilmaris schrieb einiges
avatar
( Gast )

@ ewuewu

In Antwort auf:
Neuber hat geschrieben, was in anderen Zeitungen auch gemeldet wurde: Daß versucht wurde, das hier besprochene Verbot durch zu setzen.


Herr Neuber berichtet nicht nur, sondern wertet wie immer in seinem Propaganda-Stil aus:

" Die Maßnahme zielt allem Anschein darauf ab, auch wissenschaftliche Texte als Feindpropaganda zu behandeln. "

Deshalb ist der ins Forum gestellte Artikel sehr kritisch zu betrachten und mich wundert es, dass manche Mücke an diesem Leim hängen bleibt


Saludos

PS: Meiner Meinung nach war der Versuch wegen des vorhandenen Wirtschaftsembargos die entgeltliche Veröffentlichung von Beiträgen in US-Zeitschrifen zu verbieten schon sehr schwachsinnig, denn dadurch wird die Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, die Freiheit der Forschung usw. mißachtet.

Aber letztendlich ist nur das Ergebnis wichtig!

Der Rest bleibt Dampfgeplauder...
oder eine Diskussion über Standart & Nachdienst


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2004 16:25 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2004 16:41)
avatar  ( Gast )
#29 RE:Der Feind im eigenen Blatt
avatar
( Gast )

@ Rudi Minero (=Orakel Rudi)

In Antwort auf:
2. Was ich womit vergleiche, bleibt bis auf weiteres meine Sache


Ja?
Bitte gerne.
Ich bewundere ja auch wie Du zukünftige Geschehnisse so vorhersagen kannst. Eine rege Phantasie ist schon was Schönes...


Saludos

http://www.todesstrafe.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2004 16:45
#30 RE:Der Feind im eigenen Blatt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@ufo
Schönen Dank auch für den Hinweis auf Todesstrafe.de

Ich vermute mal, dass Du Dich mit den "zukünftigen Geschehnissen" auf meine Formulierung "Vize-Weltmeister im Hinrichten" beziehst, gelle? Dein Link sagt aus, dass 2003 in den USA 65 Verurteilte hingerichtet wurden. Das sollte zu Platz 2 reichen. Saudi Arabien könnte den USA diese Position abspenstig machen, aber Zahlen aus 2003 liegen noch nicht vor. Mehr als ein Drittel der Deliquenten wurde übrigens im George W. Bush-Staat Texas hingerichtet. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2004 16:53
avatar  ( Gast )
#31 RE:Der Feind im eigenen Blatt
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden.


Nein danke, dazu ist mir das Thema Todesstrafe zu ernst...

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!