Ninguno de ellos es cubano!

  • Seite 6 von 6
10.11.2003 10:00
avatar  ( Gast )
#126 RE:Quesote, wie meistens wieder miss verstanden
avatar
( Gast )

Für den Spruch gehört dir links und rechts eine runtergehauen.
Madita


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2003 10:08
avatar  ( Gast )
#127 RE:Quesote, wie meistens wieder miss verstanden
avatar
( Gast )

Ja, Madita, ärgere mich über mich selbst. Da er hier leider schon zitiert wurde kann ich ihn auch nicht mehr löschen!

Zumindest nicht in den Zitaten!
Fidel muß weg!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2003 10:11
avatar  ( Gast )
#128 RE:Quesote, wie meistens wieder miss verstanden
avatar
( Gast )

Na, dann wars vielleicht der Rum, aber bei uns sagen se, Besoffene und kleine Kinder sagen oft die Wahrheit! Mein Mann ist Mulatte, sehr, sehr dunkel und ich würde ihn nie, aber auch niemals als Neger bezeichnen. Ich sag immer, er ist farbig, obwohl sich das auch bescheuert anhört.
Madita


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2003 11:32
avatar  ( Gast )
#129 RE:Quesote, wie meistens wieder miss verstanden
avatar
( Gast )

@ Finitica
ich liege auch lieber unten, während cubanitas boeing 767/300 oben abheben

@ anderen
mensch habt ihr problemen, es wird irgendwie immer einen Opfer gesucht... um zu donnern !

Ich nenne meine Schoko, mal Schoko, mal Africa, mal negrona, mal blacky...
und sie ärgert sich nicht darüber... warum auch, muss nicht immer boswillig gemeint sein !
Saluds


http://www.kubatravel.1st.to


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2003 11:34
avatar  chulo
#130 RE:Die Studie sagt überhaupt nichts über Kuba !
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Habe mir sagen lassen, dass der öffentliche Transport so schlecht ist, dass es STUNDEN braucht, um nach SCU-Zentrum zu kommen. Stimmt das

Stimmt nicht. Meine kub. Familie lebt auch in Boniato (übrigens nicht in einer Hütte, sondern relativ komfortabel in einem Häuschen) und die Verbindung nach Santiago ist problemlos. Frage mich aber nicht, wie diese Verbindung aussieht (Bus, Sammeltaxi ...). Wenn Interesse besteht, kann ich aber mal nachfragen. Ich bin immer mit dem Taxi gefahren (3 - 5 dollar).



 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2003 12:27
avatar  ( Gast )
#131 RE:Die Studie sagt überhaupt nichts über Kuba !
avatar
( Gast )

Ähem, VC meinte das der Ort wo Deine Famile wohnt (habe den Namen vergessen) nicht mehr Boniato ist. Letztendlich egal, aber eine Bonaiatera (nicht die Achselhöhle) legt da großen Wert drauf!

Es gibt ansonsten sowohl eine Busverbindung als auch Camionettas. Aber spät abends wird es schwierig. Und die zuverlässigkeit ist halt wie überall in Kuba!
Fidel muß weg!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2003 13:09
avatar  Fini
#132 RE:Die Studie sagt überhaupt nichts über Kuba !
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
War leider nicht ganz nüchtern und ich neige dann auch zum Stammtischniveau. Gefällt mir selbst nicht

Ich wusste, dass mein Quesito in Ordnung ist


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2003 13:28
avatar  tupac
#133 RE:Quesote, wie meistens wieder miss verstanden
avatar
super Mitglied

@Madita,

Du kannst ihn aber Negrón oder Negronsote nennen. Farbig finde ich 'blöd', es ist zu deutsch !!!

Ich nenne meine 'Negrona'

2Pac


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2003 13:29
avatar  chulo
#134 RE:Die Studie sagt überhaupt nichts über Kuba !
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
nicht mehr Boniato ist

Dos Bocas, glaube ich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2003 13:57
avatar  ( Gast )
#135 RE:Die Studie sagt überhaupt nichts über Kuba !
avatar
( Gast )

Fini
lo que quesote nesesita es una buena sacudita por alli por Berlin no hay ninguna solterona cubana que busca un
Saluds


http://www.kubatravel.1st.to


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2003 14:15
avatar  Fini
#136 RE:Quesote, wie meistens wieder miss verstanden
avatar
Top - Forenliebhaber/in

meine ganze Familie nennt mich

LA NEGRA

Weil ich mulattin bin (mein vater ist Mulato) und meine Brüder sind weiß wie meiner Mutter. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand zu mir Negra sagt. Der Ton macht die Musik!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2003 16:12
avatar  meli
#137 RE:Quesote, wie meistens wieder miss verstanden
avatar
spitzen Mitglied

@ Fini
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand zu mir Negra sagt. Der Ton macht die Musik!
-----------------------------

Richtig, wie mit allem im Leben, der Ton ist ausschlaggebend.
Man merkt ja auch wirklich am Tonfall eines Menschen, ob dies nun herablassend gemeint ist,
oder nicht.

Rassismus ist eh das letzte !!!

meli


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2003 16:28 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2003 16:28)
avatar  ( Gast )
#138 RE:Quesote, wie meistens wieder miss verstanden
avatar
( Gast )

Was zum Teufel ist sacudita?

Ich nenne VC gerne Chocolatona/ita. Ist doch nicht böse. Schokolade ist doch bei mir etwas schönes! Lecker!
Fidel muß weg!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2003 17:06
avatar  ( Gast )
#139 RE:Quesote, wie meistens wieder miss verstanden
avatar
( Gast )

Sacudita = dich regelrecht außeinander nehmen ( im Bett )
Saluds


http://www.kubatravel.1st.to


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2003 20:09
avatar  derhelm
#140 RE:Quesote, wie meistens wieder miss verstanden
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Ich sag immer, er ist farbig, obwohl sich das auch bescheuert anhört.

"When I'm born I'm Black, when I grow up I'm Black, when I'm in the cold I'm Black, when I'm in the sun I'm Black, when I'm sick I'm Black, when I die I'm Black. And you... When you're born you're Pink, when you grow up you're White, when you're in the cold you're Blue, when you're in the sun Red, when you're sick you're Green, when you die you're Purple. And you dare to call ME a coloured....".
Malcolm X

Ich selbst bleibe bei den Begriffen negros und Neger.
Das Wort Neger nicht zu verwenden ist doch einfach nur falsch verstandene political correctness.
----------------------------
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der hat es einfach gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2003 21:55 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2003 21:59)
avatar  ( Gast )
#141 RE:Quesote, wie meistens wieder miss verstanden
avatar
( Gast )

Oh, endlich meine Meinung. Falsch verstandene Political Correctness! Da ich aber damit Anstoß errege sage ich im Moment lieber afikanischstämmig. Aber Fini ist zumindest etwas afrikanischstämmig, aber keine Negerin.

Wer davon etwas versteht, weiß daß wir alle eigentlich afrikanischstämmig sind. Denn erst gab es die Neger und denen sind dann die weißen bzw. farbigen entstanden!!!

Jedenfalls ist jemand der Neger sagt noch kein Rassist. Ich mag sie ja gerade- vor allem die Frauen - mit einigen Ausnahmen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2003 22:47 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2003 22:48)
#142 RE:Quesote, wie meistens wieder miss verstanden
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Sacudita = dich regelrecht außeinander nehmen ( im Bett )
Ist das nun von "sacar" oder von "saquear" abgeleitet?


e-l-a
http://www.privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2003 22:57
avatar  ( Gast )
#143 VOM
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2003 08:37
avatar  chulo
#144 RE:VOM
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Sacudita = dich regelrecht außeinander nehmen ( im Bett )

Habe gefunden: sacudida = Erschütterung, Stoß



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!