Was Cubanas in Deutschland alles so passiert

14.02.2001 21:43
avatar  Toby ( Gast )
#1 Was Cubanas in Deutschland alles so passiert
avatar
Toby ( Gast )
Mahlzeit !
Auf mehrfachen EMailwunsch, mache ich ein kurzes Brainstorming zum Thema:

Cubanas in Deutschland - Erfahrungen:
Schlafe niemals, wenn du gleichzeitig in der Küche deine schwarzen Bohnen kochst !

Wie bekommt man die Mark wieder aus dem Einkaufswagen ?
Wolle sollte man nicht auf 60 Grad waschen
Im Supermarkt kann man mit Karte zahlen - aber nicht die Karte bezahlt, sondern das Konto.
Die Bremsen der deutschen Fahrräder sind ein bisschen besser, als die in Cuba und können bei voller Betätigung dazu führen, das man sich überschlägt, wenn man so fährt, wie in Cuba (halb im Stehen - bereits 100 Meter, bevor man auch absteigen will ......)

Denke niemals, daß es warm ist, wenn die Sonne scheint.... .

Auch wenn in der Stadt der Nahverkehr im 10-Minuten-Takt ist, verlasse dich nicht darauf, daß das am Land am Wochenende auch so ist.......dann mußt du halt ein paar Stunden auf einem Bahnhof frieren......

Ein 630.-DM-Job bringt auch nur 630.-DM.

Glaub nicht alles, was dir in der Werbug erzählt wird..... .

Es gibt noch mehr als Reis, Bohnen und Pollo.



Nun ja, wie bereits gesagt, bei uns läuft alles ganz gut. Bis auf die üblichen Streitereien.......aber die hab ich mit jeder Frau.....
Das einzige Problem ist deutsch. Sie versteht zwar einiges, hat aber Angst zu sprechen....... aber da muß ich wohl in Zukunft härter sein und einfach mein spanisch komplett abstellen.......

So, jetzt stopf ich das mal ins Forum und geh ins Bett.


Toby
was soll eine Signatur sein ?

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2001 21:57
avatar  Gast - peterb
#2 Re: Was Cubanas in Deutschland alles so passiert
avatar
Gast - peterb


Freu mich schon drauf im Mai

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2001 07:08
avatar  Gast - Elvira
#3 Re: Was Cubanas in Deutschland alles so passiert
avatar
Gast - Elvira
Danke für Deinen Kurzbericht.

Gruss Elvira

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2001 10:05
avatar  Cafecito ( Gast )
#4 Re: Was Cubanas in Deutschland alles so passiert
avatar
Cafecito ( Gast )
Sehr,sehr gut !!
Endlich mal was zum Lachen.
Na mal sehen, was passiert, wenn meine kleine Maus hier ist!!

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2001 16:21
avatar  Alex ( Gast )
#5 Re: Was Cubanas in Deutschland alles so passiert
avatar
Alex ( Gast )
Hola! Herzlichen Gruss nach Muenchen an Dich und Yaneisy! Habe mich hier bei Deinem Text koestlich amuesiert - aber vielleicht vergeht mir ja schon bald das lachen, wenn ich das alles noch selber mitmachen darf hier demnaechst????
de groetjes,Alex

Klick hier fuer die homepage der casa santiago!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2001 11:19
avatar  Gast - Rudi
#6 Re: Was Cubanas in Deutschland alles so passiert
avatar
Gast - Rudi
Hallo Toby,
ich denke, diese kleinen vorübergehenden "Unwegsamkeiten" machen das triste Leben doch interessant, oder? Ich habe bei dem Besuch meiner Freundin letzen Jahres auch einige kleine wundersame Dinge erlebt, man halt eben einfach darüber stehen. Auf jeden Fall hast du den ganzen Kram hinter dir, mir besteht noch alles vor, Anfang Juli wollen wir dann auch heiraten. Ich maile dich später mal zu ein paar Punkten an.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2001 19:52
avatar  Achim ( Gast )
#7 Re: Was Cubanas in Deutschland alles so passiert
avatar
Achim ( Gast )
Hallo Toby,

habe gerade meiner Novia, die z.Z. hier in Deutschland ist, deine Mail gezeigt. Sie hat sich köstlich amüsiert - einiges davon ist ihr auch passiert !!!

Saludos Achim

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2001 21:47
avatar  Toby ( Gast )
#8 Re: Was Cubanas in Deutschland alles so passiert
avatar
Toby ( Gast )
Freut mich, wenn ihrs lustig findet.

toby
Mahlzeit ! Hossa !

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2001 09:56
avatar  Rica ( Gast )
#9 Re: Was Cubanas in Deutschland alles so passiert
avatar
Rica ( Gast )

Toby, mi Vida!
Denkst Du es geht nur den Cubanas in Deutschland so, was denkst Du wie sich eine gestandene Frau mit 34 (3 Kindern) die erste Zeit in Cuba anstellt, und wenn Du dann nicht dazulernen willst, dann schaffst Du es nicht.
Heute lache ich darüber.
Kinder helft den Mädchen, mit viel Geduld und der so legänderen cubanischen Arschruhe schafft ihr das. Nochwas deswegen sind die Mädels nicht unbedingt dumm, habt Verständnis, ihr würdet es auch fordern und bekommen.
Rica

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2001 08:30
avatar  MatthiasK ( Gast )
#10 Re: Was Cubanas in Deutschland alles so passiert
avatar
MatthiasK ( Gast )
Was Deutschen mit einer Deutschen passieren kann siehe Link.

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/7003/1.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!