13 h Flug? Horror!

  • Seite 2 von 2
04.10.2003 15:09
avatar  ( Gast )
#26 RE:13 h Flug? Horror!
avatar
( Gast )

bisher dachte ich immer, dass chicaforum wäre der kindergarten hier, aber ich bin durch euch eines besseren belehrt worden, da sind ja meine streitereien mit batista hochintellektuelle dispute!

es gibt mehr beinfreiheit
es gibt filme
es gibt meistens 3x was zu essen

13h flug, malschauen ob das nicht mit zwischenstop war, weil der herr kragen fliegt ja schon

im übrigen wart ihr doch alle mal anfänger und hattet keine ahnung! und an unsere cubis hier: WAS hattet IHR denn für eine Vorstellung von deutschland?!?!?! el paradiso? oder nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2003 15:10
avatar  ( Gast )
#27 RE:13 h Flug? Horror!
avatar
( Gast )

bisher dachte ich immer, dass chicaforum wäre der kindergarten hier, aber ich bin durch euch eines besseren belehrt worden, da sind ja meine streitereien mit batista hochintellektuelle dispute!

es gibt mehr beinfreiheit
es gibt filme
es gibt meistens 3x was zu essen

13h flug, malschauen ob das nicht mit zwischenstop war, weil der herr kragen fliegt ja schon

im übrigen wart ihr doch alle mal anfänger und hattet keine ahnung! und an unsere cubis hier: WAS hattet IHR denn für eine Vorstellung von deutschland?!?!?! el paradiso? oder nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2003 22:20
avatar  Jorge2
#28 RE:13 h Flug? Horror!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein MR. KRAGEN schreibt einen MÜLL, und alle springen darauf an! Wirklich KLASSE! Aber heutzutage scheint man über jeden FAKE dankbar zu sein, weil man dann auch irgendwelchen Quatsch loslassen kann! ECHT KLASSE PERFORMANCE!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2003 22:29
avatar  ( Gast )
#29 RE:13 h Flug? Horror!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
bin schon mit 757( Condor/Rizziplane) auf den Azoren Zwischengelandet

An den Flug erinnere ich mich auch noch mit Grauen. War 1997 als die Condor eine Saison mit der 757 geflogen ist. Ich hatte das Gefühl das der enger Bestuhlt war als Die 767.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2003 23:09
avatar  ( Gast )
#30 RE:13 h Flug? Horror!
avatar
( Gast )

Oh, mit der "Malle 757" (3-3 Bestuhlung) und Zwischenstop auf den Azoren ohne auszusteigen. Das klingt wie der blanke Horror. Dann lieber A 330 oder 767. Vom Komfort ist die 747 auf solchen Strecken nicht zu schlagen. Von den guten alten Zeppelinen mal abgesehen.

3 Mahlzeiten pro Flug?
Rechnest Du die Erdnüsse oder den Schokoriegel mit?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2003 08:50
avatar  ( Gast )
#31 RE:13 h Flug? Horror!
avatar
( Gast )

Ja die Condor flog 97 um 7 morgens von Köln ab auf die Azoren zum Tanken und danach nach Ciego de Avila um dann endlich um 16LT in Varadero zu landen, alles in allem 15 Stunden in der Alu-Röhre. Das habe ich 3 mal gemacht , aber da war ich auch noch jung.
Herr Kragen ist doch ein netter Fake, da habe ich aber schon blödere in diesem Forum gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!