Flug mit Iberia

18.10.2001 13:24
avatar  Tomas Coyote ( Gast )
#1 Flug mit Iberia
avatar
Tomas Coyote ( Gast )
Ich bin mit Iberia für 752 Marcos geflogen, und habe
in Havana 50 Dollar Umbuchun bezahlt.
Flug war gut, fast voll, bedienung war gut, nur lange
warten in madrid war scheisse.
Problem mit Koffer gehabt, 2 Koffer haben die nicht erlaubt
nur 20 kilo, ich habe 31 mit genomen, andere koffer muss
ich stehen lassen in Berlin, Fahrrad wolte Iberia nicht
befördern, ich müsste 100 DM bezahlen in flugahen,
und 50 Dollar Zoll in Havana.
Bei Ausflug von Cuba muss ich 20 Dolar bezahlen, viele
Spanier müssten keine 20 dollar bezahlen, Urlaub war schon
ich habe in knap 5 wochen 3000 Dolar bezahlt, ohne
Luxus, ich habe FAmilie essen gegeben, und ich habe
10 Chicas gehabt, mehr war nicht, viel Teuer !

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2001 00:08
avatar  shark0712 ( Gast )
#2 Re: Flug mit Iberia
avatar
shark0712 ( Gast )
3000 $. Du Ärmster. Und hier die deutsche Frau. Wenn ich Zeit hab, bedaure ich Dich.

Hasta luego, Thomas.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2001 05:09
avatar  joe1 ( Gast )
#3 Re: Flug mit Iberia
avatar
joe1 ( Gast )
Habanero versichert mir in E-mail, dass man 2 x 32kg nehmen kann. Coyote schreibt 1 x 20Kg was mir auch Reisebüro geschrieben hat.
Ist es vielleicht möglich, dass Coyote - weil er ein Kubaner mehr Schwierigkeiten hat als die Anderen?
Ich glaube er ist ein Kubaner.

P.S. Ich fliege mit Iberia am Diestag 23.10. und es ist mir schon wichtig zu wissen, wie das praktisch gehandhabt wird. Hat noch jemand Erfahrungen in letzten Wochen mit Iberia?
Gruss
Joe1


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2001 10:17
avatar  Pablo G. ( Gast )
#4 Re: Flug mit Iberia
avatar
Pablo G. ( Gast )
Hi Joey

ausschlaggebend ist das was im Flugticket steht, wenn es
bei dir 20 Kg stehen muss du es ändern lassen sofern es
geht,möglich ist das jeder Anbieter andere konditionen hat,
welche u Umstände von der regel abweichen können.
Habanero versichert dir das von Ihm ausgestellten
Iberia Ticket zur mitnahme von 64 Kg berechtigen, in
Zukunft frage vorher das Reisebüros , ich kann es dir auch Versichern das die Regel 64 Kg ist !
Bei Ticketausstellung und erlaubtesgepäck wird nicht
auf Nationalität geschaut, ansonst müssten bei Cubanos
her 500 Kg erlaubt sein, die Schwierigkeiten könnten erst in Kuba bei der Geier (Zollner) eintreten !!
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2001 11:35
avatar  Habanero ( Gast )
#5 Re: Flug mit Iberia
avatar
Habanero ( Gast )
Am Flughafen arbeiten oft Leute die davon keine Ahnung(Ahnung nicht gleich Fachwissen!!!) haben,schon gar nicht wenn sich bei Iberia oder den anderen Airlines kurzfristig was ändert. Bei Iberia ist das so , das mann den Reisebüros, wenn sie fragen sagt, bitte publizieren sie das nicht so...!!!!!
Das selbe Spiel gestern mit Varig: Ich rief die Varig an, nachdem mein Kunde ein Ticket mit 20 Kg Freigepäck in den Händen hielt und ich bekam zur Antwort, das es grundsätzlich möglich ist das 2PC zu nutzen !!!(bitte schaut immer in die Tickets , ob das unten mit drauf steht, wenn nicht -die Airline anrufen und sich eine Bestätigungsmail senden lassen)

Es gibt Richtlinien an die sich die Mitarbeiter am Flughafen richten müssen und es gibt auch die sogenannten vorrübergehenden Lösungen für mehr Kundenzufriedenheit !!!

Saludos Habanero


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2001 13:03
avatar  PeterB ( Gast )
#6 Re: Flug mit Iberia
avatar
PeterB ( Gast )
Hallo Habanero...
hab am 30.09 zwei fette Koffer dabei.+ schweres Handgepäck. Hatte in Franfurt am Flughafen mit Iberia keine Schwierigkeiten.
Ja hatte noch die bestätigung per E-MAI dabei.
Gruß

Peter
pb

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2001 14:36
avatar  DETALI ( Gast )
#7 Re: Flug mit Iberia
avatar
DETALI ( Gast )
Nachricht vom 22.09.01:


hierit bestaetigen wir Ihnen, dass Sie auf Fluegen mit Iberia nach
Lateinamerika maximal zwei Gepaeckstuecke a 32KGS einchecken duerfen.
Ausgenommen von dieser Regelung sind die Ziele Buenos Aires, Montevideo und
Asuncion.

Mit freundlichen Gruessen
Iberia Call Center Europa
i.A. Maria Nieto

Anm.: Dies hat sich in der Praxis auc so bestätigt!
Service etc. bei Iberia waren super!

Grüsse, DET
Text

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!