ZIGARREN AKTUELL

  • Seite 2 von 4
12.11.2003 12:51
avatar  Habanas ( gelöscht )
#26 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
Habanas ( gelöscht )

Also, bin ende Oktober wieder gekommen, Varadero-DUS..... sehr strenge Kontrollen in Varadero....meinem Sitzpartner haben Sie zwei Kisten, die im Handgepäck waren, abgenommen, zwei hatte er noch im koffer, da haben Sie allerdings nichts gesagt bzw ausgerufen. Ansonsten mit Rechnung kein Problem, sprech aus eigener erfahrung....
KANN EUCH Blanko Rechnungen mit "PAGADO" STEMPELaufdruck und falls gewünscht "Habanos-Unicos desde 1492" Stempelaufdruck nach Hause verschicken. Die Rechnung hat noch einen Rosa durchdruck. Allerdings verlange Ich pro Rechnung 100 Euro, was sich für euch trotzdem noch lohnen würde. Fotos folgen noch, bzw einfach per mail anfordern.



 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 13:14
#27 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Allerdings verlange Ich pro Rechnung 100 Euro

Selten so gelachtVersteiger doch Deine Rechnungen bei Ebay
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 13:57
#28 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Allerdings verlange Ich pro Rechnung 100 Euro

Du meinst doch bestimmt 100 Pesos, gelle??!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 14:09 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2003 14:10)
avatar  ( Gast )
#29 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
( Gast )

Hallo Norbert
bei 50 Euro würde sich sogar lohnen, die Rechnungen in Polen ausdrücken zu klassen !
" grins "
Auf eine Rechnung können nur 2 Kisten Cohibas Esplendido ausgeführt werden !
Rechnung allein ( ohne Ologramm ) nutzt auch nix !

Saluds


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 17:21
avatar  Habanas ( gelöscht )
#30 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
Habanas ( gelöscht )

Naja.... rechnet es euch doch aus....es lohnt sich alle male noch, ich selbe muss auch einiges dafür hinblättern, die kubaner sind leider in solchen sachen nicht realitätsnah.....

Das man nur 2 Kisten auf eine Rechnung bekommt, das ist mir neu, ich weiss nur dass man ein limit von ca. 1300 dollar hat, die auf die rechnung kann, für mehr brauch man wohl eine zweite..... Wegen dem Hologramms, ich selber hatte deswegen keine Probleme, aber die bekommt man doch in cuba auch, bzw. hier im Forum hat doch jemand angeboten, da was zu vermitteln.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 18:05
avatar  ( Gast )
#31 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
( Gast )

limit ist auf 1000 USD .... Kisten Cohiba kosten 385 USD......also 2 erlaut !
Meine cubanita bekam die Rechnungen für ca 10 USD, auf dem Markt kosten max 20 USD !
Hologramme (echte )gibt es wahrscheinlich nur selten.....zumindestens laut meine 007
Da aber man für eine Kiste idr 150 Euro bekommt, würde man bei solchen Summen
( Hologramm auch net kostenlos ) kaum profit machen ?
Wie hast du es denn gerechnet, das es sich lohnen würde und für wem überhaupt ?

Norbert, was kostet dir 1000 Rechnungen in Polen ausdrücken zu lassen
Saluds



 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 18:33
#32 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ich selbe muss auch einiges dafür hinblättern, die kubaner sind leider in solchen sachen nicht realitätsnah
Die Chulos waren der Realität jedenfalls wesentlich näher als das Angebot vom "Habanas" hier. Indem sie einem Yuma ein ziemlich wertloses Papier offensichtlich total überteuert angedreht haben.
So ist das reale Cuba. Mancher lernt's ja vielleicht noch.
e-l-a
http://www.privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 18:49
avatar  ( Gast )
#33 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
( Gast )

Tja Ela
lass und zusammen schmeißen, wir lassen paar Tausenden vom Quittungen sämtlich Hologrammen in Polen ausdrücken... und bieten dieses statt den Zigarren in Ebay


Saluds



 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 18:57
avatar  Habanas ( gelöscht )
#34 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
Habanas ( gelöscht )

Also für 10 USD bekommst du nur Fälschungen auf dem markt, einfach billig kopierte Blätter, wo selbst der Stempelaufdruck noch kopiert war.. hab so ne scheisse gesehen.. aber am ende mich trotzdem mich für was gutes , was zwar teuer war, dafür entschieden, hat mich einiges an überzeugungskraft und dineros gekostet, den jefe dort zu bestechen...
Die rechnung ganz einfach :

du sagst 1000 dollar limit: heisst bei mir aber 3 Cohiba kisten, denn soweit ich weiss sind die preise geseknt worden.
Ausgabe:
Kaufpreis: 3 x ("durchschnittspreis" 25 dollar)= 75 Dollar

Plus 100 Dollar Rechnung
= 175 $


Einnahme: durchschnittspreis 150 Euro x 3= 450 Dollar...

WObei ich mir vorstellen kann, dass die preise nach den neuen Zollbestimmungen richtig in die höhe steigen, denn die leute werden weniger mitbringen können, daher weniger Angebote....
Lohnen tut sich das auf jedenfall... wenn das mit 2-3 rechnungen machst, hast einigermassen deine kosten raus....
du kannst normalerweise jetzt min. 200 euro für die esplendidos kiste verlangen.. was viele auch vorher schon getan haben.. gibts ja viele andere möglichkeiten ausser ebay, wo man verkaufen kann..


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 18:57
#35 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
Rey/Reina del Foro

Hey kubanito, die Idee mit Ebay stammt von mir. Also gibt es auch Prozente für mich, zum Beispiel 35% in Form von Ron

Hasta luego, Thomas
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 18:59
avatar  Habanas ( gelöscht )
#36 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
Habanas ( gelöscht )

ELA... ich zahle bestimmt keine 50 dollar pro papier.... nur muss ich ja auch an was verdienen.. und solange es für alle fair bleibt... wie sagt man, leben und leben lassen.... siehe meine rechnung...


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 20:39
avatar  ( Gast )
#37 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
( Gast )

Norbert
für Zigarren Fälschungen guter qualität zahlt der Onkel Kubanito 35 USD !!!!!!!!!!!
Die Quittungen ( wovon im Sprach ) waren auch original, aber es passen eindeutig keine 3 Kisten Cohiba esplendidos drauf !
Neben Quittung solltest du auch Hologramme anbieten,denn ohne dieses ist die Quittung an sich nichts wert !

In Deutschland ist nicht einfach mehr als 150 Euro für ne Kiste zu bekommen, ( stimmt Johnnie ? ) in wie fern es sich lohnt, weiss ich nicht !!


Saluds



 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2003 10:28 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2003 10:31)
avatar  Habanas ( gelöscht )
#38 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
Habanas ( gelöscht )

ich heisse zwar nicht norbert, falls du mich meinst... aber ich glaube nicht, das deine quittungen dort originale waren, mir haben sie den scheiss auch aufdrehen wollen, das war ein ganz normales KOPIERTES papier, mit rosa durchschlag, was auch kopiert war, der PAGADO stempelausdruck war einfach mitkopiert... und es wurde eine forlaufende nummer nachträglich gedruckt... in rot, dieselbe art von nummern, die man auf den garantiezertifikat aufklebern sieht, ich schätze mal selbst diese garantieaufkleber sind gefälscht, wenn ich da so einige sehe.... also ich sag mal so, selbst wenn du recht hast, das man nur 2 kisten esplendidos draufbekommt, dann kannst ja noch was billigeres draufhauen, so das es stimmt.. denn z.b robustos sind wesentlich günstiger, oder lanceros usw.. und dafür bekommst du den selben preis wie für die esplendidos...die hologramme wie gesagt, bei mir gabs keine probleme, aber wenn du diese unbedingt brauchst, dann lass dir doch welche von Cuba59 "PS: wer die neuen hologramm siegel braucht - bitte melden ;-))" bzw. auf cuba gibts die bestimmt auch.... also ich mach dir ein angebot... 4 quittungen für 200 Euro... das lohnt sich doch alle male für dich....

PS: eine würde ich für den deutschen zoll nehmen, einen niedrigeren Preis drauf machen, am besten den den du auch tatsächlich bezahlt hast, für alle fälle falls du doch angehalten wirst... Zoll wird auch nur für diesen Preis erhoben, plus tabaksteuer von paar euros und 1% des Kleinverkaufspreis(der preis im laden) und MwSt. drauf, bei 30 euro pro kiste macht das nicht viel aus.... und 1% von 600 sind auch nur 6 euro....


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2003 10:53 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2003 10:54)
avatar  ( Gast )
#39 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Allerdings verlange Ich pro Rechnung 100 Euro

Ha, ha, du bist echt witzig. Hast du nen Taschenrechner verschluckt? Wir sind durch die Unterhaltungspflichten unserer Kubis mittlerweile völlig verarmt. 100USD!!! Dios santos!
Davon träumen wir....
Kubanito, auf nach Polen!
Hanna


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2003 10:58
avatar  Habanas ( gelöscht )
#40 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
Habanas ( gelöscht )

Hmmm... Hanna, du musst es ja nicht kaufen, ich denke aber mal, das es besser ist, diese summe zu investieren, und dann gewinn mitzunehmen, als gar nix.... wems gefällt, einfach melden, wems nicht, auch kein thema, dachte nur, vielleicht kann ich damit jemanden helfen...


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2003 11:02
avatar  ( Gast )
#41 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
( Gast )

Wir sind durch das Wirtschaftsembargo und den Verpflichtungen unseren Kubanern gegenüber finanziell vollkommen ausgelaugt, da musst du schon massiv von deinen Preisvorstellungen abrücken!
Hanna


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2003 11:06
avatar  Habanas ( gelöscht )
#42 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
Habanas ( gelöscht )

Lol.. naja ich hab ja kubanito ein angebot gemacht, gilt auch für alle andere wenn ich es öffentlich mache


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2003 11:38 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2003 11:39)
avatar  ( Gast )
#43 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
( Gast )

Was, du bist nicht Norbert S ?
Wow,ich dachte Norbert ( er verkaufte auch Gruften mit meersblik ) wäre im Abzockerei net zu überbieten

Spass bei seite, wenn du Cohibas Esplendidos einführst, dann gelten Deutsche Preisen von der Ware und nicht das, was auf der Quittung steht !
Ansonst würde ich schreiben auf Cuba Trodelmärkte bei Johnnie el Loco für 3 USD erworben
" Grins "
Da aber das Einführen von 50 Zigarren in BRD Kostenlos ist, hat sich da Problem erledigt !
Aber du hast mir eine gute Idee gegeben, dafür schulde ich dir ne Bierchen, wie man 2 Kisten (eventuell) ohne Problemen aus cuba ausführen kann !
Madita hat Recht, wenn man Cubanischen Partner hat, und nicht unbedingt das Dicke Geld verdient wird, bleiben ende des Monats nur Groschen übrig durch erwerben von
Quittungen bei dir, müssten wir das Frühstück für eien Monat streichen

Nee, ich schaue aus wie es in polen aussieht .....
Saluds


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2003 11:52
avatar  Habanas ( gelöscht )
#44 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
Habanas ( gelöscht )

lol.. naja dann...
also mit dem bier geht klar :) aber nur wenns Cristal Cerveza ist
wegen deiner idee.. mail mir mal....interessiert mich.,,,
Wegen dem Zoll, glaubs mir, ist so wie ich dir es gesagt habe, erkundige dich meinetwegen mal beim zoll.. ich mach das ja auch gewerblich, die können dir da keine deutschen preise draufhauen, weil der importeur ja den preis angibt und nicht die BRD... was allerdings stimmt, die hauen dir 1% des deutschen Ladenpreises drauf.
wegen hanna, naja so arm wie einige cubaner immer angeben, sind sie ja doch net, wenn wir touris immer sooft dahinfliegen


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2003 16:37
avatar  ( Gast )
#45 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
( Gast )

Tja mein Sohn,
das Verkaufen meine idee kostet nun mal auch 100 Euro, oder halt eine Quittung
Ich habe beim Deutsche Zollner gefragt, und laut den Zollnern bei Cohiba Esplendidos gehen sie von der Deutschen Preisen an

Vielleicht kann es sich der Ex Zollner roncubanito dazu äussern !

Saluds



 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2003 16:57
avatar  Habanas ( gelöscht )
#46 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
Habanas ( gelöscht )

also soweit ich das weiss und angewendet habe, wird bei PRIVATEM Zwecke diese regel angewendet.... sicher gehen sie vom deutschen Preis aus, ABER das ist ja diese 1%... Was meinst du wieso die beim Zoll immer die Quittung sehen wollen, wieviel du dafür bezahlt hast, das gilt für alle sachen.... Bei gewerblicher Einfuhr gelten etwas andere Regel, aber du musst dem Zöllner ja nicht auf die nase binden, das du das verkaufen willst...
Ich müsste irgendwo noch ne rechnung vom zoll haben, muss das mal raussuchen, kann dir da mal ne beispielrechnung machen... PAPA


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2003 18:39
avatar  ( Gast )
#47 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
( Gast )

Bin am 11.11. zurückgekommen über VRA. Starke Kontrollen, etliche beschlagnahmt und wollten Rechnung sehen.
Mir haben sie nur eine Kiste mit viel reden und amigo abgenommen.Andere haben Alles abgegeben sogar die Cubis selber.

saludos
Mike

http://www.cuba-explorer.net Text


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2003 13:32
avatar  Habanas ( gelöscht )
#48 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
Habanas ( gelöscht )

Das ist leider die gängige Praxis momentan, war ende oktober nicht anders. Mit rechnung kräht kein hahn danach...


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2003 19:02
#49 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt hast du doch wirklich genug Reklame für deine Rechnungen gemachtHast du etwa immer noch keinen Abnehmer hier gefunden
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2003 19:28
avatar  Habanas ( gelöscht )
#50 RE:ZIGARREN AKTUELL
avatar
Habanas ( gelöscht )

Lol.. nene :) war ja nicht als reklame zu sehen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!