Havanna - Saigon

25.01.2002 14:14 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2002 14:17)
#1 Havanna - Saigon
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Wie sich doch so manches ähnelt...

http://www.spiegel.de/reise/fernreisen/0,1518,178833,00.html


Salud, amor y dinero

Estefano Alejandro

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2002 15:33
avatar  ( Gast )
#2 RE:Havanna - Saigon
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Besonders Japaner wissen den angebotenen "Clinton-Sex" für nur 50 Dollar zu schätzen.



Damit ist wohl alles gesagt.

100 km weiter gibt's das für 10%. In Vietnam wird man von vorne bis hinten abgekocht.

grubert



 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2002 15:54
avatar  ( Gast )
#3 RE:Havanna - Saigon
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Wie in China herrscht ein mit
kommunistischen Parolen bemäntelter
Räuberkapitalismus


Na, daß ist doch auch genau das kubanische Wirtschaftssystem.

@Grubert

In Antwort auf:
100 km weiter gibt's das für 10%. In Vietnam wird man von vorne bis hinten abgekocht.


Da hst Du völlig recht, mehr als 5$ für einen Blow-Job ist ja wohl ne Sauerei, üble Abzocke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2002 03:18 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2002 03:24)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Havanna - Saigon
avatar
( Gast )
Für alles gibt es einen preis auf dieser welt.Ob es nun handgestrickte,irische wollsocken sind die man kauft oder du läßt dir von einer viatnamesischen nutte einen blasen ist doch egal,du bezahlst.
Niemand wird gern betrogen,weder bei socken noch bei anderen dinstleistungen.

Eine sache ist aber auf der ganzen welt unverkäuflich,das ist das herz einenes menschen.Weder grubert noch andere suchen liebe und zuneigung im puff.
Wir kaufen nur eine dinstleistung,weiter nichts.(ich sage wir,weil ich mich nicht ausschließen will)
Ich weiß nicht was an diesen verhaltensweisen verwerflich sein sollte,es gibt ja immer zwei die eine geschäftliche beziehung eingehen.Ein anbieter und ein käufer.
Abzocken läst man sich nur einmal,deshalb ist es völlig legitim wenn grubert andere zu warnen versucht.

Was ich von anfang an in diesem forum nicht verstehen konnte ist,daß alle ihre novias/os irgenwann einmal kennen gelernt haben und mir erzählen wollen,das hätte nie etwas mit materiellen dingen zu tun gehabt sonderen mit wahrer liebe.
Das sich diese paare im nachhinein gut verstehen,ist doch eine ganz andere geschichte.
Am anfang steht aber ein gewisses wohlstandgefälle.Und dieses ist doch immer die initialzündung.

Ob die orte nun havana,saigon oder ellerau (in ellerau wohnt dieter bohlen mit seiner hure) heißen,ist doch egal.

mfG max

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2002 04:51
avatar  ( Gast )
#5 RE:Havanna - Saigon
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Da hst Du völlig recht, mehr als 5$ für einen Blow-Job ist ja wohl ne Sauerei, üble Abzocke!


Etwa nicht? Für 50 USD kann ich ja gleich zu hause bleiben. Und die gleichen Viet Mädels machen es in K. für 5 USD! Also warum nach Vietnam? Es gibt üble Geschichten von Abzocke und Erpressung. Du fährst ja sicher auch nach Cuba und zahlst 50!!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2002 12:27
#6 RE:Havanna - Saigon
avatar
spitzen Mitglied
In Antwort auf:
daß alle ihre novias/os irgenwann einmal kennen gelernt haben und mir erzählen wollen,das hätte nie etwas mit materiellen dingen zu tun gehabt sonderen mit wahrer liebe.



Hallo Max,

wie wahr wie wahr, dem ist nichts hinzuzufügen.

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2002 14:01
avatar  Che
#7 RE:Havanna - Saigon
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in
Hallo Max,

stimmt.
Saludos
Che

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2002 15:07
avatar  ( Gast )
#8 RE:Havanna - Saigon
avatar
( Gast )
From my experience in Saigon, you can easily pay 1/2 to 1/5 of the price japanese are paying, for the same girls. But for 5§, not the same girls at all...

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2002 21:59 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2002 22:01)
#9 RE:Havanna - Saigon
avatar
Forums-Senator/in
Monsieur le Français,
je crois qu'il serait préférable de placer des annonces pareilles dans la section "Sextourisme" au lieu d'ici. Je sais, vous ne parlez pas très bien l'allemand mais d'après ce que j'ai vu, tout-de-même assez pour ne pas vous tromper à ce sujet.
Merci et salutations,
Elisabeth

PS: La même chose vaut pour M. Grubert mais j'ai arrêté d'essayer de stopper cet individu.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2002 16:56
avatar  ( Gast )
#10 RE:Havanna - Saigon
avatar
( Gast )
Désolé !

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2002 21:14 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2002 21:16)
avatar  ( Gast )
#11 RE:Havanna - Saigon
avatar
( Gast )
da ich der franzosensprache nicht mächtig bin , habe mich wie immer "altavista"- übersetzung bedient. und siehe da : gar nicht so schlecht !

"Herr le Français glaube ich, daß es vorzuziehen wäre, ähnliche Anzeigen in der Sektion "Sextourisme" hier zu setzen. Ich weiß, Sie sprechen nicht gut sehr Deutsch, sondern, was ich sah, tout-de-m4. genug, um nicht in diesem Zusammenhang Sie zu täuschen.
Danke und Grüße Elisabeth

PS: Dieselbe Sache gilt für Herrn Grubert, aber ich habe mich angehalten zu versuchen, dieses Individuum anzuhalten."


p.s. oder war da jemand auf die selbe idee gekommen ?

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2002 13:27
#12 RE:Havanna - Saigon
avatar
Forums-Senator/in


Merci Janosch!
Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2002 14:45
avatar  Jamesine ( gelöscht )
#13 RE:Havanna - Saigon
avatar
Jamesine ( gelöscht )
Hallo Elisabeth

In Antwort auf:
La même chose vaut pour M. Grubert mais j'ai arrêté d'essayer de stopper cet individu


Kann dir nur beipflichten - vor einiger Zeit hatte er ein Foto eines Sextouris publiziert als Revanche für uns Frauen. Die, die er aber von sich dabei hatte, fand ich 1000x abstossender.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2002 00:40
avatar  ( Gast )
#14 RE:Havanna - Saigon
avatar
( Gast )
LOL Grubert
Wenn ich deine Unterhaltung mit den Frauen aus dem Forum richtig verstanden habe, (99% sind Sextouristinen) dann hast du einige E-mails von denen bekommen, die dich persönlich kennenlernen wollten.
Wieviel??

Gruss
Joe1


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!