ZIGARREN AKTUELL

  • Seite 4 von 4
27.11.2003 17:32
#76 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
dank der "grossen" nachfrage mein angebot für euch lieben Forenmitglieder den Preis für eine Blankorechnung... Damit sich das alles lohnt, bekommt ihr eine rechnung mit stempel usw. für 20 EURO Text

Ich lach mir nen Ast. Willst wohl das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen. Nimms mir nicht übel, aber ich kann mir nicht vorstellen, das auch nur einer hier bei Dir eine Rechnung gekauft hat.

Hasta luego, Thomas
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2003 18:00
avatar  Habanas ( gelöscht )
#77 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
Habanas ( gelöscht )

lol shark.. kannst doch lachen... ist doch wohl meine sache ob ich das anbiete oder nicht.. und wer nicht will, der hat schon....


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2003 11:55
#78 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
Rey/Reina del Foro

Also ich hab gestern eine Packung PESOZIGARREN über Ebay verkauft.

e-l-a
http://www.privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2003 12:01
avatar  Andy
#79 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Wieso müsste ihr immer von Themen abweichen und auch wichtigen Themen zerstören !
Zigarren Thema sollte wirklich sorgfältig behandelt werden !

@Pablo:
Der lustigste Beitrag von Dir seit langem.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!